Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Braunauer Warte    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2012 luchs07 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Das Versteck durch Spoiler gefunden,aber der Inhalt ist leer!

gefunden 25. April 2012 Die Nimmerland-Piraten hat den Geocache gefunden

Unser allererster cache. Dank spoiler schnell gefunden Cool

Macht Riesenspaß. Uns hat das Geocachingfieber gepackt Lachend

gefunden 11. März 2012 schneelöwe hat den Geocache gefunden

Auf kl. WE-Tour schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. Dezember 2011 GrafCorax hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden noch gefunden. Lächelnd

Mein allererster Cache! Zwinkernd

Der Turm hat was Besonderes!

TFTC

GrafCorax

gefunden 07. Juni 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, leider lesen die Besucher das Schild mit dem Hinweis auf die leeren Flaschen scheinbar nicht .

TFTC
twinnys

gefunden 20. Februar 2011 dhw88 hat den Geocache gefunden

Schon unzählige Male vorbei gefahren.Heute endlich mal die Zeit gefunden anzuhalten. :-)

gefunden 06. Februar 2011 Van Zan hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 30. Januar 2011 Tommi01 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2010 ManTan0807 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

T4TC

LG 

ManTan0807

gefunden 05. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Hallo und danke für den Cache. Schöne Aussicht immer wieder. War schon zig mal auf der Warte aber das beliebte Versteck ist mir noch nie aufgefallen, echt super.

Schönen Ostermontag noch...Cool

Gruß 5Jauers

gefunden 05. März 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Eine nette Wanderung in Begleitung der Cache-Elevin T. bei bestem Vorfrühlingswetter zur Braunauer Warte. Eine schöne Aussicht und ein netter Cache.

TFTC The real Elli

gefunden 28. November 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo heute Abend den schön versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.
Wirklich eine tolle Aussicht von hier obenCool.

DFDC  Ping01

gefunden 28. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Ping01 den Cache im Schein unserer Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das war ein herrlicher Ausblick von hier obenCool!!


TFTC  OpaTheo

gefunden Empfohlen 12. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder so ein Fleckchen Erde, zu dem man wirklich nur auf der Suche nach der Dose verschlagen wird. Aber schön ist es und vor allem ein optimaler Ort für eine schöne Pause nebst Picknick. Naja, und das halt die Dose vor Ort auf den Finder wartet ist dann fast schon zweitrangig, bei der herrlichen Aussicht...

gefunden 21. Mai 2009 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Wirklich üble Sucherei, aber dennoch gegen 15:11 Uhr gefunden. Die schöne Aussicht hat das aber wieder wettgemacht. TFTC CamelFreund & Nachbar

gefunden 18. April 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Gut auch ohne Hint gefunden.

Leider war die Aussicht heute nicht so gut.

TFTC

SaFran94

gefunden 05. Juli 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und super Aussicht diesen cache quasi im Vorbeifahren geloggt.

Vielen Dank für den cache! 

gefunden 05. Juli 2008 bergziege73 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht vom Turm kannte ich vorher schon, doch sie ist und bleibt einfach schön. Das Versteck ist genial, hat Spaß gemacht.

gefunden 21. Juni 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden. Dankeschön!

 

Team JoergTh aus Limburg 

gefunden 14. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 24. Mai 2008 dabis hat den Geocache gefunden

Aua! Naja, wenigstens weiss ich jetzt, was ein PETling ist (auch wenn ich es mir hätte denken können) und dass man die Braunauer Warte jetzt hochsteigen kann. Was sind dagegen schon ein paar kleine Hautabschürfungen. Wer Wurstefinger hat, darf sich bei "Schwierigkeit" einen bis zwei Striche dazudenken.

--dabis. (Erster!)

[Zurück zum Geocache]