Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stern im Steiger    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. Juli 2011 Tippery hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

beim Osterabschlussausflug den Stern im Steiger gefunden

DFDC 1of2same

gefunden 19. Februar 2011 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang im Steigerwald, schnell und sicher geloggt.

Beate&Michael

gefunden 08. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndDa war er auch,ein Haufen Flugmuggels in der Nähe.Gruß Bodo

gefunden 05. Februar 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Vor dem 6. Erfurter Stammtisch schnell gefunden.

gefunden 17. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Der Hint ist gut - sowohl GeOrg als auch GeoBeagle zeigten verschlüsselten Text an [:)]... Schnell gefunden - Danke für's Zeigen.

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 26. Februar 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute den schnell entdeckt. Der extra Zettel sprengt fast das Doeschen.

TFTC

gefunden 21. November 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an DREI-BRUNNEN blieb nur noch Zeit für diesen Tradi, den wir auch schnell gefunden haben. Der Cache hat Glück, dass hier nicht so viele Katzen herumstreunen ;-)
Danke für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 21. November 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Spaziergang am Sonntag Mittag haben wir diesen Cache bei schönem Wetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour am Nachmittag schnell gefunden

DFDC sagt
der Thüringer

gefunden 13. August 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

stromerer hat noch eine kleine abendrund gedreht und diesen cache gefunden und geloggt

tftc

 

gefunden 09. August 2009 schlesin hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber durch den Hinweis recht gut zu finden.
TftC!

gefunden 02. Juni 2009 kiiiwiii hat den Geocache gefunden

gefunden.
unser erster cache.

gefunden 08. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg zum Garten mal schnell ,ohne Téchnik,"vorbeigeschaut".Nachdem alle infragekommende Bäume eine Wurzelbehandlung bekommen haben noch kurz vor dem Aufgeben gehoben.Cache ist i.O.und verfügbar.

gefunden 30. März 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Trotz Status "Momentan nicht verfügbar" Cache gefunden und geloggt.

nicht gefunden 14. Dezember 2008 Skeld hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden. Auch nicht mit Telefonjoker. Ich denke mal er ist wech.

 

Gruß Skeld, wir telefonieren. ;)

Hinweis 01. Dezember 2008 Schneekanone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. November 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blacky59, als wir gerade auf der Ecke waren schnell geloggt.

gefunden 29. November 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 bei einer Runde im Steigerwald gefunden.

Schade das er nicht bei Geocache,com registriert ist, da es doch die Hauptadresse für Geocacher ist.  

gefunden 24. Oktober 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Haben ihn damals, als er noch ein nicht GC war, nach den Caches "Quellteich" und "Steigerrand" schnell gehoben. Wir waren echt erstaunt, wie viele Muggel hier um die Mittagszeit unterwegs sind.

TFTC Trialhoschi

gefunden 13. Oktober 2008 Febra hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises recht schnell gefunden.

gefunden 04. Oktober 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B 

gefunden 26. September 2008 keinohrhasen hat den Geocache gefunden

irgendwie kann man sich im steiger doch verlaufen. war lange nicht am stern. ständig muggels. das ist aber gerade das was den nachwuchscachern freude bereitet. danke

keinohrhasen S & K

gefunden 07. August 2008 sleepwalker1012 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mein 1. Cache!Cool  Und weiter zum nächsten Cache...

gefunden 09. Juni 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem "Steigerrand" schnell entdeckt und geloggt.

TFCT, ira6

gefunden 01. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden...
Lg - Team Bubies

gefunden 01. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Freitag schonmal hier gesucht & danach erst den Hint gelesen haben, heute um 18.30 Uhr schnell gefunden :)

LG - Team Bubies

Hinweis 23. Mai 2008 Schneekanone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Einmal kurz um die Hütte herum und fertig war die ganze Angelegenheit.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 22. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und gut plaziert. Mitten im Joggerzentrum.

Cool

Prima wärs, wenn der auch bei geocaching.com gelistet werden würde! Ist auch besser für seine Verbreitung. Immerhin sind dort weltweit die meisten Caches gelistet und viele Geocacher lesen nur bei GC.

Innocent

Viele Dank und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]