Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus - der Heimat ferne Wälder    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. avril 2020 Cacher 011 trouvé la géocache

Zwei Caches dieser Serie hatte ich bereits vor längerer Zeit (im Mai 2017) gefunden. Heute habe ich dann die Dose am Reichenbacher Teich gesucht und auch gefunden. Somit konnte ich noch auf der heutigen Fahrradtour die Koordinaten für diesen Cache berechnen. Vor Ort hat es nicht lange gedauert, und die Dose war gefunden. Das Logbuch ist zwar feucht, aber zur Zeit noch ohne Probleme beschreibbar. Der Ausblick beim Cache war bei dem tollen Wetter heute auch nicht schlecht. Vielen Dank für diese kleine, aber feine Serie mit Caches an tollen Orten in der Natur! Die Location, welche dieser Cache zeigt, ist ebenfalls einen Ausflug wert. DFDC!!!

trouvé 03. mai 2009 delete_136366 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 05. octobre 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

An unserem letzten Tag in Thüringen, wollten wir natürlich noch den Bonus knacken.Haben uns ja schließlich nicht umsonst die Bonuszahlen der andren drei Caches notiert.

Zuerst waren wir am Stausee, weil wir dachten der Bonuscache muss dort in der Nähe sein.Am Stausee oben angekommen genossen wir noch die Mächte des Wetters, der Wind dort oben hat uns fast weggeweht.Tolle Aussicht.

Das GPS führte uns dann kreuz und quer durch den Wald. Da wir etwas abkürzen wollten, sind Berg auf und Berg ab gelaufen und waren schon am Ende unserer Kräfte. Doch dann oben angelangt nach kurzer Rast, haben wir den Bonuscache um 12:19 Uhr gehoben.

In:2 Ü-Eier Figuren

Out: Handyband

Die Anstrengungen waren es Wert. Vielen Dank.

Die Silvesterknaller

[Retour à la géocache]