Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen im Lausitzer Gebirge    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. April 2023, 10:54 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mega Event in der Festung Curia Vítkov bei Chrastava kamen wir natürlich auch hier vorbei und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Um Platz im Logbuch zu sparen haben wir mit dem Team Namen Mega CZ signiert, bestehend aus SuperMaus84, HansWurst144, Feigling2003 und meine Wenigkeit. Abschließend ein großes Dankeschön an alle Owner für die schönen GC-Überraschungen links und rechts vom Wegesrand.

gefunden 28. April 2023, 17:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

#12250 Am 28.04.2023 um 17:15 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Dies war auch schon der letzte Cache auf unserer heutigen Tour nach Tschechien und hier mußten wir auch einen Moment länger suchen, bis wir die Dose fanden. Es ist halt doch nicht immer das offensichtliche Versteck. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 21. März 2023, 12:56 Henecke68 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden🔍und geloggt 📝.
Danke für‘s (pf)legen!

Ich logge meist von unterwegs 🚶🏻‍♀️und nutze auch freie Stellen im Logbuch 📒, sodass ich nicht immer chronologisch zu finden bin.
Wer Rechtschreibfehler🖌 findet, darf sie behalten.😉


❤-liche Grüße,
🦉Henecke68🦉

Hinweis 20. November 2022 Wilder Geselle hat eine Bemerkung geschrieben

Der Petling liegt jetzt 150cm von der Bank entfernt.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. November 2022 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 3 und die Geländewertung 1,5

Wrgmg pn. 150pz iba qre Onax ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 30. November 2021 Raubritter hat den Geocache gefunden

Mit meinem geliebten Binchen legte ich hier einen Stopp ein.
Dank der genauen Beschreibung war dieses Döschen gut zu finden.

Für das Legen deines Caches "Willkommen im Lausitzer Gebirge/Vítejte v Lužickýc" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Wilder Geselle mit Gesellin ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 3.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1B4WN

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 28. Februar 2021, 16:22 Chaos119 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit zuendi91

gefunden 04. August 2019, 20:05 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Angehalten, hingesetzt, Aussicht genossen, ein Griff und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 02. Juni 2018 makablau hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir vorbei und standen schnell im Logbuch...Danke sagen Makablau :)

gefunden 08. März 2018, 15:15 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Nachtrag zu GC  😉

gefunden 26. November 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit arianer wurde heute mal wieder eine gemeinsame Sonntagsrunde gedreht. Nach einem kurzen Stopp und kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden. [:)] Zum Ausruhen waren heute die Temperaturen der Steinbänke nicht so toll. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 07. Oktober 2017, 12:42 ktmkiessling hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Pause mit schönem Blick schnell geloggt.
Logbuch ist leider ziemlich nass.
TFTC.

gefunden 05. Oktober 2017, 00:11 undeins hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den Hernnhuter Forst unsicher machten, fuhren wir nach Zittau zum Event.
Auf dem Weg dahin kamen wir auch hier vorbei.
Der Cache konnte schnell gefunden werden.
D4dC

gefunden 04. Oktober 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bevor es zu dem Treff beim M & G kam wurde in der Umgebung noch ein wenig nach Dosen gesucht.
Hier hielten wir mal an und nach kurzer Suche konnten wir uns auch hier verewigen.
Dfdc

gefunden 12. Mai 2017, 12:05 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Wie schon viele sagten....gesetzt und geloggt

gefunden 21. April 2017, 17:35 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 30. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Für den Ersten des Tages brauchten wir nicht lange.
Mein mitreisender Muggel hatte hier den richtigen Griff.

gefunden 04. April 2016 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde zum zweiten Mal besucht und diesmal auch gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 09. November 2015 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 14. September 2015 surficus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 04. März 2015, 06:32 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute schnell diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 11. Januar 2015, 14:55 cachgero hat den Geocache gefunden

Mal eben im vorbei fahren gelogt. Danke! 

gefunden 01. Februar 2014, 18:09 falkenspitzler_malte hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell Gefunden.

gefunden 09. Januar 2014, 14:14 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden..

Danke fürs Zeigen!

gefunden 18. Oktober 2013, 14:07 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gefunden. LG aus EF

gefunden 05. Oktober 2013, 17:16 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Endlich war einmal Ruhe um einen Halt hier einzulegen. Der Blick ist immer wieder schön.
Danke für das Legen dieses Cache sagt climbingkurt

gefunden 08. Juli 2013 BuBuO hat den Geocache gefunden

Danke für den Willkommensgruß und das zeigen dieser schönen Landschaft ... Danke sagen BuBuO

gefunden 01. April 2012, 12:30 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Mittelherwigsdorf direkt hier vorbeigekommen und einen zweiten Anlauf gewagt. Beim letzten Mal im Dezember hatten kalter Wind und Schnee uns nicht lange Suchen lassen. Heute hatte das Team Crostau gleich die richtige Idee und den richtigen Griff und wir konnten uns schnell eintragen.
Vielen Dank für den Cache mit super Panoramasicht.

gefunden 13. Juni 2010 Pbab92 hat den Geocache gefunden

Hingesetzt ,gefunden,gelogt wie beschrieben.

Pbab92

gefunden 25. April 2010 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Zittauer Gebrigslauf heute schnell gefunden. Die Sicht war leider nicht so gut, aber ein schönes Fleckchen ist es.
Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

gefunden 24. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Zwei Blicke und ich hatte ihn.

Nachtschwärmer81

gefunden 04. September 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Harrachov zurück nach Hause hier kurz halt gemacht
ungesehen geloggt

grüße aus Leipzig

gefunden 16. Mai 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Bei Heimfahrt mal schnell geloggt

gefunden 20. April 2009 Easyraider hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Zittau gefunden. Hab ne ganze weile gebraucht, auch weil immermal wieder Autos vorbeikamen und ich nich andauernd auf dem Boden rumkriechen konnte. Hab mich dann an den Hint erinnert und dann wars nichmehr ganz so schwer.
Nettes Versteck, schöne Aussicht.
TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Unser 8. Cache im Heimat-Urlaub. Leider können wir erst jetzt wieder in der Wahl"heimat" loggen Blush!
Auf dem Weg von den (Schwieger)Eltern zu den (Schwieger)Eltern schnell gehoben.

no trade

gefunden 28. Dezember 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal kurz gehalten lachte uns der Cache an  - also schnell geloggt.
Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

gefunden 30. November 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Wir hätten nicht gedacht das 17uhr hier so ein Verkehr ist trotzdem schnell gehalten eingetragen und wieder weg...
Die Olsenbande

gefunden 07. Juli 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Schon oft daran vorbei gefahren, durch Geocaching und Dank dem Verstecker auch mal angehalten.
Schöner Platz mit herrlicher Aussicht.

gefunden 22. Mai 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

Ein findig angelegter Cache. War erst skeptisch, doch mit Beachten des verschlüsselten Hinweises klärte sich alles. Hatte leider keine Fernsicht.

gefunden 16. Mai 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Bei Heimfahrt geloggt.

LG Olli&Tommi

gefunden 03. Mai 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 26. April 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Zittauer Gebirgslauf gut gefunden. Danke Bernd + Co

[Zurück zum Geocache]