Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tierzuflucht    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2013, 17:35 stonie612 trouvé la géocache

Mein erster Cache, auf Anhieb gefunden!

Konnte mich noch nicht eintragen, weil Papier feucht war. Hole das in den nächsten Tagen nach.

trouvé 02. mars 2013 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Als ich ankam, standen gerade 4 Rehe auf dem Feld nebenan und haben mich erstmal dumm angeschaut. Wie kann ich nur bei ihrer rettenden Zuflucht rumwerkeln. Ich denke, dass das ihr Notrückweg war, jedoch trauten sie mir wohl nicht so recht. Dabei war ich sooo lieb. Nun ja, ich bin dann auch schnell weitergezogen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 24. janvier 2013 gloeckchen trouvé la géocache

Mist ...extra nen Hund mitgebracht, und nun passt er nicht rein.
Muß ihn wohl wieder mitnehmen ;-)
...dafür hab ich einen neuen Logstreifen dagelassen.

Les images pour ce log :
Passt nicht rein - kriege den Deckel geht nicht mehr drauf ! ;-)Passt nicht rein - kriege den Deckel geht nicht mehr drauf ! ;-)

trouvé 12. décembre 2012, 21:00 daRAMA trouvé la géocache

Dieses Döschen könnte mal eine Generalüberholung vertragen: Siffige, zerfledderte Feuchthaltetüte, unansehnlicher Doseninhalt, Logstreifen bilden einen ein klammen Klumpen...

DfdC daRAMA

trouvé 13. octobre 2012 yaska&co trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Auf dem Weg dort hin begegneten uns auch noch zwei Tiere mit Reitern .
Danke für den Cache.
P.S: Es müßte mal das Logbuch getauscht werden.

trouvé 17. septembre 2012 Peper48 trouvé la géocache

Cache gut schnell gefunden Lachend.

 Leider ist die Dose nicht dichtWeinend.

Habe sogut es ging alles getrocknet und die Dose in eine Tüte gesteckt.

trouvé 23. juin 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Heute nach der Villa auch noch schnel hier vorbeigefahren.
TFTC

trouvé 28. mai 2012 sternenstaubsucher trouvé la géocache

Unser erster Cache. Jetzt wissen wir,wie es funktioniert. Brennesseln und Büsche haben uns die Beine gepiekst,besser wären lange Hosen gewesen. Wir haben mit Gras und Blättern versucht, den Cache ein wenig zu säubern.

trouvé 25. mai 2012 Pepeanut trouvé la géocache

Leider etwas aufgeweicht die Dose, aber ansonsten sehr schön!

trouvé 03. janvier 2012 valentin2012 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2011 oeltanker trouvé la géocache

Hat meine Frau schnell gefunden.

TFTC

 

trouvé 01. mai 2011 yats12 trouvé la géocache

gestern gefunden und heute hier nachgeloggt

trouvé 30. janvier 2011 lilagrün1911 trouvé la géocache

Habe diesen Tierpark bereits im Januar beim Waldspaziergang besucht und mich dort verewigt.

trouvé 09. octobre 2010 Sumala trouvé la géocache

KissMit Winne2 + Nachwuchs-Cacher unterwegs per Rad bei allerfeinstem Wetter. Hat einige Zeit gedauert weil die Koodinaten nicht hin hauten, aber dann war da diese verdächtige Stelle... Dose war innen nass, Logbuch aber ok weil in der Filmdose gut verpackt. DFDC!!! Sumala

trouvé 19. août 2010 Yellow Wolf trouvé la géocache

Hallo,gefunden um12.00Uhr, tolle gegend, hat spass gemacht .Danke.

Out : 0

In : 0

Gruss Yellow Wolf

trouvé 19. août 2010 Grey Wolf trouvé la géocache

Gefunden. Tolles Versteck, gefällt mir. DANKE.Laughing

Gruß. Grey Wolf

trouvé 30. septembre 2009 Trracer trouvé la géocache

Hier hätte ich auch einen Cache versteckt, mein GPS führte mich auch schnur gerade zu einem verdächtigen Baumstumpf und siehe da, kein Cache. [:O]

Also nochmal gemessen und es ging plötzlich 20m weiter, so ist es halt im Wald und da war er dann trocken und gut versteckt.

Vielen Dank fürs Zeigen
Ulrike & Holger

trouvé 21. mai 2009 Ringeck trouvé la géocache

Auch dieses Versteck war bald gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 19. avril 2009 Bearfamily trouvé la géocache

So viele Bäume... Tolles Versteck, Danke.

in: Hai... hoffentlich bringe er keine Unruhe rein

out: Hase

trouvé 11. avril 2009 Die hummel trouvé la géocache

tftc macht echt spass

trouvé 05. avril 2009 the_real_warrel trouvé la géocache

Super schöner Tag, vor dem Spaziergang hab ich mir gedacht, das man ja mal wieder Suchen könnte. Und siehe da... es geht noch :-)

trouvé 15. février 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Itzenbüttel hier noch mal angehalten und schnell geloged.

No Trade
DfdC
Carsten & McCoy (der im Auto wartete)

trouvé 15. octobre 2008 rautaxe trouvé la géocache

Bei Tageslicht war er dann schnell gefunden.
Leider keine Rhe gesehen, die sonst gerne
über das Feld laufen

trouvé 29. septembre 2008 Tobias-N trouvé la géocache

Vielen Dank, war mein erster Cache - Auf dass das Huhn glücklich werde...

trouvé 01. septembre 2008 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 30. août 2008 antenne trouvé la géocache

Nettes Versteck, aber für den erfahrenen Cacher natürlich schnell zu erkennen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trouvé 17. août 2008 Lato trouvé la géocache

Verpäteter Eintrag Sorry. TFTC Lato

trouvé 31. juillet 2008 jerry trouvé la géocache

Lange gesucht, aber dann doch noch gefunden.

Wer richtig liest....

TFTC

trouvé 30. juillet 2008 jerry trouvé la géocache

Mit der Tochter heute vor der "Hochsitz-Tour" gehoben.

Tochter fand das sehr spannend! Smile

trouvé 24. juillet 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 22. juin 2008 D-Buddi trouvé la géocache

wirklich schöne Ecke, dazu ein Weg der bis zum Cache geht und dann noch ein schön versteckter Cache, wunderbar, das gefällt natürlich.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 08. juin 2008 theblacks trouvé la géocache

Nachdem uns die Technik zuerst in Dornen und Brennnesseln geschickt hatte, doch noch gefunden.

TFTC

trouvé 27. mai 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour konnte der
sich nicht lange verbergen.
danke und gruss
volker

trouvé 24. mai 2008 Rumo trouvé la géocache

Wunderschöner Cache! Meiner Tochter hat er extrem gut gefallen. Danke! Gruss, Rumo.

in: Pinguin

out: Pferd

trouvé 24. mai 2008 TurboHoSe trouvé la géocache

Schnell gefunden. T4tC.

trouvé 23. mai 2008 Orion11 trouvé la géocache

Nettes Versteck und fast ein Drive in.
Danke für den Cache

trouvé 21. mai 2008 Däumling trouvé la géocache

Heute morgen vor der Arbeit - schön im Anzug - Zuflucht gesucht und gefunden. Leider war alles schon besetzt, daher nur kurz gelogt und doch weiter zur Arbeit gefahren.

trouvé 19. mai 2008 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

 

Und dazu war dies hier ein FTF!!! 

trouvé 19. mai 2008 piccolo coccodrillo trouvé la géocache

Ach herje, zwei Autos. Hoffentlich nur Hunde-Muggels. Da kamen uns auch schon zwei strahlende Cacher entgegen. Noch einen netten Plausch mit Siggibär und Michi gehalten.

Dankeschön p.c.

in: Fledermaus

[Retour à la géocache]