Ricerca waypoint: 

Log per Hofschatz Nr. 2 - Hof Schmöning    trovata 38x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. agosto 2018 Brummel Bär ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Haltern hier ein kurzer Zwischenstop
Es konnte dabei flott gefunden werden

Danke an Felicitas08 für diesen Cache

der
Brummel Bär

trovata 01. giugno 2018, 09:20 Spacko ha trovato la geocache

Schöner Cache , aber komisch wenn mann das gefühl hat beobachtet zu werden.

trovata 27. agosto 2017, 21:21 MuffinGeoteam ha trovato la geocache

Bei der heutigen Fahrradtour könnten wir endlich auch mal hier stoppen und suchen. Ein schöner Cache.
Sehr gut zu finden. Schöne Gegend hier
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

Nota The geocache description is outdated. 23. luglio 2017 following ha scritto una nota

Wegen Privatgrundstück hier noch die Hinweise von einer anderen Website:

Der Hofbesitzer ist über die Dose informiert.

Üoreerfgr qre uvfgbevfpura Ubsznhr (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 27. dicembre 2015, 13:48 Hexchen71 ha trovato la geocache

Handylog

trovata 26. dicembre 2015 Vitrus ha trovato la geocache

Heute mit dem Rad das 13. Adventstürchen in Lippramsdorf besucht. Danach auch hier vorbei gekommen und geloggt. Zum Glück steht im Listing das man hier ruhig kurz Privatgelände betreten darf. Fühlte ich mich nicht so beobachtet.
Grüße
Vitrus

trovata 07. ottobre 2015, 19:27 gps_asbach ha trovato la geocache

Nach dem Kauf einer neuen Brille in Marl Brassert und dem Besuch beim Schwager und Schwägerin in Haltern eine kleine Runde gedreht. Ein schöner Hof danke fürs Herführen.
DFDC gps_asbach

trovata 03. giugno 2014, 23:00 Svensation ha trovato la geocache

Den Cache habe ich zwar gefunden, er liegt aber aus meiner Sicht zu nah am Gebäude. Ich würde schon fast sagen auf Privat-Grundstück.
Der Hund hat zwar nichts gemacht, aber ich trau der Sache immer nicht.

Die zwei Höfe sind zweifellos schöne Anwesen.

TFTC

Svensation & Chrissy

trovata 24. maggio 2014, 14:35 Avengers ha trovato la geocache

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke       Avengers

trovata 02. maggio 2014 COHELL 84 ha trovato la geocache

Dank einer Hochzeitsfeier in der Nähe kam ich an diesem schönen Hof vorbei und erfreute mich daran dass hier auch ein kleiner Schatz zu bergen war. Dies war auch relativ schnell vollbracht und dadurch steht nun ein Log mehr im Buch drin.

Einen kleinen Mitreisenden habe ich auch hier abgesetzt und hoffe dieser findet schnell einen neuen Weggefährten.

TB in.

trovata 12. marzo 2014, 11:38 hejoro ha trovato la geocache

trovata 12. marzo 2014, 11:36 hejoro ha trovato la geocache

11:35

trovata 05. luglio 2013 geraustri ha trovato la geocache

Mal im verbeimarsch mitgenommen.Verlegen

trovata 24. maggio 2013 squirrel42 ha trovato la geocache

Auch den 2. Hofschatz ließen cocoaswell75 und ich nicht links liegen, sondern suchten schnell am rechten Fleck und konnten so die Dose fix bergen.

TFTC
squirrel42

trovata 23. aprile 2013 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 23.04.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

trovata 20. ottobre 2012 celticfairy ha trovato la geocache

Das war mein allererster Cache! Ich habe mein GPS-Gerät erst seit ein paar Tagen. Das Jagdfieber ist entfacht  ;)
Celticfairy

trovata 03. aprile 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

trovata 21. marzo 2012 Dremmel ha trovato la geocache

schnell gefunden,und der hund war süß :)

trovata 24. giugno 2011 möweninsel ha trovato la geocache

Auch diese Dose loggen wir heute nach. Wie schon bei dem anderen Hofschatz.

Hier damals unser Eintrag von GC:

Ein Pils(z) geht immer :)
Gut gefunden, fanden in der Dose einen Coin, der angeblich noch ganz wo anders liegt. Mitgenommen und den Besitzer des Coin beruhigt. :)
DfdC und lieben Gruß

sagt Team Möweninsel

 

Wahnsinn wie alt dieser Cache schon ist, schön das er noch lebt.


trovata 22. maggio 2011 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Heute bei einer kleinen Tour gut gefunden.
Obwohl ich wusste, dass der Hofbesitzer informiert ist, war mir nicht ganz wohl .
TFTC sagt
Nicky

trovata 29. gennaio 2011 Macavity1966 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, wieder nicht ich! ;-(

Dieses Mal war es mein Neffe! :-)

Vielen Dank! Nette Geschichte......

M.

trovata 27. dicembre 2010 Geckofreaks ha trovato la geocache

Unser zweiter Fund. Das Familien Geschenk ( GPS) bringt alle auf trapp. Danke für den einfachen cache.

MFG die Geckofreaks

trovata 28. agosto 2010 fade2blade ha trovato la geocache

Nach dem Hofschatz ! auch diesen Hofschatz 2 recht zügig gefunden.
Leider keinen TB geichtet.

DfdC am netten Ort

fade2blade

# 416. # 17:20 #

trovata 21. maggio 2010 ThG ha trovato la geocache

Kurzer Stopp, schneller Fund.

Danke sagt ThG.

trovata 26. aprile 2010 Alpenradler ha trovato la geocache

Alpenradler found Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig (Traditional Cache)

Heute auf einer Rad-Runde geloggt.

trovata 16. febbraio 2010 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 08. febbraio 2010 projekt001 ha trovato la geocache

Cache leicht gefunden. In/Out nichts getauscht. Danke für den Cache.Smile

trovata 01. novembre 2009 Feuerpatsche 2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 28. luglio 2009 Tingva ha trovato la geocache


Gefunden am 28.07.2009 um 1445h.

Problemlos gefunden.

Danke sagen Tingva

trovata 10. giugno 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 10.06.2009 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf – Roland

trovata 24. maggio 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Schnell gefunden und um 14.50 Uhr geloggt!

Ein Hinweis bei geocaching.com, das er auch hier gelistet ist, wäre nicht schlecht!

Gruß Team Landschildkroete

kein Tausch

trovata 20. maggio 2009 onkeleule ha trovato la geocache

In den Abendstunden sofort gefunden.

In: TC

trovata 02. maggio 2009 MilesOBrien ha trovato la geocache

Einfach zu finden aber trotzdem schön.

 

trovata 03. gennaio 2009 Käsch ha trovato la geocache

Hurra!

Wir Käsch´s haben am 3.1.09 um 12.15h den Cache gefunden. Ein super Start für unsere Cache-Tour an einem frostigen, sonnigen Wintertag. Vielen Dank!!

Out: kleiner Dino

In: Einer von den "sieben Zwergen"

trovata 01. novembre 2008 BueTriDo ha trovato la geocache

Der 5te und letzte Fund für unseren heutigen Cache-Samstag.

Er war leicht gefunden, hier leider nicht wo häufig gelogged wie im Log-Buch selbst.

Vll. hilft es ja, einen kleinen Köder zu legen?!
Dies in Form eines TB :)

out: ./.
in: TB

trovata 18. ottobre 2008 joedadue ha trovato la geocache

Da konnten die Kinder sich auch gleich noch austoben. Danke für den Cache.
Team joedadue

trovata 12. luglio 2008 Serpens ha trovato la geocache

Um 17:40 Uhr hier vorbei geschaut und direkt geloggt - war ja auch nicht weiter schwer  :) Vielen Dank für das Döschen! Ein hübscher Bauernhof!

trovata 03. giugno 2008 Legosteinteam ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir auf unserer heutigen Cachetour schnell finden. Danke für den Cache.
out/in: -

trovata 31. maggio 2008 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund kurz vor dem Bauernhof. 
Danke.

[Ritorna al listing della geocache]