Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SPECTACULUM GEOCACHIUM - Vorglühevent    asistió 7x asistiré 1x Nota 0x

asistió 14. agosto 2009 gps-guru han asistido al evento

Das Vorgeluehen am Freitagabend war schon ein tolles Event, dabei wurden fleißig Zelte und Tische und Baenke beim Event aufgebaut und anschließend gut gegessen im der Sportgaststaette auf der Burg. Wir fanden's klasse, das schon so viele am Freitagabend gekommen sind.

Viele Gruesse von den
gps-guru(s) Renate + Ralf

asistió 04. julio 2008 gps-guru han asistido al evento

Am Freitagabend auf der Burg war's schon richtig schoen, im Freien ein Bierle trinken, sich staerken, ein bisschen plauschen, die Tische und Baenke auf dem Eventgelaende aufbauen, dann noch etwas fachsimpeln und sich auf's Event freuen. Wir finden, das war schon mal ein richtig gelungenes und sehr gut besuchtes Vorabendevent.

Danke an die Hasenschnitzels fuer's Organisieren und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renat e

asistió 04. julio 2008 Schulze&Schultze han asistido al evento

Ein gelungener Auftakt fürs Event-Wochenende.
Gutes Wetter, das Essen war ok und viele nette Cacher.

Vielen Dank fürs Organisieren.

Manuela & Peter

asistió 04. julio 2008 KukiHN han asistido al evento

Schöne Runde mit lecker Essen. Wir freuen uns schon auf´s "große" Spectaculum :-)
Gruß Kuki + Bine

asistió 04. julio 2008 GeoFaex han asistido al evento

Tolles Event - ab jetzt sollte immer vorgeglüht werden  :)

Zum Glück hat mich Hasi am Parkplatz aufgegabelt - dachte wir glühen am Eventplatz vor. 2009 les ich die Beschreibung dann _vor_ dem Event  O:)

Bis nächstes Jahr!

Gruß,
GeoFaex

asistió 04. julio 2008 Georodi han asistido al evento

Schnell mit dem Moped ne halbe Stunde Vorgegl&#xFC;ht.<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

asistió 04. julio 2008 Jottjott han asistido al evento

Bin mit Fahrrad (und Zug) so gegen 19:15 eingetroffen. Nette Einstimmung mit lecker Essen und kühlem Weizenbier aufs Spectaculum. Dann Zeltaufbauen und als Schlummertrunk gabs dann nochmal ein Weizen
Vielen Dank für die Orga
Gruß Jottjott

asistiré 20. mayo 2008 GeoFaex quieren asistir al evento

Anmeld... Prost!

[Volver a la lista de geocache]