Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzmichl?!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

gefunden 20. Oktober 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 21. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

gefunden 10. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

gefunden 02. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)

gefunden 25. Januar 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Auf gro&#xDF;er Runde heute auch gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 04. November 2008 redseasix hat den Geocache gefunden

nach ein wenig suchen doch schnell gefunden

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Smile Man war dass früher eine SCH....... Arbeit!!!

DFDC  GG WG

gefunden 02. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

und flott gefunden - schöne Figuren - und: JA, ICH LEB NOCH :-) ROTFL

gefunden 14. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 06. Juni 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

ohne gps unterwegs und doch um 11:30 gefunden, danke
CASHEWKERNE

gefunden 25. Mai 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder einen cache in der Nähe zu haben.

Vielen Dank.

 finnluka

[Zurück zum Geocache]