Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichholz #2 Teichholzlinde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2022, 09:43 Andreas K hat den Geocache gefunden

Bereits im Januar und im Juli vorigen Jahres war ich mit clubhildi in der Region um Kindelbrück und Bilzingsleben zum Cachen unterwegs, obwohl das für uns nun wirklich nicht der nächste Weg ist. Es waren damals noch so einige Caches übrig geblieben, auch weil wir nicht alle gefunden hatten, was ja mal vorkommen kann. Fertig sind wir nun noch immer nicht, aber es hat ganz schön gefleckt und bei abwechslungsreichen Caches verging die Zeit wie im Fluge. Abgerundet wurde das ganze mit einem leckeren Essen im Döner-Imbiss, etwas anderes scheint hier in der Woche über Mittag nicht mehr offen zu haben. Das Wetter war traumhaft, in den beiden ersten Stunden war es nach kalten Nacht aber noch etwas frisch. Diese Serie haben wir heute zuletzt absolviert. Da uns diese Caches länger beschäftigt haben als gedacht, ist es spät geworden. Hier haben die Stürme schwer gehaust, dabei ist auch ein großer Baum ein paar Meter über dem Boden abgebrochen und hat den Cache wirklich nur um Haaresbreite verfehlt. Danke fürs Legen.

gefunden 25. März 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Vor dem Dosensuchen war erst einmal der Aufstieg über die Treppen angesagt. Der war ganz schön anstrengend. (gefühlt mindestens D4 [;)]) Dafür hatten wir dann das Eckchen für uns alleine und konnten in Ruhe suchen.

Die Dose war in der Tat leicht entdeckt. Das danach war schon schwieriger. [;)] Aber es war nicht unlösbar, denn nach einigen Nachforschungen war denn auch des Rätsels Lösung gefunden und wir konnten uns dem Doseninhalt widmen.

Vielen Dank für den Multi!

gefunden 16. Juni 2015, 19:25 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach Nr.1 auch die Nr.2 abgearbeitet.
Hier hat sich der Owner eine sehr schöne Ecke ausgesucht und auch einen hervorragenten Cache aufgebaut.

DFDC
helmut#
36
Mobil mit c:geo
16. Juni 2015



gefunden 22. Juni 2014, 12:57 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gesucht und gefunden. Oh, was sind wir hier umhergeirrt, da uns das GPS im Stich lies. Aber alles gut gegangen und gefunden.

gefunden 25. Oktober 2009 tingeltangelbob hat den Geocache gefunden

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

gefunden 28. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Von außen sieht das Waldstück wie viele andere aus, entpuppt sich aber im Innern als wahres Idyll. Die Dose war auch ohne Spoiler schnell gefunden, nur die Aufgabe ließ sich nicht lösen, weil das benötigte Hilfsmittel verschwunden ist, da half auch kein TJ(Danke Günter für die geduldige Hilfe!) wir konnten aber mit dem Owner telefonieren und haben trotzdem Logfreigabe erhalten, Danke fürs Zeigen der schönen Location und die nette Idee!

gefunden 29. Januar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Wenn vier Leute einen Cache suchen kann der sich ja nicht lange verstecken...
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.358' E 011° 03.479', verlegt um 49 Meter

gefunden 09. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Dank des Besuchs des owners, konnten wir unsere Jagd nach dem Bonus fortsetzen. Fragen ist ja schließlich erlaubt <:-). Der Platz, an dem wir suchten war richtig. Leider fanden wir nur Reste der Verpackung.
LtThomson

gefunden 09. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.369' E 011° 03.518'

[Zurück zum Geocache]