Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die "Alten Römer"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

archiviert 17. Mai 2014 rapebe hat den Geocache archiviert

Ist endgülig gemuggelt oder "superbesserversteckt".Stirnrunzelnd

rapebe

Hinweis 16. Mai 2014 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache leider verschwunden. ?..also archiviere ich ihnStirnrunzelnd

gefunden 20. Oktober 2013, 14:30 booki1203 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 21. Juli 2013, 10:20 maximilian95 hat den Geocache gefunden

Danke für den NanocacheLächelndmaximilain95

gefunden 17. Februar 2013 Drej-Team hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. War unser erster Cache. Viele Muggels in der Nähe. Mussten länger warten.

gefunden 04. November 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 10. April 2011 tomontheroad hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter mit Sohnemann eingekreist - ohne Spoiler aber ungleich schwerer zu entdecken
TFTC

Jakob & TOM

gefunden 09. April 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 05. Oktober 2010 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war gemuggelt. Neue Dose gelegt. Hinweis geändert! Cache zum letzten mal aktiviert an dieser Stelle!

rapebe

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. September 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Zum Glück macht uns bei römischen Zahlen keiner ein X für ein I vor , so dass das Rätsel schnell gelöst war. Am Cache war jedoch nicht alles per pedes unterwegs. Die Rampe eignet sich für Muggelkinder hervorragend zum (Achtung Denglisch!) skaten und bladen, was den alten Römern so sicherlich nicht bekannt war.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 01. September 2010 thomson1957 hat den Geocache gefunden

Zuerst suchte ich 15 Meter weiter aufgrund falscher Berechnung (meinerseits), beim zweiten Mal war alles richtig - hab es sicherheitshalber mit dem "GEOChecker" geprüft - feine Sache... Laughing

Ick hab in die Röhre jeschautSealed

DANKE für den Cache,

lg v. thomson 1957

gefunden 27. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache gefunden

Hallo.....

auch dieser Cache von Dir hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.....

Super Idee gut gefunden.....

Danke Dir....

TFTC Brause65

Hinweis 08. Juni 2010 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder gemuggelt. Wird wahrscheinlich archiviert.

rapebe

gefunden 03. Januar 2010 Tschakka-Team hat den Geocache gefunden

Hallo RaPeBe,

das Rätsel für diesen Cache war schnell gelöst. Am Zielort gab es ein wenig Verwirrung. Dennoch waren wir am Ende erfolgreich.

 

TFTC

Johannes & Sabine

gefunden 09. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Iiiih, war da die Verpackung ekelig. Da wäre mir die Nackte Dose lieber gewesen. Dafür aber schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 16. August 2009 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit dem Bike duch den Neusser Süden gecruist, und dabei das Döschen gesucht und natürlich auch gefunden. War ein nettes versteck. Aber mit den Römischen Zahlen musste Ich Googeln.


TFTC Hard Rock Cacher (ehemals 4ausneuss)

gefunden 16. August 2009 Dr.Best hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit dem Bike duch den Neusser Süden gecruist, und dabei das Döschen gesucht und natürlich auch gefunden.Smile

War ein nettes versteck.

found @ 20:07 in: Keyholder, out: Auto
TFTC die 4auneuss

gefunden 18. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Mai 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 27. März 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Ich wusste noch teilweise diese römischen Zahlen zu deuten aber musste trotzdem Tante Google um Rat fragen.
Zwar standen D'dorf-Snooper und ich zuerst etwas falsch, haben aber das Döschen doch gefunden.

TFTC
Floh

gefunden 27. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für das kleine Rätsel, das man als Cacher einfach können sollte ;)
Den netten Cache hab ich dann auch schnell gefunden. ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 21. Januar 2009 Die Freaks hat den Geocache gefunden

Nach des Rätesels Lösung den Cache als Nachtcache gehoben (21:00) Schönes Versteck.

 TFTC 

Die Freaks

 

in/out:  nix

Hinweis 23. August 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Cacher/-innen...

Das Listing wurde "positiv" geändert>:der Cache wurde nach einiger Zeit des Dahindarbens als MIKRO nun wieder "befördert": er ist nun ein SMALL geworden. Man kann also wieder tauschen. Das MIKROLOGBUCH habe ich entfernt und ein neues hineingelegt. Ich hoffe, daß er - am gleichen Versteck - diesmal nicht wieder "verbrennt". Also, achtet bitte auf Muggels.

MfG rapebeCool

gefunden 06. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Veni, vidi, inscribi! (Wenn mich meine Latein-Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen!)

TFTC,
HansHaus

gefunden 29. Juli 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

FTF Hakuna 2. Versteck nett gemacht.  Grüsse

Hinweis 27. Juli 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder aktiv - leider nur als MIKRO!Frown

happy caching

rapebe 

Hinweis 19. Juli 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Zerstörung des Caches - dessen Reste dankenswerter Weise von HAKUNA eingesammelt wurden - wird dieser nach meinem Urlaub neu instand gesetzt und versteckt.....dann aber nur als "Small" oder "Mikro"

 

Traurig aber wahr

 

rapebe(owner) Frown

gefunden 18. Juli 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

 HAKUNA; LEIDER MUSSTE ICH DEN CACHE EINSAMMELN ; DA EIN sPIELVERDERBER DEN GESAMTEN  INHALT AUSGEKIPPT UND VERSTREUT HAT: WER MACHT DENN SO WAs? TROTZDEM EINE SCHÖNE ÜBING MIT RÖMISCHEN zAHLEN: GRÜSSE TFTC

Hinweis 06. Juli 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hi... danke für die Tarnung.Hab heute mal die LOGS gecheckt und teilweise wirklich schmunzeln müssen bei den Muggeleintragungen. Waren ja auch wirklich nette dabei.Wink

Nun, zur Tarnung hab ich da jetzt noch zwei "Wackermänner" hinterlegt. Wäre schön, wenn Ihr als Finder den Cache wieder unsichtbar machen würdet. Danke und viel Spaß beim Suchen und Finden.Cool

rapebe(owner)

gefunden 01. Juli 2008 JCUT hat den Geocache gefunden

Arme alleine reichen da nicht, aber dennoch sehr schönes Versteck!
TFTC und Gruß JCUT

Hinweis 24. Juni 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt muß ich mal "meckern". Es kann doch nicht normal sein, daß ein GUT VERSTECKTER CACHE - zugegeben, mit einer gewissen Schwierigkeit - VÖLLIG OFFEN und für jedermann zugänglich daliegt. Daß der Cache nur mit "Klettern" erreichbar ist, steht doch in der Beschreibung. Gehört es nicht zum Brauch von Cachern, Caches wieder so zu verstecken, wie sie vorgefunden wurden? Aber vielleicht waren es ja auch nur "böse" Jugendliche?!Ich setze jetzt die "Schwierigkeit"auf 4 hoch...ob es was bringt? Und ein "Werkzeug" liegt beim Versteck, mit dem man den Cache wieder unsichtbar machen kann!
MfG
rapebe(owner)
Cry

gefunden 15. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Roman numerals - no problem [^]

Die Gegend kenne ich (Marco) noch gut von früher, habe lange genug hier gewohnt - hat sich aber irgendwie auch zum Negativen entwickelt, was sich die Stadtplaner da so ausgedacht haben.
Den Cache haben wir in seinem Versteck gut gefunden und tagesaktuell im Kalender-Logbuch geloggt [;)]

Marco & Kerstin

gefunden 13. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

War nicht ganz leicht hier ranzukommen.
Zusammen mit Tresor97 gesucht und gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 09. Juni 2008 Twente123 hat den Geocache gefunden

... diesen Cache haben wir gut gefunden ...

 TFTC Twente123

gefunden 07. Juni 2008 Jeepers_creepers hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Autotour gefunden und gelogged.

Trade out: ein kleines "Glöckchen"

Trade in: ein Schlüssel-Gimmick "mit Hund drauf"

 PS: war mein "Erster", bin infiziert von der Idee!!!

Danke, U!T! 

gefunden 22. Mai 2008 westcaches hat den Geocache gefunden

Hurrah, wir sind die ersten! Unser cache no. 2 war easy, aber lohnenswert. Das einzig wirklich schwierige war die Muggelgefahr!

[Zurück zum Geocache]