Waypoint search: 

Log entries for SPECTACULUM GEOCACHIUM - Vorglühevent    Attended 7x Will attend 1x Note 0x

Attended 14 August 2009 gps-guru has visited the event

Das Vorgeluehen am Freitagabend war schon ein tolles Event, dabei wurden fleißig Zelte und Tische und Baenke beim Event aufgebaut und anschließend gut gegessen im der Sportgaststaette auf der Burg. Wir fanden's klasse, das schon so viele am Freitagabend gekommen sind.

Viele Gruesse von den
gps-guru(s) Renate + Ralf

Attended 04 July 2008 gps-guru has visited the event

Am Freitagabend auf der Burg war's schon richtig schoen, im Freien ein Bierle trinken, sich staerken, ein bisschen plauschen, die Tische und Baenke auf dem Eventgelaende aufbauen, dann noch etwas fachsimpeln und sich auf's Event freuen. Wir finden, das war schon mal ein richtig gelungenes und sehr gut besuchtes Vorabendevent.

Danke an die Hasenschnitzels fuer's Organisieren und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renat e

Attended 04 July 2008 Schulze&Schultze has visited the event

Ein gelungener Auftakt fürs Event-Wochenende.
Gutes Wetter, das Essen war ok und viele nette Cacher.

Vielen Dank fürs Organisieren.

Manuela & Peter

Attended 04 July 2008 KukiHN has visited the event

Schöne Runde mit lecker Essen. Wir freuen uns schon auf´s "große" Spectaculum :-)
Gruß Kuki + Bine

Attended 04 July 2008 GeoFaex has visited the event

Tolles Event - ab jetzt sollte immer vorgeglüht werden  :)

Zum Glück hat mich Hasi am Parkplatz aufgegabelt - dachte wir glühen am Eventplatz vor. 2009 les ich die Beschreibung dann _vor_ dem Event  O:)

Bis nächstes Jahr!

Gruß,
GeoFaex

Attended 04 July 2008 Georodi has visited the event

Schnell mit dem Moped ne halbe Stunde Vorgegl&#xFC;ht.<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

Attended 04 July 2008 Jottjott has visited the event

Bin mit Fahrrad (und Zug) so gegen 19:15 eingetroffen. Nette Einstimmung mit lecker Essen und kühlem Weizenbier aufs Spectaculum. Dann Zeltaufbauen und als Schlummertrunk gabs dann nochmal ein Weizen
Vielen Dank für die Orga
Gruß Jottjott

Will attend 20 May 2008 GeoFaex wants to visit the event

Anmeld... Prost!

[Back to the geocache listing]