Ricerca waypoint: 

Log per Erste Hilfe Diplom    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. ottobre 2011 sweety1201 ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde,

 

mit nassen Füßen am Ziel angekommen!!

Nach langem suchen an Station 2 ging es dann ruck zuck zum Ziel!!

Die Diplome müssen wieder aufgefüllt werden wir haben die letzten 2 rausgenommen!!

 

Lg

sweety1201

 

IN: DRK Seifenblasen

Out: Diplom

trovata 29. ottobre 2011 Mephisto1987 ha trovato la geocache

hallo

 

schöne runde zur auffrischung der bestehenden kenntnisse.

 

Verschlossen

trovata Raccomandata 06. giugno 2010 Thovi ha trovato la geocache

Heute haben wir das Erste Hilfe Diplom bekommen! Bei bestem Wetter gings ab auf die Räder. Empfehle für die Bewältigung der Aufgaben lange Hosen, hatte am Ende ein wenig Erste Hilfe nötig.
Mit eigeninitiative und dem Telefonjoker konnten wir die Fragen lösen. Alle Stationen waren gut zufinden !
Danke für die schöne Tour

Team Thovi ! [:D]

out ; Spritze, 1 Erste Hilfe Diplom

in  ; Dreieckstuch

trovata 01. novembre 2008 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Mit etwas "Zahlendreherei" wegen der Reihenfolge (HLW) kam ich doch noch zur Station 4, heute zur Abwechslung mal als Nachtcache ([:O] 20.40). Der kürzeste Weg zum Final dann ist echt originell ! Schön gemachter Multi - Vielen Dank und Gruß aus Grimma
IN: Pulsuhr
OUT: Diplom

trovata 25. maggio 2008 Eberolf ha trovato la geocache

Danke für den schön gestalteten Mehrstationen-cache! Zum richtigen Lösen der Aufgaben waren wir heute im Team unterwegs. Meine beiden jungen Begleiter Mareike und Sebastian hatten den E-H-Lehrgang noch frisch im Kopf und waren damit die perfekte Ergänzung zu meinen schon etwas verstaubten Kenntnissen! Danke ihnen für die Hilfe!
kein Tausch
Grüße von Rolf, Mareike und Sebastian!

Immagini per questo log:
Mit vollem Einsatz jedes Hindernis genommenMit vollem Einsatz jedes Hindernis genommen
Ein gutes Omen - Taube fuhr mit unsEin gutes Omen - Taube fuhr mit uns

[Ritorna al listing della geocache]