Ricerca waypoint: 

Log per Die "Alten Römer"    trovata 29x non trovata 0x Nota 9x

archiviata 17. maggio 2014 rapebe ha archiviato la cache

Ist endgülig gemuggelt oder "superbesserversteckt".Stirnrunzelnd

rapebe

Nota 16. maggio 2014 rapebe ha scritto una nota

Cache leider verschwunden. ?..also archiviere ich ihnStirnrunzelnd

trovata 20. ottobre 2013, 14:30 booki1203 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 21. luglio 2013, 10:20 maximilian95 ha trovato la geocache

Danke für den NanocacheLächelndmaximilain95

trovata 17. febbraio 2013 Drej-Team ha trovato la geocache

Cache gefunden. War unser erster Cache. Viele Muggels in der Nähe. Mussten länger warten.

trovata 04. novembre 2012 Knuddelratte ha trovato la geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

trovata 10. aprile 2011 tomontheroad ha trovato la geocache

Bei Kaiserwetter mit Sohnemann eingekreist - ohne Spoiler aber ungleich schwerer zu entdecken
TFTC

Jakob & TOM

trovata 09. aprile 2011 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

Nota 05. ottobre 2010 rapebe ha scritto una nota

Cache war gemuggelt. Neue Dose gelegt. Hinweis geändert! Cache zum letzten mal aktiviert an dieser Stelle!

rapebe

Nota 05. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. settembre 2010 mibane ha trovato la geocache

Zum Glück macht uns bei römischen Zahlen keiner ein X für ein I vor , so dass das Rätsel schnell gelöst war. Am Cache war jedoch nicht alles per pedes unterwegs. Die Rampe eignet sich für Muggelkinder hervorragend zum (Achtung Denglisch!) skaten und bladen, was den alten Römern so sicherlich nicht bekannt war.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

trovata 01. settembre 2010 thomson1957 ha trovato la geocache

Zuerst suchte ich 15 Meter weiter aufgrund falscher Berechnung (meinerseits), beim zweiten Mal war alles richtig - hab es sicherheitshalber mit dem "GEOChecker" geprüft - feine Sache... Laughing

Ick hab in die Röhre jeschautSealed

DANKE für den Cache,

lg v. thomson 1957

trovata 27. luglio 2010 Brause65 ha trovato la geocache

Hallo.....

auch dieser Cache von Dir hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.....

Super Idee gut gefunden.....

Danke Dir....

TFTC Brause65

Nota 08. giugno 2010 rapebe ha scritto una nota

Wieder gemuggelt. Wird wahrscheinlich archiviert.

rapebe

trovata 03. gennaio 2010 Tschakka-Team ha trovato la geocache

Hallo RaPeBe,

das Rätsel für diesen Cache war schnell gelöst. Am Zielort gab es ein wenig Verwirrung. Dennoch waren wir am Ende erfolgreich.

 

TFTC

Johannes & Sabine

trovata 09. ottobre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Iiiih, war da die Verpackung ekelig. Da wäre mir die Nackte Dose lieber gewesen. Dafür aber schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 16. agosto 2009 GeoRocka ha trovato la geocache

Wieder mal mit dem Bike duch den Neusser Süden gecruist, und dabei das Döschen gesucht und natürlich auch gefunden. War ein nettes versteck. Aber mit den Römischen Zahlen musste Ich Googeln.


TFTC Hard Rock Cacher (ehemals 4ausneuss)

trovata 16. agosto 2009 Dr.Best ha trovato la geocache

Wieder mal mit dem Bike duch den Neusser Süden gecruist, und dabei das Döschen gesucht und natürlich auch gefunden.Smile

War ein nettes versteck.

found @ 20:07 in: Keyholder, out: Auto
TFTC die 4auneuss

trovata 18. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 03. maggio 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 27. marzo 2009 Flohli ha trovato la geocache

Ich wusste noch teilweise diese römischen Zahlen zu deuten aber musste trotzdem Tante Google um Rat fragen.
Zwar standen D'dorf-Snooper und ich zuerst etwas falsch, haben aber das Döschen doch gefunden.

TFTC
Floh

trovata 27. gennaio 2009 BumbleBHE ha trovato la geocache

Danke für das kleine Rätsel, das man als Cacher einfach können sollte ;)
Den netten Cache hab ich dann auch schnell gefunden. ;)
TFTC BumbleBHE

trovata 21. gennaio 2009 Die Freaks ha trovato la geocache

Nach des Rätesels Lösung den Cache als Nachtcache gehoben (21:00) Schönes Versteck.

 TFTC 

Die Freaks

 

in/out:  nix

Nota 23. agosto 2008 rapebe ha scritto una nota

Hi Cacher/-innen...

Das Listing wurde "positiv" geändert>:der Cache wurde nach einiger Zeit des Dahindarbens als MIKRO nun wieder "befördert": er ist nun ein SMALL geworden. Man kann also wieder tauschen. Das MIKROLOGBUCH habe ich entfernt und ein neues hineingelegt. Ich hoffe, daß er - am gleichen Versteck - diesmal nicht wieder "verbrennt". Also, achtet bitte auf Muggels.

MfG rapebeCool

trovata 06. agosto 2008 HansHaus ha trovato la geocache

Veni, vidi, inscribi! (Wenn mich meine Latein-Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen!)

TFTC,
HansHaus

trovata 29. luglio 2008 hakuna ha trovato la geocache

FTF Hakuna 2. Versteck nett gemacht.  Grüsse

Nota 27. luglio 2008 rapebe ha scritto una nota

Cache ist wieder aktiv - leider nur als MIKRO!Frown

happy caching

rapebe 

Nota 19. luglio 2008 rapebe ha scritto una nota

Wegen Zerstörung des Caches - dessen Reste dankenswerter Weise von HAKUNA eingesammelt wurden - wird dieser nach meinem Urlaub neu instand gesetzt und versteckt.....dann aber nur als "Small" oder "Mikro"

 

Traurig aber wahr

 

rapebe(owner) Frown

trovata 18. luglio 2008 hakuna ha trovato la geocache

 HAKUNA; LEIDER MUSSTE ICH DEN CACHE EINSAMMELN ; DA EIN sPIELVERDERBER DEN GESAMTEN  INHALT AUSGEKIPPT UND VERSTREUT HAT: WER MACHT DENN SO WAs? TROTZDEM EINE SCHÖNE ÜBING MIT RÖMISCHEN zAHLEN: GRÜSSE TFTC

Nota 06. luglio 2008 rapebe ha scritto una nota

Hi... danke für die Tarnung.Hab heute mal die LOGS gecheckt und teilweise wirklich schmunzeln müssen bei den Muggeleintragungen. Waren ja auch wirklich nette dabei.Wink

Nun, zur Tarnung hab ich da jetzt noch zwei "Wackermänner" hinterlegt. Wäre schön, wenn Ihr als Finder den Cache wieder unsichtbar machen würdet. Danke und viel Spaß beim Suchen und Finden.Cool

rapebe(owner)

trovata 01. luglio 2008 JCUT ha trovato la geocache

Arme alleine reichen da nicht, aber dennoch sehr schönes Versteck!
TFTC und Gruß JCUT

Nota 24. giugno 2008 rapebe ha scritto una nota

Jetzt muß ich mal "meckern". Es kann doch nicht normal sein, daß ein GUT VERSTECKTER CACHE - zugegeben, mit einer gewissen Schwierigkeit - VÖLLIG OFFEN und für jedermann zugänglich daliegt. Daß der Cache nur mit "Klettern" erreichbar ist, steht doch in der Beschreibung. Gehört es nicht zum Brauch von Cachern, Caches wieder so zu verstecken, wie sie vorgefunden wurden? Aber vielleicht waren es ja auch nur "böse" Jugendliche?!Ich setze jetzt die "Schwierigkeit"auf 4 hoch...ob es was bringt? Und ein "Werkzeug" liegt beim Versteck, mit dem man den Cache wieder unsichtbar machen kann!
MfG
rapebe(owner)
Cry

trovata 15. giugno 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Roman numerals - no problem [^]

Die Gegend kenne ich (Marco) noch gut von früher, habe lange genug hier gewohnt - hat sich aber irgendwie auch zum Negativen entwickelt, was sich die Stadtplaner da so ausgedacht haben.
Den Cache haben wir in seinem Versteck gut gefunden und tagesaktuell im Kalender-Logbuch geloggt [;)]

Marco & Kerstin

trovata 13. giugno 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2008 Ludon ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

War nicht ganz leicht hier ranzukommen.
Zusammen mit Tresor97 gesucht und gefunden.
Danke und Gruß

trovata 09. giugno 2008 Twente123 ha trovato la geocache

... diesen Cache haben wir gut gefunden ...

 TFTC Twente123

trovata 07. giugno 2008 Jeepers_creepers ha trovato la geocache

Nach einer schönen Autotour gefunden und gelogged.

Trade out: ein kleines "Glöckchen"

Trade in: ein Schlüssel-Gimmick "mit Hund drauf"

 PS: war mein "Erster", bin infiziert von der Idee!!!

Danke, U!T! 

trovata 22. maggio 2008 westcaches ha trovato la geocache

Hurrah, wir sind die ersten! Unser cache no. 2 war easy, aber lohnenswert. Das einzig wirklich schwierige war die Muggelgefahr!

[Ritorna al listing della geocache]