Ricerca waypoint: 

Log per Gebirgsblick    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. giugno 2015 Wilder Geselle ha archiviato la cache

trovata 04. maggio 2013, 10:50 Juergen-87 ha trovato la geocache

Unterwegs Richtung Zittau stand heute auch der Gebirgsblick mit auf dem Programm. Die Station hatte ich mit dem Team Crostau schon vor zwei Monaten gelöst, aber am Final hatte es wegen dem hohen Schnee mit dem Fund nicht geklappt. Heute reichte dafür ein Blick und wir hatten die Box entdeckt. Beim loggen beeilten wir uns dann etwas, weil in der Nähe die Roten Waldameisen sehr aktiv am Nestbau arbeiteten .
Vielen Dank fürs Zeigen der super Aussicht und den Cache.

trovata 03. maggio 2009 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache.
in: CD
out: Garnrolle

trovata 03. maggio 2009 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf gefunden und hätten wir nicht den Zahlendreher drin gehabt, wären wir wohl schon eher fündig geworden. Man sollte eben genau lesen.

Die Olsenbande

trovata 11. aprile 2009 mariane ha trovato la geocache

Den Cache hatten wir bereits vor einigen Wochen angefangen und der erste Teil hat uns sehr gefallen, beim zweiten Teil scheiterten wir dann.
Nachdem klar war das wir an der richtigen Stelle gesucht hatten unternahmen wir an diesem Osterwochenende noch einmal einen Versuch und wurden tatsächlich fündig. Der Cache selber war unter der dritten Steinschicht, was wir als etwas übertrieben empfanden, denn ohne die moosbewachsenen Steine umzuschichten kommt man nicht an den Cache heran und es sind nicht wenige Steine. Letztens suchten wir eigentlich exakt an der gleichen Stelle, nur das wir nicht bis zum Boden alle Steine abgetragen hatten.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

Out: TB

trovata 22. marzo 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

Mit NeuPietsch gehoben.

LG Olli&Tommi

[Ritorna al listing della geocache]