Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUF: Hagenbecks Tierpark    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 23. décembre 2020 andy111 a archivé la géocache

.

trouvé 08. août 2020, 21:08 Deryeti trouvé la géocache

Schön am Abend noch kurz mitgenommen.
Danke sagt JensausRecke

trouvé 10. août 2019, 15:59 Max 03 trouvé la géocache

Leider ist mein Urlaub dann nun beendet....und Stau auf der Autobahn. So entschlossen wir uns unsere eigenen Wege zu gehen.
Happy hunting und immer gute Koordinaten;-)

trouvé 31. décembre 2017, 23:21 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Heute mit Becks76 noch einen NC gemacht. Auf dem Rückweg diese Dose noch gesucht.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

trouvé 15. septembre 2012 Sa+Ma trouvé la géocache

schnell gefunden.

TFTC

trouvé 25. septembre 2011 Seppel112 trouvé la géocache

Sonntag=Cachingtag

trouvé 26. février 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Während wir noch auf die Koordinaten zuspazierten, vermeldete cache.me schon den Fund. Ich schaute gerade ganz woanders hin.

Wir beäugten die Tiere, fanden keinen Fütterungsautomaten und zogen wieder von dannen.

TFTC

no trade

trouvé 30. septembre 2010 Pilsken-05 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache nach kurzer Suche bergen, leider hatten wir nichts dabei um im Tierpark für Nachwuchs zu sorgen.

TFTC Pilsken-05

trouvé 10. mai 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Hmm, Hagenbecks Tierpark hatten wir irgendwie anders in Erinnerung, aber auch dieses Plätzchen war durchaus einen Besuch wert (und kostet kein halbes Vermögen Eintritt). Die Dose war schnell gefunden, leider ist sie etwas deformiert, so dass sie sich nicht komplett schliessen lässt.

tftc,
EL-Frogs

trouvé 23. janvier 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Den richtigen Weg dorthin zu finden war schwieriger, als diese tolle Dose selbst.
TFTC!

trouvé 31. mars 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Leider keine wilden Tiere gesehen. Nur einen handzahmen
Wuff wuff und der gehörte zu mir und tauschen gegen etwas anderes wollte er nicht und ich ebenso nicht.

Die Dose schnell gefunden.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.862' E 007° 41.697', déplacé vers 23 mètre

Note 10. septembre 2008 andy111 a écrit une note

Mit leicht veränderten Koordinaten wieder vor Ort.

pas trouvé 12. août 2008 Familie Waldfrösche n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist viel abgeholzt worden. Evtl. deshalb nicht gefunden?

trouvé 05. juillet 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Ein Tierparkbesuch war auf der heutigen Tour natürlich auch angesagt. Den Tieren war es heute wohl warm uns sie waren alle im "Stall" und der Stall lag auch sehr im Schatten. [8D] Nach ein wenig Suche kam die Box zum Vorschein.

In: TB Time Machine
Out: Coin Apemo 400

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 15. juin 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

sossi der ossi hat den Tierbestand des Tierparks vergrössert.  Jetzt summt auch eine Biene in Hagenbeck.

out: Schwein

in: Biene, B&S Personal Geocoin

Gruß

sossi der ossi 

trouvé 20. mai 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Zeit: 8:30h

Mein erster Fahrrad-Cache!

Bisher bin ich der faule Auto-Cacher gewesen, aber das hat heute morgen richtig Spass gemacht.

Nachdem ich meine Kinder abgeliefert hatte (Schule und KiGa), bin ich mit dem Fahrrad weiter zum Cache. Nach relativ kurzer Suche (langsam kenne ich andys Vorlieben für bestimmte Verstecke), den Behälter in Händen gehalten. Da erschloss sich auch mir der Titel dieses Caches. Da das muggelfreie Zone ist, in Ruhe alles angesehen und gelogged.

OUT: rote Schnecke (passend zu dem Kinderspiel, welches wir haben)
IN: -/- (noch nichts)

Da ich auf dem Rad keine Tradeware dabei hatte, wird das IN noch nachgereicht (möchte den Tierpark ja nicht dezimieren).

Grüße
der Dicke Gallier

  Coordonnées originales :  N 52° 29.856' E 007° 41.679'

[Retour à la géocache]