Waypoint-zoeken: 

Logs van Gartenanlage am Wasserturm    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. juni 2012 Bex & Moe heeft een notitie geschreven

mittlerweile scheint die Dose weg zu sein..

waren vor ein paar Tagen dort und haben nichts gefunden.

Gevonden 04. juni 2012 Bex & Moe heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

Gevonden 24. maart 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Entsprechend dem Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm", naja nicht ganz so früh, war ich unterwegs. Mit dreckig Fingern war ich dann froh das graue Ding ion den Händen zu halten und wieder ein Smilie :) an einen Tradi zaubern zu können.

DfdC

auch auf geocaching.com geloggt

Gevonden 20. maart 2012 alexp heeft de cache gevonden

schon so oft unwissend vorbeigelaufen. hehe

aber supi gefunden. thx

Gevonden 16. oktober 2011 13081955 heeft de cache gevonden

Hat uns viel Spaß gemacht den Cache zu suchen.Carrie & Peter

Gevonden 17. juli 2011 beiker2k heeft de cache gevonden

waren gerade in der nähe habe ihn gleich mitgemacht
Cool

Gevonden 28. mei 2011 wiseguyEF heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Schöner Blick. DFDC

Gevonden 06. april 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

Heute mal schnell hier hoch gefahren und gesucht,und auch gefunden ! Gruß Bodo !

Gevonden 08. februari 2011 Joppens heeft de cache gevonden

Den Cache heute nach einem Termin in der Nähe schnell "im Vorbeifahren" geloggt und dann wieder richtig plaziert (lag ungeschützt auf der Erde rum). Das Logbuch ist randvoll, weshalb kein Eintrag erfolgen konnte! Bitte austauschen!! TFTC 

Gevonden 27. maart 2010 lazy crew heeft de cache gevonden

gefunden ;)

Gevonden 09. augustus 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Waren bei den Nachbaren zu Gast und haben den Cache als Belustigung für die Kinder und zur Verwunderung der Nachbarn gehoben.
DFDC, hat Spaß gemacht
der Thüringer

Gevonden 18. juli 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Auf heutiger Radtour nach etwas suchen geloggt.

Gevonden 03. maart 2009 L+P heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

 TFTC

L+P

Gevonden 13. december 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Haben das kleine UFO schnell gefunden, es wollte sich bloß nicht so leicht öffnen lassen.

Danke und Gruß Trialhoschi

Gevonden 14. november 2008 floetenebs heeft de cache gevonden

Es war leicht zu finden, ein schönes Versteck. Ein kleines Mini-Ufo-Stemmeien ist ganz hilfreich zum Öffnen ... ;-)

ebs

Gevonden 02. november 2008 sleepwalker1012 heeft de cache gevonden

Gefunden!

rein: nix

raus: nix

 

Gevonden 14. september 2008 StephanJ heeft de cache gevonden

Ich hatte leichtes Spiel, denn der Owner begleitete mich und nutzte die Gelegenheit für eine Cache-Wartung.

Den Garten schauen wir uns bei besserem Wetter nochmal an.
Danke fürs Zeigen  :)

Gevonden 12. september 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Menno, hier mußte ich ne Weile suchen, irgendwie hab ich mich ziemlich ungeschickt angestellt, dabei war es doch gar nicht so schwer sondern eigentlich logisch schlüssig versteckt.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

Gevonden 14. augustus 2008 ural-theo heeft de cache gevonden

Ein paar Spinnen haben wir weggeschubbst, dann das Ufo gefunden und geloggt. Schöne Idee! TFTC

MfG Theo & charlybrowndw

nix rein / nix raus

Gevonden 29. juli 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen mal kurz nach der Arbeit angegangen.

Gevonden 05. juli 2008 antenne heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour kamen wir hier vorbei ... der Owner war leider nicht im Garten (etwas zu trinken wäre heute nicht schlecht gewesen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 21. juni 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Heute um 19.25 Uhr zusammen mit unserem kleinen Neffen und seiner Mama geloggt. Schöner Garten, sieht nach Entspannung aus!

out: Murmel    in: Tamagotchi

LG - Team Bubies

Gevonden 17. juni 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal nach der Doose geschaut.
Out: TB

Gevonden 28. mei 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter und Feldabeitern gefunden und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 22. mei 2008 Schneekanone heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2008 ira6 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell mal einen Abstecher zum Wasserturm
gemacht und den Cache als Erster geloggtSmile.

Die Dose von Doose ist echt eine famose!

TFTC, ira6

 

Gevonden 15. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Mal schnell hier nachtragen,

Gruß Eberhard

[Terug naar de cachebeschrijving]