Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trockene oder nasse Füße?    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. enero 2020 Nick Nase ha encontrado el geocache

*11. Januar 2020 15:02*
Heute definitiv trocken ☺.
Vielen Dank an poenni
**....TFTC......
....Nick Nase....**

encuentran 28. diciembre 2019 raffo32 ha encontrado el geocache

Boland ist "ausgefallen", zum Glück *»diese Alternative«* in C:GEO gespeichert.

**Zum Cache**: Hallo Poenni, mein alter Schulkamerad, das Du soweit weg von der Homezone legst, tz.

Bei der ersten Anfahrt heute hab ich nur flüchtig geschaut und mich durch den DNF direkt entmutigen lassen. Am Ende der heutigen Runde nochmal genau gelesen.

Alles passt, der Hint ist ja die Eintrittskarte - und konnte den Cache dann als Letzten erfolgreich heben.

Den Fav gibt es alleine dafür, das dieser sooo lange hier liegt.

encuentran 07. junio 2019 Team Joschi ha encontrado el geocache

Kurztrip mit Robocop64 in meine alte Heimat.
Es konnten ein paar bereits gelösten Mystery's und einige andere Cache noch mit eingesammelt werden.
Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

encuentran 24. agosto 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde von Gütersloh nach Hause, bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.

DFDC
Hennes

encuentran 03. agosto 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Während der heutigen Rennradtour habe ich einige Dosen mitgenommen.
Hier wurde ich schnell fündig.
TFTC

encuentran 10. noviembre 2011 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

encuentran 12. junio 2011 DieLala ha encontrado el geocache

Heute nachmittag war ich gemeinsam mit dasfitzi und Hund Susi im Kreis Gütersloh unterwegs und neben vielen Dosen haben wir auch ca. 10 Kilometer auf dem Persönlichen "Füße platt"-Tacho stehen. :)
Einige Dosen haben wir auch im Vorbeifahren mitgenommen.

Unter anderem haben wir auch die "Im Wald" und die "Walpurga"-Runde gemacht und alle Caches gut gefunden.

Danke an die Owner für die tollen Ideen und meist schönen Dosen. :)

Hier blieben meine Füße trocken - und auch die Mücken wollten mich nicht (mehr) fressen, nachdem ich mich mit Autan eingespüht hatte. :)

DieLala

encuentran 23. mayo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Ponnuki konnten wir hier mit trockenen Füßen loggen.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 16. noviembre 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter in letzter Zeit ziemlich bescheiden war, konnte ich den Cache heute zusammen mit Phedro trockenen Fußes und ohne Hint bergen. Ziemlich fette Spinnen gibt es da unten. [:O] Aber was ein richtiger Cacher sein will... [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

encuentran 22. octubre 2009 Hänsel & Gretel ha encontrado el geocache

Gestern haben wir entlich einmal angehalten, und sind aus unseren Kanus ausgestiegen - Danke für den coolen Boots-Cach ! Grüsse von Hänsel & Gretel und vier weiteren Paddlern.

encuentran 01. septiembre 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Schnell noch das Niedrigwasser der Ems ausgenutzt

um der Petling konnte sich nicht lange vor mir verstecken :-)

 

DFDC

encuentran 30. julio 2009 elch777 ha encontrado el geocache


Sehr gut gefunden. Sehr schönes Versteck. Dieser Cache stand langer auf meiner Liste, leider nie dazu gekommen.

TFTC!!!!

encuentran 23. julio 2009 KTausG ha encontrado el geocache

Im letzten Tageslicht zusammen mit LRausG leicht illegal gut gefunden und trockenen Fußes absolut mugglefrei geloggt! TFTC

encuentran 22. julio 2009 freddus ha encontrado el geocache

Trockenen Füße!

encuentran 29. mayo 2009 schegger ha encontrado el geocache

Unterwegs zum Pfingscamping haben wir hier einen Abstecher gemacht. Unsere kleine ist zwar mehr gestürzt wie geklettert, wurde aber mit dem Fund belohnt. TFTC Fam. Hegger.

encuentran 23. marzo 2009 interberni ha encontrado el geocache

Dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

encuentran 18. marzo 2009 pa&ul ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde nach Feierabend eingesammelt. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 15. febrero 2009 vogelweide ha encontrado el geocache

encuentran 14. febrero 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim Wehr zunächst wegen Muggelauflauf abbrechen musste, habe ich meine heutige Ems-Radeltour in diese Richtung fortgesetzt.
Hier war ja klar, wo zu suchen ist und so war das Versteck auch fix lokalisiert und es konnte geloggt werden.
Ach ja: Trockene Füße [:D]

TFTC!

encuentran 14. febrero 2009 twopad ha encontrado el geocache

das war der 2. heute, jetzt aber mit Stift am Mann,

Füße blieben trocken.

 

danke und gruss twopad

encuentran 15. noviembre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Trockenen Fußes war er Kleine war schnell gefunden und geloggt!
Logzeit: 10:10 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 15. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2008 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

TFTCSmile

encuentran 14. noviembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag den Cache trockenen Fußes gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

encuentran 25. octubre 2008 Lichtblick ha encontrado el geocache

Spontan mit Vera zusammen gefunden. Trockene Füße sind auch im Oktober machbar. DFDC.

encuentran 25. octubre 2008 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 24. octubre 2008 Lebkuchen ha encontrado el geocache

heut auf einer kleine tour gehoben. mußte etwas warten, es trieb sich eine grußße halbwüchsiger mit mutter rum.

schön gruß und dank

lebkuchen

encuentran 05. julio 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Owner hingepaddelt und fix gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 18. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen Wasserstand war das eigentlich ein T1 ;-)

encuentran 03. junio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf einer Rennradtour hier halt gemacht und trockenen Fußes den Cache gehoben.

encuentran 25. mayo 2008 mm-geckos ha encontrado el geocache

Auf schöner Sonntagsradtour kurz angehalten und schnell gefunden. (Unser Cache #5)

Hat Spass gemacht.Smile TFTC

encuentran 25. mayo 2008 kleiner_8 ha encontrado el geocache

Am 25.05.08 dort gefunden wo erwartet.Wink

Schöne Cache! Danke dafür.

 

Kleiner_8 

encuentran 17. mayo 2008 vitusfamily ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Die Sperrung bezieht sich auf die Uferrandzone. Die Betonbrücke wird wohl nicht in überragender Weise dem Schutz der Artenvielfalt dienen. Außerdem ist die Natur widerstandsfähiger als wir es glauben. Es ist ja auch nicht so, daß nun täglich hunderte von Geocachern zu dieser Brücke pilgern. Also etwas den gesunden Menschenverstand walten lassen und den Cache wieder aktivieren. Markus von der Vitusfamily  

encuentran 12. mayo 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Nachdem wir am alten Wehr erfolgreich waren, haben wir kurzerhand beschlossen, hier noch vorbeizuschauen. Nach wochenlangem schönen Wetter blieben unsere Füße natürlich trocken, keine Ahnung, was hier im Herbst so abgeht.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

[Volver a la lista de geocache]