Waypoint-zoeken: 

Logs van Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. januari 2024 Felicitas has archived the cache

Opmerking 18. oktober 2023 Felicitas heeft een notitie geschreven

Cache deaktiviert

Gevonden 05. december 2021, 22:16 Suchys heeft de cache gevonden

Heute ging es für uns nach Haltern am See denn hier lockten einige Caches mit vielen FP.
Auf unserem Weg kamen wir auch an dieser Dose vorbei.
Wir legten einen kurzen Stopp ein und konnten die Dose fix finden.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Gevonden 05. december 2021, 16:10 Dawid8 heeft de cache gevonden

Hier kamen wir heute vorbei und konnten schnell fündig werden.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 75 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 12. november 2021 joerg75 heeft de cache gevonden

Eigentlich war für den heutigen Tag schon sehr sehr lange "Cachen in Köln" und daran anschließend ein Besuch des "Autokino MEGA GIFF Events" vor Ort geplant.
Aber es kam kurzfristig anders... Zum einen Karneval. Da ich damit absolut gar nichts anfangen kann, hatte ich den bei der ursprünglichen Planung überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber das hätte ich noch hingenommen. Karneval ohne Masken oder irgendwelche sonstigen Regeln jedoch, Menschenmassen auf den Straßen und ich mitten drin zum Cachen.... Nein, das wollte ich dann doch nicht. So ließ ich die Planung sausen und unternahm etwas anderes.
Vor ein paar Wochen war ich mit der Familie im Naturwildpark in Reken und als wir da raus kamen und ich mal die GC Karte prüfte, fielen mir ein paar gelöste MYsteries der "Gitarrenrunde" quasi vor die Füße. Die hatte ich ja völlig vergessen.....
Heute sollte sie dann fällig werden. Da mir das allerdings noch nicht reichte schaute ich mich noch ein wenig um und entdeckte noch eine kleine Mystery Angelrunde nicht weit entfernt, sowie eine coole D5/T5 Challenge, sie ich erfüllte. Und dort startete ich dann meinen Geocaching Tag. Gut ausgestattet mit Klapprad, Angel und jeder Menge weiterer ECA (man weiß ja nie... [:P] ) startete ich gegen ca. 9.20 Uhr. Meine letzte Dose, leider einen DNF verließ ich gegen 17.30 Uhr. Pause? Essen und Trinken? Braucht doch niemand, wenn man cachen kann, oder? Happy und mit irgendwas über 50 Funden bei zwei DNFs, war ich dann um kurz nach 18 Uhr wieder zu Hause. [:D]

### nun zu diesem Cache: ###
Hier war nun mein zweiter Anlaufpunkt heute, ehe es zum "Adventsangeln" in den Wald gehen sollte. Cachemobil abgestellt und direkt freundlich kläffend vom Hofhund empfangen worden. [:P] Der ließ sich leider nicht dazu nötigen mal ranzukommen, um ihn zu streicheln. Immer, wenn ich ihm den Rücken zukehrte um zum Cache zu gehen, kam er etwas näher, aber doch nicht bis zu mir. Der Cache war nach kurzer Suche dann auch gefunden und auf einmal merkte ich, dass ich beobachtet wurde. Nein, nicht nur von dem Hund.... Da waren noch drei andere Gestalten. Hab sie sicherheitshalber mal fotografiert, man weiß ja nie! [:D]
Danke auf alle Fälle für das Dösken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

Gevonden 11. april 2020, 21:08 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Oh ha! Da kann ich den Log bei OC auch noch eintragen.
In TFTC sagen 3malKnoedel

Gevonden 04. oktober 2019 Beegees67 heeft de cache gevonden

Friday, 24 July 2015 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Radtour schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke an den Owner für das Zeigen der herrlichen Lippramsdorfer Gegend. DFDC.

Gevonden 01. juni 2018, 08:45 Spacko heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und dann die schöne Gegend angeschaut.

Gevonden 22. september 2017 leapsecond heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir nur angehalten, weil uns die Kürbisse so angelacht hatten. Aber dann wurde natürlich routinemäßig das Ortungsgerät angeworfen und - Ha! - ein Schatz in der Nähe!
Also ging es nach der Erkundung der Cucurbita schnell auf die Suche, und auch dank des Hints war die Sache bald klar.
Leider war außer dem Logbuch nichts weiter in der schön großen Dose, aber auch so hat es Spaß gemacht.
Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Found-SmileyFound-Smiley

Gevonden 27. augustus 2017, 21:17 MuffinGeoteam heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Fahrradtour könnten wir endlich auch mal hier stoppen und suchen. Ein schöner Cache.
Sehr gut zu finden. Schöne Gegend hier
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

Gevonden 10. oktober 2015, 14:13 Hexchen71 heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 07. juni 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

So schnell kann es gehen und das schöne Wochenende inklusive Giga in Xanten im APX war ratzefatze rum. Und nun mussten mein Agent und ich uns schon wieder auf die Heimreise machen, aber natürlich nicht ohne den einen oder anderen Cache am Wegesrand, damit die Fahrt nicht zu langweilig wurde und wir uns hin und wieder mal die Füße vertreten konnten.

Danke für die tollen Pausenbeschäftigungen und das Döschen.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

Gevonden 11. april 2015 Mystic72 heeft de cache gevonden

Für heute war wieder eine Tour in und um Haltern unser Ziel.
Anfangs konnte Luckylu2 und ich noch bei schönem Wetter einige Caches anlaufen, doch später zogen dicke Wolken auf und wir wurden mal so richtig nass. Egal, die Hauptsache ist doch am Ende des Tages eine schöne Tour und viele schöne Dosen. :-)

TFTC

Mystic72

Gevonden 06. april 2015, 14:50 Flulis heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache. Hat Spaß gemacht. Die FlulisLachend

Gevonden 03. juni 2014, 22:15 Svensation heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Svensation & Chrissy

Gevonden 24. mei 2014, 14:15 Avengers heeft de cache gevonden

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke         Avengers

Gevonden 23. februari 2014 Killekalle heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 23.02.2014 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Gevonden 24. mei 2013 squirrel42 heeft de cache gevonden

Heute gings mit cocoaswell75 auf Tour durch Lippramsdorf, das hier war unser erster Tagesfund. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC
squirrel42

Gevonden 15. maart 2013 geraustri heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde mitgenommen.

Gevonden 23. november 2012 Macho heeft de cache gevonden

letzten Sonntag im strömenden Regen als ersten Schatz unseres Cacherdasein gefunden....ich hoffe wir finden noch viele viele mehr...

Gevonden 20. oktober 2012 celticfairy heeft de cache gevonden

Ja wunderbar, der 2. gefundene Cache. So kann´s weitergehen.

Gevonden 07. oktober 2012 onkeleule heeft de cache gevonden

Erst Kuchen gekauft und dann geloggt.

Gevonden 15. april 2012 Landeier aus Haltern heeft de cache gevonden

Super,

unser erster gefundener Cach. Unser Sohn hat ihn aufgespürt mit lautem Geschrei. Wir hatten einen schönen Sonntag Nachmittag. DankeZwinkernd

Gevonden 03. april 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

Gevonden 21. maart 2012 Dremmel heeft de cache gevonden

schnell gefunden,die kids hatten spaß

Gevonden 27. januari 2012 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Zusammen mit Ottocart auf dem Rückweg nach Hause hier kurz gehalten.

Das Hof-Cafe hatte noch Winterpause, macht aber wohl am 29.02. wieder auf.

Ottocart fand die Dose, ich konnte den Sonnenuntergang fotografieren.

1 TB haben wir aus der Dose befreit.

TFTC sagt

 

Nicky

Gevonden 11. december 2011 Obercolt heeft de cache gevonden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Ein sehr schöner Hof war das, da war irgendwie auch ziemlich viel los. Aber der Cache lag ja etwas abseits vom Trubel. Ich hab ihn erst gar nich gefunden, da lag zwar eine Tupperose auf dem Boden, aber wo könnte hier ein Cache versteckt sein ? Moment, was lag da ? Das gibt´s ja nicht, die Dose lag einfach so da, so konnte ich die ja nicht finden. ABer da das Suchen ja bekanntlich zum Finden dazu gehört, hab ich sie nach dem Loggen und Discovern ein wenig versteckt. Viele Grüße aus Gütersloh, dfdC

Gevonden 24. juni 2011 möweninsel heeft de cache gevonden

Ich logge diesen Cache einmal nach, auch wenn es lange her ist, daß wir hier waren. Wir sind mit dem Cachen 2011 angefangen und diese Dose gehörte zu unseren Cache-Anfängen. Damals wussten wir nichts von opencaching. 

Nun stöbern wir auch ab und an auf dieser Plattform herum und da müssen diese Döschen ja auch in Smileys verwandelt werden.Lachend

An diese Dose können wir uns sehr gut erinnern, weil wir hier damals ein weisses Schleichpferd mit TB abgelegt hatten, welches in der Nähe von Bauernhöfen abgelegt werden wollte. Leider verschwand es kurz darauf. So ist es manchmal.

Schön das es diese Dose noch gibt!

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Gevonden 01. februari 2011 h-caching heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit eine kleine Autorunde gedreht, und diesen Tradi
mit eingesammelt.
Schöne Dose naben einem riesen Güllefaß

DFDC h-caching

Gevonden 07. november 2010 sokika heeft de cache gevonden

Heute nachgeloggt, Danke für den Cache

Gevonden 28. augustus 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Traditour recht zügig gefunden. Ich hätte es dort sehr muggelig vermutet, aber ich konnte ganz in ruhe loggen.
Endlich mal wieder ein "normale" Dose und kein Micro

Trade: nix, da ich nichts bei hatte

DfdC an netter Lokation

# 415. # 17:00 '

Gevonden 27. juli 2010 FamSie heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Cachrunde schnell gefunden

 -FamSie-

 

 

Gevonden 19. juli 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Betriebsferien = Muggelfrei Cool

In: TB (der soll noch ein wenig von der Welt sehen) Wink

TFTC

Gevonden 17. juli 2010 Macavity1966 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!!! Laughing

Der Witz ist:  Meine  Frau hat ihn gefunden! Cry

 

Gevonden 26. juni 2010 Vitrus heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Reken zusammen mit dabe187 geloggt.
Grüße
Vitrus

Gevonden 26. april 2010 Alpenradler heeft de cache gevonden

Alpenradler found Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig (Traditional Cache)

Heute auf einer Rad-Runde geloggt.TFTC

Gevonden 16. februari 2010 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 11. februari 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 11.02.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 18. januari 2010 ThG heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Zwischenstopp auf dem Rückweg nach Münster hier kurz Halt gemacht und den Cache problemlos gefunden.

Danke sagt ThG

Gevonden 29. oktober 2009 DB9IF heeft de cache gevonden

Auf die Schnelle den Cache gehoben.

Vielen Dank
DB9IF , Herbert

Gevonden 16. augustus 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Dieser hier war das Ende unserer heutigen Radtour in Haltern, vielen dank für den schönen Cache und das zeigen dieses hübschen alten Hofes

TFTC Katrin und Joachim

Gevonden 15. augustus 2009 wambeler heeft de cache gevonden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

Gevonden 08. augustus 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 28. juli 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 28.07.2009 um 1510h.

Problemlos gefunden.

Danke sagen Tingva

Gevonden 02. mei 2009 MilesOBrien heeft de cache gevonden

Erst ein bisschen doof angestellt aber doch schnell gefunden.

 

Gevonden 07. februari 2009 reihen heeft de cache gevonden

Unglücklicherweise hab' ich an eine falsche Stelle gegriffen, an der ich etwas wie Brennesseln fühlte. Was es war, weiß ich nicht, aber meine Hand brennt immer noch. Währenddessen rief Iris "Bingo" und das wars dann.

TFTC

reihen -Iris und Reiner-

Gevonden 03. januari 2009 Käsch heeft de cache gevonden

Hurra!

Wir Käsch´s haben den Cache gefunden. In umgekehrter Reihenfolge haben wir heute die beiden Hofschätze gefunden. Durch Betreibsferien konnten wir hier bei diesem ungestört um 12.45h zuschlagen.

Herzlichen Dank an Felicitas! Gerne suchen wir noch mehr Hofschätze!

Out: kleiner Schlüsselkarabiner

In: Anspitzer aus Metall

Gevonden 20. december 2008 Michako heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum James Bond 007 - Goldfinger haben SaschaF und ich hier kurz angehalten. Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Nettes Versteck.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 14. december 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Auf cache-hunting-tour mit Barrycharly... Dies war der letzte für heute... ratzfatz gefunden... Interessante Location... hier werde ich auch mal tagsüber herkommen... und frühstücken oder den Laden besuchen. Oder beides[:D]. TFTC, no trade.
Was den TB im Cache betrifft... das war angewandter Sadismus[:o)]. Rainer hielt ihn mir hin und sagte: "Schreib Dir mal die Nummer auf!"... der Bursche wusste genau, daß ich nix sah[:o)]... dann hat er sie mir vorgelesen.... Ohren lang ziehen... irgendwann mache ich das[:D].
Dingo01

On cache-hunting tour with Barrycharly... No problem to find and log it (not far from a really interesting location)... I´ll come back for breakfast ... thanks for this fine cache. TFTC,
Cheers,
Dingo01

Gevonden 01. november 2008 BueTriDo heeft de cache gevonden

Gefunden - aber irgendwie auch wiederum Pech gehabt:

Entweder gemuggled oder der Vorfinder hat es bei der Rückgabe des Caches mit der Sorgfalt nicht so gehabt.
Die Dose sprang uns fast an.

out: ./.
in: TB

Afbeeldingen voor deze log:
So soll kein Cache vorgefunden werden...So soll kein Cache vorgefunden werden...

Gevonden 18. oktober 2008 joedadue heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Cachetour schnell vom jüngsten Teammitglied gefunden und einen TB hinterlassen.
Danke für den Cache
Team joedadue

Gevonden 18. augustus 2008 Bärenhase heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen schnell gefunden TFTC

Gevonden 17. augustus 2008 just heeft de cache gevonden

#292<br/><br/>Um 16:55h zusammen mit LHK als Abschluss unserer kleinen Sonntags-Cache-Tour mitgenommen.<br/><br/>Nix los da hinten. Die Dose war (zu?) schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>TNLN<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

Gevonden 16. juli 2008 Four-Eyes heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Grüße aus Dorsten/Schermbeck

Gevonden 12. juli 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Um 18:30 Uhr hier auf dem Rückweg nach Reken vorbeigeschaut und zusammen mit spu7nic geloggt! TFTC!

Gevonden 03. juni 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir auf unserer heutigen Cachetour schnell finden. Danke für den Cache.
out/in: -

Gevonden 31. mei 2008 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Nach dem Bauernhof-Shopping war dieser Cache schnell gefunden. 
Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]