Waypoint search: 

Log entries for Hofschatz Nr. 2 - Hof Schmöning    Found 38x Not found 0x Note 1x

Found 21 August 2018 Brummel Bär found the geocache

Auf dem Weg nach Haltern hier ein kurzer Zwischenstop
Es konnte dabei flott gefunden werden

Danke an Felicitas08 für diesen Cache

der
Brummel Bär

Found 01 June 2018, 09:20 Spacko found the geocache

Schöner Cache , aber komisch wenn mann das gefühl hat beobachtet zu werden.

Found 27 August 2017, 21:21 MuffinGeoteam found the geocache

Bei der heutigen Fahrradtour könnten wir endlich auch mal hier stoppen und suchen. Ein schöner Cache.
Sehr gut zu finden. Schöne Gegend hier
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

Note The geocache description is outdated. 23 July 2017 following wrote a note

Wegen Privatgrundstück hier noch die Hinweise von einer anderen Website:

Der Hofbesitzer ist über die Dose informiert.

Üoreerfgr qre uvfgbevfpura Ubsznhr (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 27 December 2015, 13:48 Hexchen71 found the geocache

Handylog

Found 26 December 2015 Vitrus found the geocache

Heute mit dem Rad das 13. Adventstürchen in Lippramsdorf besucht. Danach auch hier vorbei gekommen und geloggt. Zum Glück steht im Listing das man hier ruhig kurz Privatgelände betreten darf. Fühlte ich mich nicht so beobachtet.
Grüße
Vitrus

Found 07 October 2015, 19:27 gps_asbach found the geocache

Nach dem Kauf einer neuen Brille in Marl Brassert und dem Besuch beim Schwager und Schwägerin in Haltern eine kleine Runde gedreht. Ein schöner Hof danke fürs Herführen.
DFDC gps_asbach

Found 03 June 2014, 23:00 Svensation found the geocache

Den Cache habe ich zwar gefunden, er liegt aber aus meiner Sicht zu nah am Gebäude. Ich würde schon fast sagen auf Privat-Grundstück.
Der Hund hat zwar nichts gemacht, aber ich trau der Sache immer nicht.

Die zwei Höfe sind zweifellos schöne Anwesen.

TFTC

Svensation & Chrissy

Found 24 May 2014, 14:35 Avengers found the geocache

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke       Avengers

Found 02 May 2014 COHELL 84 found the geocache

Dank einer Hochzeitsfeier in der Nähe kam ich an diesem schönen Hof vorbei und erfreute mich daran dass hier auch ein kleiner Schatz zu bergen war. Dies war auch relativ schnell vollbracht und dadurch steht nun ein Log mehr im Buch drin.

Einen kleinen Mitreisenden habe ich auch hier abgesetzt und hoffe dieser findet schnell einen neuen Weggefährten.

TB in.

Found 12 March 2014, 11:38 hejoro found the geocache

Found 12 March 2014, 11:36 hejoro found the geocache

11:35

Found 05 July 2013 geraustri found the geocache

Mal im verbeimarsch mitgenommen.Verlegen

Found 24 May 2013 squirrel42 found the geocache

Auch den 2. Hofschatz ließen cocoaswell75 und ich nicht links liegen, sondern suchten schnell am rechten Fleck und konnten so die Dose fix bergen.

TFTC
squirrel42

Found 23 April 2013 Killekalle found the geocache

Diesen Cache habe ich am 23.04.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Found 20 October 2012 celticfairy found the geocache

Das war mein allererster Cache! Ich habe mein GPS-Gerät erst seit ein paar Tagen. Das Jagdfieber ist entfacht  ;)
Celticfairy

Found 03 April 2012 luebke2804 found the geocache

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

Found 21 March 2012 Dremmel found the geocache

schnell gefunden,und der hund war süß :)

Found 24 June 2011 möweninsel found the geocache

Auch diese Dose loggen wir heute nach. Wie schon bei dem anderen Hofschatz.

Hier damals unser Eintrag von GC:

Ein Pils(z) geht immer :)
Gut gefunden, fanden in der Dose einen Coin, der angeblich noch ganz wo anders liegt. Mitgenommen und den Besitzer des Coin beruhigt. :)
DfdC und lieben Gruß

sagt Team Möweninsel

 

Wahnsinn wie alt dieser Cache schon ist, schön das er noch lebt.


Found 22 May 2011 Nicky BJ found the geocache

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Heute bei einer kleinen Tour gut gefunden.
Obwohl ich wusste, dass der Hofbesitzer informiert ist, war mir nicht ganz wohl .
TFTC sagt
Nicky

Found 29 January 2011 Macavity1966 found the geocache

Schnell gefunden, wieder nicht ich! ;-(

Dieses Mal war es mein Neffe! :-)

Vielen Dank! Nette Geschichte......

M.

Found 27 December 2010 Geckofreaks found the geocache

Unser zweiter Fund. Das Familien Geschenk ( GPS) bringt alle auf trapp. Danke für den einfachen cache.

MFG die Geckofreaks

Found 28 August 2010 fade2blade found the geocache

Nach dem Hofschatz ! auch diesen Hofschatz 2 recht zügig gefunden.
Leider keinen TB geichtet.

DfdC am netten Ort

fade2blade

# 416. # 17:20 #

Found 21 May 2010 ThG found the geocache

Kurzer Stopp, schneller Fund.

Danke sagt ThG.

Found 26 April 2010 Alpenradler found the geocache

Alpenradler found Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig (Traditional Cache)

Heute auf einer Rad-Runde geloggt.

Found 16 February 2010 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 08 February 2010 projekt001 found the geocache

Cache leicht gefunden. In/Out nichts getauscht. Danke für den Cache.Smile

Found 01 November 2009 Feuerpatsche 2 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 28 July 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 28.07.2009 um 1445h.

Problemlos gefunden.

Danke sagen Tingva

Found 10 June 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am 10.06.2009 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf – Roland

Found 24 May 2009 Landschildkroete found the geocache

Schnell gefunden und um 14.50 Uhr geloggt!

Ein Hinweis bei geocaching.com, das er auch hier gelistet ist, wäre nicht schlecht!

Gruß Team Landschildkroete

kein Tausch

Found 20 May 2009 onkeleule found the geocache

In den Abendstunden sofort gefunden.

In: TC

Found 02 May 2009 MilesOBrien found the geocache

Einfach zu finden aber trotzdem schön.

 

Found 03 January 2009 Käsch found the geocache

Hurra!

Wir Käsch´s haben am 3.1.09 um 12.15h den Cache gefunden. Ein super Start für unsere Cache-Tour an einem frostigen, sonnigen Wintertag. Vielen Dank!!

Out: kleiner Dino

In: Einer von den "sieben Zwergen"

Found 01 November 2008 BueTriDo found the geocache

Der 5te und letzte Fund für unseren heutigen Cache-Samstag.

Er war leicht gefunden, hier leider nicht wo häufig gelogged wie im Log-Buch selbst.

Vll. hilft es ja, einen kleinen Köder zu legen?!
Dies in Form eines TB :)

out: ./.
in: TB

Found 18 October 2008 joedadue found the geocache

Da konnten die Kinder sich auch gleich noch austoben. Danke für den Cache.
Team joedadue

Found 12 July 2008 Serpens found the geocache

Um 17:40 Uhr hier vorbei geschaut und direkt geloggt - war ja auch nicht weiter schwer  :) Vielen Dank für das Döschen! Ein hübscher Bauernhof!

Found 03 June 2008 Legosteinteam found the geocache

Diesen Cache konnten wir auf unserer heutigen Cachetour schnell finden. Danke für den Cache.
out/in: -

Found 31 May 2008 HeiDi211 found the geocache

Ein schneller Fund kurz vor dem Bauernhof. 
Danke.

[Back to the geocache listing]