Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Felsen    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 22:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 07. juni 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Ohne Spoilerbild wären auch wir wohl ohne Fund wieder abgezogen. Bei den Koordinaten hätte ich mich am falschen Felsen zu Tode gesucht.

no Trade

Gevonden 23. mei 2008 wega heeft de cache gevonden

Ohne Spoilerbilder suchten wir fast eine Stunde vergeblich, erst ein Telefonjoker half uns weiter. Am Cache hatten wir dann auch eine Abweichung von 12 m!

Viele Grüße von der
WEGA

Niet gevonden 22. mei 2008 jiosi heeft de cache niet gevonden

War mit Wuffy unterwegs.

Erst komische Koordinaten, dann leider nix gefunden.

Aber schöne Felsformation :-)

Naja beim nächsten mal vielleicht!

 

jiosi 

Niet gevonden 22. mei 2008 wuffy heeft de cache niet gevonden

Mh, das man da viel verstecken kann ist klar. Leider stimmen die Koordinaten oder die Beschreibung nicht. Von der Straße aus Heroldsberg kommend wäre vielleicht noch nett zu wissen links oder rechts und in welcher Höhe. Wir haben lange gesucht, aber nix entdeckt. Schade - der Felsen ist echt nett anzusehen!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]