Waypoint-zoeken: 

Logs van Galleyengeister    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CCC0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. mei 2010 cutman heeft de cache gevonden

Heute bei nicht so schönem Wetter gehoben! Hat viel Spaß gemacht. Bei gehe nicht über drei, war es mit meinem Verständnis vorbei. Aber manchmal denke ich, hat man einen Pfosten vorm Gesicht!!Cool

TFTC

Cutman

Gevonden 05. april 2010 Die Wilde13 heeft de cache gevonden

Danke für die tolle Runde. Cach gefunden aber noch nichts ins Logbuch geschrieben.

War erst mal ein Test, bin jetzt aber damit Infiziert und hab gleich ein Account angelegt.

Den dürfen meine Nichten auch noch machen, wenn sie in den Ferien zu besuch sind.

 

Gevonden 16. mei 2009 Seehasenpaar heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter, tolle Cach gesucht und gefunden.
Das Final war toll versteckt, wobei der Hinweiß "Geh nicht über drei, sonst.." mir ein Rätzel bleibt.
Danke für die Runde.
Franz vom Seehasenpaar

Opmerking 27. december 2008 PzAufkl heeft een notitie geschreven

Liebe CacherInnen, bitte versteckt den Cache immer dort, wo ihr ihn gefunden habt - ihr erspart mir damit unnötige Cachekontrollen, nur weil irgendein Schlaumeier der Meinung war, daß man die Dose doch auch woanders hinlegen könnte...;-)

Genau dieser Fall ist nämlich vor kurzem aufgetreten: Bei einer Cachekontrolle habe ich festgestellt, daß der Cache offensichtlich Füße bekommen und einige Meter weitergewandert ist - dort gehört er aber nicht hin, und deshalb werde ich ihn diese Woche wieder auf seinen alten Platz zurückbefördern und hoffen, daß er dort auch bleibt.

Gevonden 25. december 2008 c+o heeft de cache gevonden

Nach genauer Untersuchung des Liebherr - Wracks, doch noch gefunden.

IN: Steinengel
OUT: Geokrety GK 0128

Frohes Fest wünschen c+o

Gevonden 05. oktober 2008 bkcn heeft de cache gevonden

war ein toller cache zusammen mit Harry potter schnell egfunden

 

 

Gevonden 05. oktober 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit bkcn schnell gefunden. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank

Gevonden 20. september 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

heute im zweiten anlauf gefunden und geloggt [:)]
danke nochmals an Materazzi für den tipp zu stage 2. die koordinaten an dieser stage sind nämlich in der tat für die füsse [;)] wer von den angegebenen koordinaten ca. 15m in süd-östlicher richtung suche ist besser dran [:)]

die final ist dafür umso besser! das versteck ist aber wirklich "tricky" gewählt. den lostplace kenne ich jetzt aber auf jedenfall auswending [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#394
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
GalleyengeisterGalleyengeister

Gevonden 17. augustus 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Station 2 scheint gelegentlich Probleme zu bereiten. So auch bei uns. Erst nach erweitertem Suchradius (Verstecke gibt es hier genügend) waren wir hier fündig, am Finale dann umso schneller.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#282

Gevonden 27. juli 2008 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

So, heute hat es dann doch noch geklappt. Da uns das Glück bei der FTF Jadg nicht holt war, konnten wir heute die Sache vollenden.
Nach kurzer Suche am Final hatten wir die Dose in der Hand.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner sowie seine drei "EPA's"
sagen
Die Steinschnüffler  8)

Gevonden 11. juli 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Hier hatte ich eigentlich eine nette Runde erwartet - die bekam ich dann auch - aber nur auf dem letzten Abschnitt. An Station 1 geparkt - war ein bisschen blöd zu parken - deshalb gleich zu Station 2 weitergefahren und mich nicht an den Hinweis gehalten, sondern vorne bei der Strasse geparkt. Nach dem Fund der Station 2 wars dann ein schöner Spazierweg zum Final. Hier gings dann relativ schnell
out: TB in: Murmeln

Danke für den Cache.

P.S.: der Logzettel in Stage 1 ist leicht feucht. Besser wären hier laminierte Exemplare

Gevonden 08. juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

An unvermuteter Stelle gefunden. Danke für diesen Cache.
OUT:coin

Gevonden 24. mei 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Oh, oh! Da hatte ich doch den Cache an der ganz falschen Stelle vermutet und die auch ausführlich in- und auswendig untersucht, doch nichts. icon_smile_sad.gif
Aufgeben? Nach einer guten halben Stunde Suchaktion? Nö, das kam nicht in Frage, ein TJ musste helfen - und das tat er dann auch. icon_smile.gif
TFTC, Husti

Gevonden 22. mei 2008 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

An Stage 1 wurden wir dank Hint schnell fündig. So ein Versteck haben wir doch irgendwo schon gesehen??? Wo bloß ...

An der "wildromantischen" Stage 2 hatten wir die Koordinaten auch sehr bald und am Final waren die Koordinaten punktgenau. Trotz der guten Tarnung und des für uns unklaren Hints hatten wir die Dose schnell in der Hand.

Danke für den Cache!

Für den Owner ein dreifaches "Aufklärer VOR!"

Gevonden 22. mei 2008 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Cool BRONZE Cool

Mein Verdacht, daß es die gleichen Unholde waren, die auch im Raum Langenargen ihr Unwesen trieben, hat sich beim Googlen bestätigt.

Die beiden Stages habe ich ohne Schwierigkeiten gefunden. Liegt wohl daran, daß mein Garmin 60 eh nicht so präzise ist und ich es somit gewöhnt bin Laughing.

Am Final mußte ich dann ein wenig länger suchen, da die Dose recht gut getarnt war !
Aber sie blieb nicht lange verborgen Cool.

No trade.

Herzlichen Dank an den Panzeraufklärer und den drei EPAs
Dagobert2010

Opmerking 18. mei 2008 Die Steinschnüffler heeft een notitie geschreven

Stage 1 noch gut geklappt, aber bei Stage 2 war es uns dann irgendwie zu nass, bei den Brennesseln stellte sich die Frage: welche??( da ohne Spoiler unterwegs) also stellten wir für heute die Suche ein.
Dann noch kurz einen Plausch mit nbka gehalten.

Danke trotzdem für die Infos

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

Gevonden 18. mei 2008 nbka2007 heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

3 km von zu Hause - da mussten wir einfach los.

Danke für den Cache. 

[Terug naar de cachebeschrijving]