Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenanlage am Wasserturm    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Juni 2012 Bex & Moe hat eine Bemerkung geschrieben

mittlerweile scheint die Dose weg zu sein..

waren vor ein paar Tagen dort und haben nichts gefunden.

gefunden 04. Juni 2012 Bex & Moe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

gefunden 24. März 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Entsprechend dem Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm", naja nicht ganz so früh, war ich unterwegs. Mit dreckig Fingern war ich dann froh das graue Ding ion den Händen zu halten und wieder ein Smilie :) an einen Tradi zaubern zu können.

DfdC

auch auf geocaching.com geloggt

gefunden 20. März 2012 alexp hat den Geocache gefunden

schon so oft unwissend vorbeigelaufen. hehe

aber supi gefunden. thx

gefunden 16. Oktober 2011 13081955 hat den Geocache gefunden

Hat uns viel Spaß gemacht den Cache zu suchen.Carrie & Peter

gefunden 17. Juli 2011 beiker2k hat den Geocache gefunden

waren gerade in der nähe habe ihn gleich mitgemacht
Cool

gefunden 28. Mai 2011 wiseguyEF hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Schöner Blick. DFDC

gefunden 06. April 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell hier hoch gefahren und gesucht,und auch gefunden ! Gruß Bodo !

gefunden 08. Februar 2011 Joppens hat den Geocache gefunden

Den Cache heute nach einem Termin in der Nähe schnell "im Vorbeifahren" geloggt und dann wieder richtig plaziert (lag ungeschützt auf der Erde rum). Das Logbuch ist randvoll, weshalb kein Eintrag erfolgen konnte! Bitte austauschen!! TFTC 

gefunden 27. März 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

gefunden ;)

gefunden 09. August 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Waren bei den Nachbaren zu Gast und haben den Cache als Belustigung für die Kinder und zur Verwunderung der Nachbarn gehoben.
DFDC, hat Spaß gemacht
der Thüringer

gefunden 18. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Radtour nach etwas suchen geloggt.

gefunden 03. März 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

 TFTC

L+P

gefunden 13. Dezember 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Haben das kleine UFO schnell gefunden, es wollte sich bloß nicht so leicht öffnen lassen.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 14. November 2008 floetenebs hat den Geocache gefunden

Es war leicht zu finden, ein schönes Versteck. Ein kleines Mini-Ufo-Stemmeien ist ganz hilfreich zum Öffnen ... ;-)

ebs

gefunden 02. November 2008 sleepwalker1012 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

rein: nix

raus: nix

 

gefunden 14. September 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Ich hatte leichtes Spiel, denn der Owner begleitete mich und nutzte die Gelegenheit für eine Cache-Wartung.

Den Garten schauen wir uns bei besserem Wetter nochmal an.
Danke fürs Zeigen  :)

gefunden 12. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Menno, hier mußte ich ne Weile suchen, irgendwie hab ich mich ziemlich ungeschickt angestellt, dabei war es doch gar nicht so schwer sondern eigentlich logisch schlüssig versteckt.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 14. August 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Ein paar Spinnen haben wir weggeschubbst, dann das Ufo gefunden und geloggt. Schöne Idee! TFTC

MfG Theo & charlybrowndw

nix rein / nix raus

gefunden 29. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen mal kurz nach der Arbeit angegangen.

gefunden 05. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour kamen wir hier vorbei ... der Owner war leider nicht im Garten (etwas zu trinken wäre heute nicht schlecht gewesen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 21. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 19.25 Uhr zusammen mit unserem kleinen Neffen und seiner Mama geloggt. Schöner Garten, sieht nach Entspannung aus!

out: Murmel    in: Tamagotchi

LG - Team Bubies

gefunden 17. Juni 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal nach der Doose geschaut.
Out: TB

gefunden 28. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und Feldabeitern gefunden und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 22. Mai 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mal einen Abstecher zum Wasserturm
gemacht und den Cache als Erster geloggtSmile.

Die Dose von Doose ist echt eine famose!

TFTC, ira6

 

gefunden 15. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Mal schnell hier nachtragen,

Gruß Eberhard

[Zurück zum Geocache]