Waypoint search: 

Log entries for Todesmond    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 17 February 2010 Eibel found the geocache

Found 25 October 2009 Frodo1368 found the geocache

Der hosi hat fleißig gerätselt und zusammen haben wir die Dose dann bei einer gemeinsamen kleinen Cachetour gut gefunden.

DFDC und Grüße
Frodo1368

Found 25 October 2009 hosi found the geocache

Na das war ja ein gruseliges Rätsel. Die Relevanzstellen waren noch schnell gefunden, aber der finale Sch(l)uß auf den Todesmont dauerte. Aber bei <b>dem</b> Spoiler aus einer der letzten Logs war das Finden der Dose wirklich kein Problem mehr...[;)] Wir hätten das Rätsel noch nicht mal lösen müssen...

Die richtige Atmosphäre kam auf, als uns ein Kauz auf dem Weg zum Cache begleitete und wir unter seinen aufmerksamen Blicken (?) und Rufen geloggt haben.

Vielen Dank für Rätsel und Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Note 11 October 2009 Karlchen Müller wrote a note

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

Found 02 January 2009 ka2706 found the geocache

Rätsel gelöst - Cache gehoben!

THX

Found 21 August 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Gut gefunden, nachdem unsere "Rätselabteilung Bernd" das Gedicht in Zahlen verwandelt hat.
Käptn Flints Bande

Found 23 July 2008 jackrusselteam found the geocache

Zuerst stand nur das große P in unseren Gesichtern; hää-watt´n dat denn? Der Groschen wollte wochenlang gar nicht fallen und dann nur centweise. Eigentlich hätte man da auch eher drauf kommen können. Ja ja, hinterher...
Tolle Idee!
Gruß vom JRT

Found 29 June 2008 disy found the geocache

Das Rätsel ist nicht wirklich schwer und konnte bei Erscheinen flott gelöst werden. Da man seine Bestätigung ja mit dem Geochecker einholen kann, ist dann natürlich die Luft raus und der Ortstermin wird (etwas spannungslos) bei Gelegenheit nachgeholt... so wie heute...

Viele Grüße und Dank für das nette Rätsel
DiSy

Found 23 May 2008 j4n1k1nd found the geocache

Knaeckebrot hatte die Lösung hierfür schneller parat, als dass ich nochmal drüber nachdenken konnte...
Ne alte Frau ist aber auch kein D-Zug!
Danke schön für diesen feinen Cache!
j4n1k1nd

in: Kuli
out: nix

Found 23 May 2008 Knaeckebrot found the geocache

Das Rätsel war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht, bei dem heutigen schönen Wetter war die Finallocation jedoch längst nicht so gruselig, wie ich es im Vorfeld auf Grund des Namens vermutet hatte.

OUT: TB "Dead men tell no tales"
IN: nix

Found 23 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

So, nachdem die Plätze auf dem Treppchen vergeben sind, bin ich dann auch mal los, das Final zu suchen. Das sehr schön gemachte Rätsel durfte ich ja schon als Betatester lösen. Die Finallocation hat mir auch sehr gut gefallen. Nochmal vielen Dank für den Cache!

in: TB
out: Coin

[Back to the geocache listing]