Waypoint-zoeken: 

Logs van Lourdesgrotte BDA    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Lourdesgrotten gibt es ja viele auf dieser Welt, dies ist aber eine sehr schöne Mikroausgabe davon. Das Wunder von Lourdes ist auch heute eingetreten, Beutelteufelweibchen als Mitcacherin hat die Box gleich nach mir gefunden.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Gevonden 03. september 2008 Defenseless heeft de cache gevonden

Im Anschluss an den Nachtcache gehoben.
Danke für den cache!

Gevonden 09. juli 2008 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Schöner Ort, und den Cache haben wir auch rasch gefunden.
TFTC Wesi 122 und Iris

Gevonden 01. juni 2008 Mariike heeft de cache gevonden

Sehr hübsche Dose!

TFTC

Mariike 

Gevonden 25. mei 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Auf der BDA-Tour mit den hinkfinks von denselben gefunden. Interessante Tarnung. TFTC

Gevonden 24. mei 2008 JollyJoker heeft de cache gevonden

Schöner Ort, den Cache haben wir auch rasch gefunden. Unsere Aufmerksamkeit hatte allerdings der Rasenmähroboter im Garten gegenüber, der präzise seine Runden drehte und keinen Fleck ausließ. Nettes Spielzeug!

TFTC
JollyJoker

Gevonden 22. mei 2008 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2008 Gustus heeft de cache gevonden

Schöner Ort mit Kapellenflair. Und man sieht, es kümmert sich jemand darum. Cache wurde von E. gefunden. Sehr kreativ versteckt. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]