Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Owner Cache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2022, 13:38 Luka2018 ha encontrado el geocache

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 35.

encuentran 11. agosto 2022, 13:26 Ischdeuwe ha encontrado el geocache

aufgespührt 🐕 und geloggt 📝
   

encuentran 29. julio 2021, 11:45 Kili2010 ha encontrado el geocache

Toll gemacht. Danke fürs hegen und pflegen.

encuentran 16. noviembre 2020, 20:10 Andreas K ha encontrado el geocache

Heute ging meine Cachetour in Richtung Sondershausen, Cacheserien, Drive-In's und der Besuch des Possens standen auf dem Plan. Hier wurde gestoppt und geloggt, danke fürs Legen.

encuentran 31. octubre 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Das war unser erster Owner-Cache. Den Aha-Effekt hatten wir erst, nachdem wir das Listing genau gelesen hatten. Den TB von Muttern haben wir natürlich auch entdeckt. DfdC!

encuentran 24. octubre 2015, 15:52 Engel-Team ha encontrado el geocache

TFTC auf einer Tour mit unseren Freunden bei herrlichem Herbstwetter

encuentran 15. abril 2015, 17:18 helmut# ha encontrado el geocache

Nach dem Wherigo von Kindelbrück sind wir den Weg in die Steinzeit gefolgt und habe hier die Schätze gehoben.
Dieser war einer davon.

DFDC

24
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

encuentran 22. junio 2014, 11:37 luckykaefer ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und geloggt. Danke

encuentran 01. septiembre 2013, 15:44 FU88 ha encontrado el geocache

Ich logge diesen mal nach , ich hätte ihn am 01.09.2013 schon gefunden , damals aber nur auf geocaching.com geloggt. Hoffe das ist ok

encuentran 07. agosto 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von Familie Owner doch noch schnell gefunden auf unserer heutigen Tour.
TFTC, Gruß
Eberhard

encuentran 29. mayo 2009 450toni ha encontrado el geocache

TFTC!!
Mit kleiner Hilfe schnell gefunden!

encuentran 09. mayo 2009 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.

Da wir noch die alte Beschreibung mit hatten, wussten wir nichts vom Umzug des Caches und haben die Pumpe (jetzt kann man es ja schreiben) fast demontiert. Ein Klingeln beim Owner half uns dann weiter. Ein nettes Gespräch und natürlich Erfahrungsaustausch rundeten das Ganze ab.

Grüße an den Owner und seinen Vater

TFTC

Olle+Oller

encuentran 28. marzo 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Owner war leider nicht zu Hause, aber wir haben trotzdem mit seiner besseren Hälfte ein kurzes Schwätzchen beim Loggen gehalten, TFTC.

encuentran 29. enero 2009 nimmerklug ha encontrado el geocache

Nach dem wir im Dunkel durch die Teichholzrunde "geschlittert" waren, wollten wir diesen Cache dann auch noch mitnehmen. Leider war der Owner nicht da, aber zum Glück war ja dann doch noch eine nette junge Frau zu Hause und hat uns vier "mysteriösen Gestalten", die da Nachts klingeln freundlich weitergeholfen.
TFTC

encuentran 09. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2008 LtThomson ha encontrado el geocache

Cache sehr schnell erledigt und nett mit Georobert11 geplauscht. Tipps für die Teichholzserie gabs zum Glück auch.

Danke

LtThomson und Wildblue

encuentran 14. septiembre 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt noch schnell gefunden.
PS hat im wald auch so Spass gemacht und nasse Füße hatte ich auch.

[Volver a la lista de geocache]