Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Fuldabrücke von Friedlos    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. mai 2016 Heussi a archivé la géocache

trouvé 04. décembre 2010 GG WG trouvé la géocache

Im Team mit Cherry-Terry und Rase112 nach einigen male hin und her gefunden und geloggt.
DFDC sagen GG WG

trouvé 26. décembre 2009 2000wu6 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf trotz Muggle-Invasion bei strahlendem Winterwetter als Drive-In gelöst ... hatte die Aufgabe schon am Vortag gelöst, somit blieb nach Bestätigung der Cache-Koordinaten durch den Owner nur noch, den Cache zu lokalisieren ... das war dann auch schnell gemacht, zurück in's Auto zum Loggen, anschließend wieder unauffällig zwischen wzwei Mugglegruppen zurückgelegt ...

TFTC, Garry

trouvé 05. septembre 2009 Feldbahner trouvé la géocache

Wollten schon Aufgeben aber dann festgestellt schon x-mal dran vorbei gelaufen. Ein super Versteck.

TFTC
die Feldbahner

trouvé 15. novembre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Nachdem wir die Brücke vom "Weiten Tal" aus schon bewundert hatten, war auch dieser Cache im altbewährten Team mit Hase.Siegfried schnell gefunden.

TFTC! adventure cyclist

trouvé 15. novembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Wir hatten unsere Probleme mit der Nummerierung der Verkehrsschilder, aber sooo viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

pas trouvé 12. octobre 2008 U-714 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden; verrechnet?

trouvé 21. mai 2008 thomasm80 trouvé la géocache

- 21.05.2008 / 10.00 Uhr -

Diesen Cache konnte ich komplett von zu Hause aus erledigen, da ich selbst hier an der Brücke einen legen wollte, den Vorzug jedoch "Rund um Friedlos" gab. Da ich dachte, es gibt dann Probleme mit der 161m-Regel, habe ich den Fuldabrücken-Cache nie weiter verfolgt. Aber die Rätsel waren bis auf die Verkehrszeichen haargenau die gleichen - das mit Word vorbereitete Listing hatte ich noch!
Die Verkehrsschilder kennt man als in Friedlos wohnender Bürger oder kann sie anderweitig recherchieren (den Nummern sei Dank).

Zwei Besuche, zweimal vermugglet... HEUTE hat es geklappt.


TFTC
ThomasM80

GC#80 - OC#24

[Retour à la géocache]