Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Todesmond    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2009 Frodo1368 ha encontrado el geocache

Der hosi hat fleißig gerätselt und zusammen haben wir die Dose dann bei einer gemeinsamen kleinen Cachetour gut gefunden.

DFDC und Grüße
Frodo1368

encuentran 25. octubre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Na das war ja ein gruseliges Rätsel. Die Relevanzstellen waren noch schnell gefunden, aber der finale Sch(l)uß auf den Todesmont dauerte. Aber bei <b>dem</b> Spoiler aus einer der letzten Logs war das Finden der Dose wirklich kein Problem mehr...[;)] Wir hätten das Rätsel noch nicht mal lösen müssen...

Die richtige Atmosphäre kam auf, als uns ein Kauz auf dem Weg zum Cache begleitete und wir unter seinen aufmerksamen Blicken (?) und Rufen geloggt haben.

Vielen Dank für Rätsel und Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Nota 11. octubre 2009 Karlchen Müller han escrito una nota

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

encuentran 02. enero 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst - Cache gehoben!

THX

encuentran 21. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nachdem unsere "Rätselabteilung Bernd" das Gedicht in Zahlen verwandelt hat.
Käptn Flints Bande

encuentran 23. julio 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Zuerst stand nur das große P in unseren Gesichtern; hää-watt´n dat denn? Der Groschen wollte wochenlang gar nicht fallen und dann nur centweise. Eigentlich hätte man da auch eher drauf kommen können. Ja ja, hinterher...
Tolle Idee!
Gruß vom JRT

encuentran 29. junio 2008 disy ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist nicht wirklich schwer und konnte bei Erscheinen flott gelöst werden. Da man seine Bestätigung ja mit dem Geochecker einholen kann, ist dann natürlich die Luft raus und der Ortstermin wird (etwas spannungslos) bei Gelegenheit nachgeholt... so wie heute...

Viele Grüße und Dank für das nette Rätsel
DiSy

encuentran 23. mayo 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Knaeckebrot hatte die Lösung hierfür schneller parat, als dass ich nochmal drüber nachdenken konnte...
Ne alte Frau ist aber auch kein D-Zug!
Danke schön für diesen feinen Cache!
j4n1k1nd

in: Kuli
out: nix

encuentran 23. mayo 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht, bei dem heutigen schönen Wetter war die Finallocation jedoch längst nicht so gruselig, wie ich es im Vorfeld auf Grund des Namens vermutet hatte.

OUT: TB "Dead men tell no tales"
IN: nix

encuentran 23. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

So, nachdem die Plätze auf dem Treppchen vergeben sind, bin ich dann auch mal los, das Final zu suchen. Das sehr schön gemachte Rätsel durfte ich ja schon als Betatester lösen. Die Finallocation hat mir auch sehr gut gefallen. Nochmal vielen Dank für den Cache!

in: TB
out: Coin

[Volver a la lista de geocache]