Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siedlung Teutoburgia    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 07. febrero 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 10. abril 2011 Wyoming no han encontrado el geocaching

Leider hatten wir gestern keinen Erfolg. Nach einem schönen Spaziergang durch die Siedlung Teutoburgia haben wir den Micro gefunden.

Am Final waren wir dann erfolglos, zwei abgeknickte Bäume machten uns ratlos.

Die Aufgabenstellung in der Siedlung hat uns gefallen.

Ein erneuter Versuch wird folgen.

encuentran 11. agosto 2010 zaschi ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2010 Curiositas ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck,

hatten zwar erst die falschen Koordinaten, aber im zweiten Anlauf dann entdeckt...

IN: Spielzeugbagger
OUT: Schlüsselband

Gruß

Max und Ralf

encuentran 09. febrero 2010 markkwi ha encontrado el geocache

Am 24.01,2010 um 13:50 Uhr bei GC geloggt. Schöne Runde, zusammen mit Vitrus per Fahrrad "abgearbeitet" Wink.

Markkwi aus Datteln

 

encuentran 24. enero 2010 Vitrus ha encontrado el geocache

Durch diese Siedlung bin ich schon öfter gefahren, aber nicht mit offenen Augen.
Hätte einige Häuser so nicht näher angeschaut. Leider wurde das Wetter immer schlechter und der Weg zum Finale hatte es in sich.
Danke für die Runde.
Vitrus

encuentran 15. noviembre 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Eine schöne und gepflegte Siedlung. Die Hausnummernvergabe und der Baumbart waren schon interessant.
Die Stationen waren kein Problem, schon eher der richtige Einstieg zum Final .
TFTC.

encuentran 15. noviembre 2009 cjj2009 ha encontrado el geocache

Kaum in Herne zu Besuch und schon auf der Pirsch!

Toller Cache und interessante Umgebung trotz schlechten Wetters!

Hat echt Spaß gemacht!

Grüße auch an Heidi211: Fast hätten wir uns getroffen! ;-)

 

encuentran 17. octubre 2009 Rina + Nils ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache mit meinem Freund und nem Urmel gemacht ;)

Obwohl ich die Siedlung seit Jahren in und auswendig kenne, fand ich es sehr schön dort die Route zu laufen.

TFTC

Rina

encuentran 06. septiembre 2009 schnaffels ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner "Teuto"-Cache. Sind gerade zurück, hat sehr viel Spaß gemacht. Ach ja, und mit dem Bier zum Abschluss hat es auch geklappt Smile 

Danke und Gruß

schnaffels

encuentran 19. julio 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Unspektakuläre Runde durch eine ruhige Bergbausiedlung mit etwas mockigem Finale!
An Stage 2 erwischte uns ein würziges Gewitter - die Örtlichkeit der Station war sehr willkommen.

encuentran 22. mayo 2009 mnzl ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei tollem Wetter durch die mir unbekannte Siedlung. Nach dem Loggen der Dose haben wir (Frotty und ich) uns einfach mal quer durch den Wald Richtung Start geschlagen, in der Hoffnung, daß wir irgendwann mal wieder Zeichen von Zivilisation entdecken... Zum Glück kam dann irgendwann auch wieder ein Weg...

TFTC!

encuentran 19. abril 2009 kender2 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache, es war unser erster und hat uns sehr gut gefallen! Haben beim zweiten Anlauf auch alles gefunden (auch den Micro), kamen damit allerdings nicht weiter und mussten die Alternative nehmen.

Liebe Grüße, Tanja und Sascha

encuentran 15. marzo 2009 FloMarker ha encontrado el geocache

Trotz Regenwetter und Kälte hat dieser Cache viel Spaß gemacht.

Wir haben alles gut gefunden. Am Final liefen ein paar Muggelkinder rum, konnten dann aber in ruhe loggen.

TFTC

Die FloMarker

encuentran 11. enero 2009 katrinunddaniel ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, den Final trotz Schnee gefunden, den Micro an Station 4 haben wir nicht gefunden, vielleicht lags am Schnee.....

 

IN: ThyssenKrupp Auto

OOUT: Feuerwehrmann 

encuentran 29. noviembre 2008 strator01 ha encontrado el geocache

Netter Rundgang!!

 Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 14. septiembre 2008 Abkürzer ha encontrado el geocache

sehr schön zum Laufen und Gucken,

wir waren begeistert - Dankeschöööön : >

encuentran 31. julio 2008 Michako ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch einen Cache? Ist das wirklich eine Frage?

Eine schöne längere (ich habe 1,5 Stunden gebraucht) Wanderung durch die Bergbauvergangenheit. Hübsche Häuschen und eine toll gestalltete Siedlung.

Die Stationen waren bis auf den Micro gut zu finden. Ich habe auch die Alternative genommen und bin ebenfalls ziemlich daneben gelandet. Als ich dort nicht fündig geworden bin, musste Robert mir auf die Sprünge helfen (Danke).

In: Armkettchen
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

P.S. Für den Rückweg kann ich den Weg durchs Grüne empfehlen.

encuentran 12. julio 2008 Wanderhasen ha encontrado el geocache

Unser erster log bei opencaching.

Tolle Runde durch eine der schönsten Bergmannssiedlungen.

Danke

Die Wanderhasen 

Ines und Uli 

[Volver a la lista de geocache]