Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stone's Spirit    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 03. diciembre 2009 Murphy T. Fox no han encontrado el geocaching

Der ist vor über einem Jahr das letzte Mal gefunden worden, und zwei Nicht-Funde seitdem. Ich habs heute auch mal versucht. Scheint so, als wäre der wirklich weg.

Murphy

Nota 26. noviembre 2009 snoopdogs6375 han escrito una nota

Mit BluebirdsGermany auf Cachetour gewesen.

Bei Duckelheit und ohne Hint auf's Blaue hinaus angegangen. No Chance!!

Aber der hat uns so gut gefallen, das wir wieder kommen.

TFTC / Grill&Chill2009

no encontrado 12. agosto 2009 Pirol411 no han encontrado el geocaching

Trotz 8 Augen, 30 Minuten Suche und dem entschlüsseltem Spruch - aber wir geben nict auf. Wir kommen mit genauerem GPS und noch mehr Zeit wieder ;-)

 

Dennoch Danke. 

encuentran 09. noviembre 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Innenstadt-cache-Tour, diesen im zweiten Anlauf endlich geborgen- haben uns aber trotz spoiler nen Wolf gesucht! Dann allerdings ,während von Ru noch verzweifelt  gesucht wurde, hielt ihn Wa dann erlöst in den Händen.

TYFC

WaRu

encuentran 26. septiembre 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf nach einer knappen halben Stunde Suchen gefunden. Uff!
Der Hint ist ja eigentlich eindeutig. Nur weiß ich das erst, seitdem ich das Döslein in Händen hielt. Vorher war ich am Rätseln und Abchecken und Erwägen und Überlegen, wo das Ding denn liegen könnte. Dann endlich fand ich einen Weg (zum Glück war gegenüber in dem Moment kein Muggel), der mich näher und immer näher zu den Koordinaten führte, die ziemlich genau sind. Und dann: BINGO!
Ich brauche nicht extra erwähnen, dass ich das Aquädukt von dieser Position aus nie und nimmer gesehen hätte.  :P
TFTC!
#532#
Los Toros

encuentran 18. agosto 2008 janosch5983 ha encontrado el geocache

habe mit hazard77 zusammen erfolgreich gesucht und gefunden Smile

.....also ERSTER!!!! Juhu

encuentran 18. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Super, wir waren die Ersten! Wirklich schöner Cache. Gut gefunden.

MfG

Hazard77

[Volver a la lista de geocache]