Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holzmichl?!    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. novembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

trouvé 20. octobre 2009 Lukardis trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

trouvé 21. septembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

trouvé 10. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

trouvé 02. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)

trouvé 25. janvier 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

trouvé 09. janvier 2009 dirtyhelmut trouvé la géocache

Auf gro&#xDF;er Runde heute auch gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

trouvé 04. novembre 2008 redseasix trouvé la géocache

nach ein wenig suchen doch schnell gefunden

trouvé 28. septembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 09. août 2008 GG WG trouvé la géocache

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Smile Man war dass früher eine SCH....... Arbeit!!!

DFDC  GG WG

trouvé 02. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

und flott gefunden - schöne Figuren - und: JA, ICH LEB NOCH :-) ROTFL

trouvé 14. juin 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

trouvé 06. juin 2008 Cashewkerne trouvé la géocache

ohne gps unterwegs und doch um 11:30 gefunden, danke
CASHEWKERNE

trouvé 25. mai 2008 finnluka trouvé la géocache

Schön mal wieder einen cache in der Nähe zu haben.

Vielen Dank.

 finnluka

[Retour à la géocache]