Waypoint-zoeken: 

Logs van Harprechtser Moos    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2021, 16:12 hegro heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne, naturwüchsige und weitgehend unberührte Landschaft in diesem Naturschutzgebiet.
Die Dose konnte gut gefunden werden.

Gevonden 27. december 2020, 12:48 Rak heeft de cache gevonden

Trotz Schnee und Eis konnten wir den Cache gut finden. Danke fürs Hierführen.
Die Wolkenburger

Gevonden 19. december 2020, 21:14 helitrek heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg durchs Moos, DfdC, helitrek

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2020 Pfeiffers heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2017, 11:00 xyron76 heeft de cache gevonden

Weder hohes Gras noch die heimische Insektenwelt konnte uns aufhalten diesen schönen Platz zu finden. Im Schutz der Bäume begleitet von Schmetterlingen und einem Frosch den Platz erreicht. Beim großen in die Nesseln gesetzt doch der Nachbar brachte den Erfolg!

Gevonden 14. juli 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei der Haltestelle von GC, sprang mir das Listing ins Auge und loggte mich unwiderstehlich an;-)

Nach dein paar Schnakenstichen und der Ermittlung der Finalkoords ging es ab ins Abenteuer und damit zum Dösken.

Ich hab mich gefühlt wie ein Pfadfinder.

Vielen Dank für dieses Abenteuer, bis denne.

Gevonden 25. augustus 2013 es1977 heeft de cache gevonden

Endlich mahl geloggt die Koordinaten hatte ich schon lange

Niet gevonden 13. augustus 2012 stratos630 heeft de cache niet gevonden

Hallo, waren heute zu fünft unterwegs, aber irgendwie hat das Navi so kurz vor 5 m versagt und die Wurzel samt Catch konnte auch nicht gefunden werden

 

Gruß

 

stratos630

Gevonden 21. april 2012 Mylex heeft de cache gevonden

Mmmh, den direkten Weg ab Stage 1 wollte ich nicht gehen, so habe ich erst mal auf dem Weg eine schöne Runde durch die wunderschöne Landschaft gemacht.

An einer scheinbar geeigneten Stelle bin ich dann abgebogen und in die Wildnis eingetaucht, nach kurzem Weg erreichte ich den schönen einsamen Ort.

Der Cache war nach kurzer Suche schnell gehoben und so konnte ich ihn in aller Seelenruhe loggen.

So macht Cachen Spaß

Vielen Dank dem Owner

TFTC
Mylex

Log von GC nachgetragen

Gevonden 21. april 2011 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache gevonden

Da hätten noch ein oder zwei Zwischenstatioinen sein können, ansonsten sehr schön, 4 von uns 5 haben den Schatz gleichzeitig gefunden.
Danke, Trbrs-Hdlbrg.

Gevonden 04. oktober 2009 garma heeft de cache gevonden

schöne abwechslungsreiche Gegend, gut mögliche Rundwanderung ab Wanderparkplatz.

 In: Multi-Tool-Werkzeug Mini

Out: Minil-LED-Schlüsselanhänger

garma

Gevonden 11. juli 2009 janamira heeft de cache gevonden

Eine tolle Radtour durch das Harprechtser Moos und rund um Isny. Ich habe eine ziemliche Menge Schmetterlinge gesehen und war von der Zielgegend des Caches sehr beeindruckt. Da hat mich mein GPS allerdings ziemlich herumgeschickt, so dass ich mich sogar zu gewagten Kletterabenteuern ermutigt sah. Schließlich war es dann gar nicht so schwer.
Vielen Dank für den schönen Cache!
in: kleines oranges Monster
out: TB
janamira

Gevonden 19. juli 2008 quellochetrovatutto heeft de cache gevonden

ja heute morgen gegen 9:30 uhr wars dann soweit nach längerem marsch querfeldein und etwas suchen hab ich den chache gehoben . ein super platz und sehr ruhig . meinem hund und mir hatts echt spass gemacht . es empfiehlt sich wasserdichtes schuhwerk und wer glaubt sich ohne weiteres ins logbüchlein eintragen zu können täuscht sich . danke fürs herbringen und viele grüsse aus immenstadt .

in : schlüsselanhänger

out : astro kette

[Terug naar de cachebeschrijving]