Ricerca waypoint: 

Log per Siedlung Teutoburgia    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

trovata 07. febbraio 2013 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 10. aprile 2011 Wyoming non ha trovato la geocache

Leider hatten wir gestern keinen Erfolg. Nach einem schönen Spaziergang durch die Siedlung Teutoburgia haben wir den Micro gefunden.

Am Final waren wir dann erfolglos, zwei abgeknickte Bäume machten uns ratlos.

Die Aufgabenstellung in der Siedlung hat uns gefallen.

Ein erneuter Versuch wird folgen.

trovata 11. agosto 2010 zaschi ha trovato la geocache

trovata 12. marzo 2010 Curiositas ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck,

hatten zwar erst die falschen Koordinaten, aber im zweiten Anlauf dann entdeckt...

IN: Spielzeugbagger
OUT: Schlüsselband

Gruß

Max und Ralf

trovata 09. febbraio 2010 markkwi ha trovato la geocache

Am 24.01,2010 um 13:50 Uhr bei GC geloggt. Schöne Runde, zusammen mit Vitrus per Fahrrad "abgearbeitet" Wink.

Markkwi aus Datteln

 

trovata 24. gennaio 2010 Vitrus ha trovato la geocache

Durch diese Siedlung bin ich schon öfter gefahren, aber nicht mit offenen Augen.
Hätte einige Häuser so nicht näher angeschaut. Leider wurde das Wetter immer schlechter und der Weg zum Finale hatte es in sich.
Danke für die Runde.
Vitrus

trovata 15. novembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Eine schöne und gepflegte Siedlung. Die Hausnummernvergabe und der Baumbart waren schon interessant.
Die Stationen waren kein Problem, schon eher der richtige Einstieg zum Final .
TFTC.

trovata 15. novembre 2009 cjj2009 ha trovato la geocache

Kaum in Herne zu Besuch und schon auf der Pirsch!

Toller Cache und interessante Umgebung trotz schlechten Wetters!

Hat echt Spaß gemacht!

Grüße auch an Heidi211: Fast hätten wir uns getroffen! ;-)

 

trovata 17. ottobre 2009 Rina + Nils ha trovato la geocache

Habe heute den Cache mit meinem Freund und nem Urmel gemacht ;)

Obwohl ich die Siedlung seit Jahren in und auswendig kenne, fand ich es sehr schön dort die Route zu laufen.

TFTC

Rina

trovata 06. settembre 2009 schnaffels ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner "Teuto"-Cache. Sind gerade zurück, hat sehr viel Spaß gemacht. Ach ja, und mit dem Bier zum Abschluss hat es auch geklappt Smile 

Danke und Gruß

schnaffels

trovata 19. luglio 2009 Veggie-Man ha trovato la geocache

Unspektakuläre Runde durch eine ruhige Bergbausiedlung mit etwas mockigem Finale!
An Stage 2 erwischte uns ein würziges Gewitter - die Örtlichkeit der Station war sehr willkommen.

trovata 22. maggio 2009 mnzl ha trovato la geocache

Schöne Runde bei tollem Wetter durch die mir unbekannte Siedlung. Nach dem Loggen der Dose haben wir (Frotty und ich) uns einfach mal quer durch den Wald Richtung Start geschlagen, in der Hoffnung, daß wir irgendwann mal wieder Zeichen von Zivilisation entdecken... Zum Glück kam dann irgendwann auch wieder ein Weg...

TFTC!

trovata 19. aprile 2009 kender2 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache, es war unser erster und hat uns sehr gut gefallen! Haben beim zweiten Anlauf auch alles gefunden (auch den Micro), kamen damit allerdings nicht weiter und mussten die Alternative nehmen.

Liebe Grüße, Tanja und Sascha

trovata 15. marzo 2009 FloMarker ha trovato la geocache

Trotz Regenwetter und Kälte hat dieser Cache viel Spaß gemacht.

Wir haben alles gut gefunden. Am Final liefen ein paar Muggelkinder rum, konnten dann aber in ruhe loggen.

TFTC

Die FloMarker

trovata 11. gennaio 2009 katrinunddaniel ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, den Final trotz Schnee gefunden, den Micro an Station 4 haben wir nicht gefunden, vielleicht lags am Schnee.....

 

IN: ThyssenKrupp Auto

OOUT: Feuerwehrmann 

trovata 29. novembre 2008 strator01 ha trovato la geocache

Netter Rundgang!!

 Vielen Dank für den schönen Cache!

trovata 14. settembre 2008 Abkürzer ha trovato la geocache

sehr schön zum Laufen und Gucken,

wir waren begeistert - Dankeschöööön : >

trovata 31. luglio 2008 Michako ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit noch einen Cache? Ist das wirklich eine Frage?

Eine schöne längere (ich habe 1,5 Stunden gebraucht) Wanderung durch die Bergbauvergangenheit. Hübsche Häuschen und eine toll gestalltete Siedlung.

Die Stationen waren bis auf den Micro gut zu finden. Ich habe auch die Alternative genommen und bin ebenfalls ziemlich daneben gelandet. Als ich dort nicht fündig geworden bin, musste Robert mir auf die Sprünge helfen (Danke).

In: Armkettchen
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

P.S. Für den Rückweg kann ich den Weg durchs Grüne empfehlen.

trovata 12. luglio 2008 Wanderhasen ha trovato la geocache

Unser erster log bei opencaching.

Tolle Runde durch eine der schönsten Bergmannssiedlungen.

Danke

Die Wanderhasen 

Ines und Uli 

[Ritorna al listing della geocache]