Recherche de Waypoint : 

Logs pour SPECTACULUM GEOCACHIUM - Alles muss weg    participation 5x sera présent 1x Note 0x

participation 06. juillet 2008 gps-guru a visité l'événement

Sind extra frueh aufgestanden und haben mit Broetchenlieferung heute morgen zur Staerkung und zum Start des Cito-Events beigetragen. Nach kurzer Mithilfe beim Aufraeumen konnten wir leider wegen eines anderen Termins nicht bis zum Schluss bleiben.

Danke an die Hasenschnitzels fuer das Event und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf + Renate

participation 06. juillet 2008 Georodi a visité l'événement

Sooo, nun hab ich auch noch ein neues Icon, war ganz lustig das ganze.<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

participation 06. juillet 2008 GeoFaex a visité l'événement

Schade, so schnell wars wieder vorbei....aber was blieb war ne Menge Müll den es Fachgerecht zu entsorgen galt und noch so einiges andere was zu tun war [:)]

TFTCITO!

Gruß,
GeoFaex

participation 06. juillet 2008 Jottjott a visité l'événement

In fröhlicher Gruppe macht auch Waldsaubermachen richtig Spaß.
Für die Auslastung hätts auch bisschen mehr sein können aber für den Wald ists so natürlich besser. Danach auch nochn bisschen beim Abbau des PublicViewZelt mit angepackt. Auch schön das spontane Grillen und der gemütliche Ausklang danach. Anstatt heimzufahren bin ich nochmal nach Neckarwestheim geradelt zum bisschen atomcachen.
Zelt abgebaut dann Montag morgen gegen halb acht.
Danke für die Orga
Gruß Jottjott

participation 05. juillet 2008 KukiHN a visité l'événement

Mit perfektem Timing rechtzeitig vor dem großen Regen das Eventwochenende beendet, wobei diesmal auch die Natur auf ihre Kosten kam...
Danke und Gruß,
Kuki und Bine

sera présent 20. mai 2008 GeoFaex veut visiter l'événement

Mmmh...mal wieder ander Leuts Müll wegräumen....hab ich schon vermisst Würg

Anmeld....

[Retour à la géocache]