Waypoint-zoeken: 

Logs van Hofschatz Nr. 2 - Hof Schmöning    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. augustus 2018 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Haltern hier ein kurzer Zwischenstop
Es konnte dabei flott gefunden werden

Danke an Felicitas08 für diesen Cache

der
Brummel Bär

Gevonden 01. juni 2018, 09:20 Spacko heeft de cache gevonden

Schöner Cache , aber komisch wenn mann das gefühl hat beobachtet zu werden.

Gevonden 27. augustus 2017, 21:21 MuffinGeoteam heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Fahrradtour könnten wir endlich auch mal hier stoppen und suchen. Ein schöner Cache.
Sehr gut zu finden. Schöne Gegend hier
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

Opmerking The geocache description is outdated. 23. juli 2017 following heeft een notitie geschreven

Wegen Privatgrundstück hier noch die Hinweise von einer anderen Website:

Der Hofbesitzer ist über die Dose informiert.

Üoreerfgr qre uvfgbevfpura Ubsznhr (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 27. december 2015, 13:48 Hexchen71 heeft de cache gevonden

Handylog

Gevonden 26. december 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad das 13. Adventstürchen in Lippramsdorf besucht. Danach auch hier vorbei gekommen und geloggt. Zum Glück steht im Listing das man hier ruhig kurz Privatgelände betreten darf. Fühlte ich mich nicht so beobachtet.
Grüße
Vitrus

Gevonden 07. oktober 2015, 19:27 gps_asbach heeft de cache gevonden

Nach dem Kauf einer neuen Brille in Marl Brassert und dem Besuch beim Schwager und Schwägerin in Haltern eine kleine Runde gedreht. Ein schöner Hof danke fürs Herführen.
DFDC gps_asbach

Gevonden 03. juni 2014, 23:00 Svensation heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich zwar gefunden, er liegt aber aus meiner Sicht zu nah am Gebäude. Ich würde schon fast sagen auf Privat-Grundstück.
Der Hund hat zwar nichts gemacht, aber ich trau der Sache immer nicht.

Die zwei Höfe sind zweifellos schöne Anwesen.

TFTC

Svensation & Chrissy

Gevonden 24. mei 2014, 14:35 Avengers heeft de cache gevonden

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke       Avengers

Gevonden 02. mei 2014 COHELL 84 heeft de cache gevonden

Dank einer Hochzeitsfeier in der Nähe kam ich an diesem schönen Hof vorbei und erfreute mich daran dass hier auch ein kleiner Schatz zu bergen war. Dies war auch relativ schnell vollbracht und dadurch steht nun ein Log mehr im Buch drin.

Einen kleinen Mitreisenden habe ich auch hier abgesetzt und hoffe dieser findet schnell einen neuen Weggefährten.

TB in.

Gevonden 12. maart 2014, 11:38 hejoro heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2014, 11:36 hejoro heeft de cache gevonden

11:35

Gevonden 05. juli 2013 geraustri heeft de cache gevonden

Mal im verbeimarsch mitgenommen.Verlegen

Gevonden 24. mei 2013 squirrel42 heeft de cache gevonden

Auch den 2. Hofschatz ließen cocoaswell75 und ich nicht links liegen, sondern suchten schnell am rechten Fleck und konnten so die Dose fix bergen.

TFTC
squirrel42

Gevonden 23. april 2013 Killekalle heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 23.04.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Gevonden 20. oktober 2012 celticfairy heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache! Ich habe mein GPS-Gerät erst seit ein paar Tagen. Das Jagdfieber ist entfacht  ;)
Celticfairy

Gevonden 03. april 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

Gevonden 21. maart 2012 Dremmel heeft de cache gevonden

schnell gefunden,und der hund war süß :)

Gevonden 24. juni 2011 möweninsel heeft de cache gevonden

Auch diese Dose loggen wir heute nach. Wie schon bei dem anderen Hofschatz.

Hier damals unser Eintrag von GC:

Ein Pils(z) geht immer :)
Gut gefunden, fanden in der Dose einen Coin, der angeblich noch ganz wo anders liegt. Mitgenommen und den Besitzer des Coin beruhigt. :)
DfdC und lieben Gruß

sagt Team Möweninsel

 

Wahnsinn wie alt dieser Cache schon ist, schön das er noch lebt.


Gevonden 22. mei 2011 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Heute bei einer kleinen Tour gut gefunden.
Obwohl ich wusste, dass der Hofbesitzer informiert ist, war mir nicht ganz wohl .
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 29. januari 2011 Macavity1966 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, wieder nicht ich! ;-(

Dieses Mal war es mein Neffe! :-)

Vielen Dank! Nette Geschichte......

M.

Gevonden 27. december 2010 Geckofreaks heeft de cache gevonden

Unser zweiter Fund. Das Familien Geschenk ( GPS) bringt alle auf trapp. Danke für den einfachen cache.

MFG die Geckofreaks

Gevonden 28. augustus 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Nach dem Hofschatz ! auch diesen Hofschatz 2 recht zügig gefunden.
Leider keinen TB geichtet.

DfdC am netten Ort

fade2blade

# 416. # 17:20 #

Gevonden 21. mei 2010 ThG heeft de cache gevonden

Kurzer Stopp, schneller Fund.

Danke sagt ThG.

Gevonden 26. april 2010 Alpenradler heeft de cache gevonden

Alpenradler found Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig (Traditional Cache)

Heute auf einer Rad-Runde geloggt.

Gevonden 16. februari 2010 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 08. februari 2010 projekt001 heeft de cache gevonden

Cache leicht gefunden. In/Out nichts getauscht. Danke für den Cache.Smile

Gevonden 01. november 2009 Feuerpatsche 2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 28. juli 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 28.07.2009 um 1445h.

Problemlos gefunden.

Danke sagen Tingva

Gevonden 10. juni 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 10.06.2009 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf – Roland

Gevonden 24. mei 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und um 14.50 Uhr geloggt!

Ein Hinweis bei geocaching.com, das er auch hier gelistet ist, wäre nicht schlecht!

Gruß Team Landschildkroete

kein Tausch

Gevonden 20. mei 2009 onkeleule heeft de cache gevonden

In den Abendstunden sofort gefunden.

In: TC

Gevonden 02. mei 2009 MilesOBrien heeft de cache gevonden

Einfach zu finden aber trotzdem schön.

 

Gevonden 03. januari 2009 Käsch heeft de cache gevonden

Hurra!

Wir Käsch´s haben am 3.1.09 um 12.15h den Cache gefunden. Ein super Start für unsere Cache-Tour an einem frostigen, sonnigen Wintertag. Vielen Dank!!

Out: kleiner Dino

In: Einer von den "sieben Zwergen"

Gevonden 01. november 2008 BueTriDo heeft de cache gevonden

Der 5te und letzte Fund für unseren heutigen Cache-Samstag.

Er war leicht gefunden, hier leider nicht wo häufig gelogged wie im Log-Buch selbst.

Vll. hilft es ja, einen kleinen Köder zu legen?!
Dies in Form eines TB :)

out: ./.
in: TB

Gevonden 18. oktober 2008 joedadue heeft de cache gevonden

Da konnten die Kinder sich auch gleich noch austoben. Danke für den Cache.
Team joedadue

Gevonden 12. juli 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Um 17:40 Uhr hier vorbei geschaut und direkt geloggt - war ja auch nicht weiter schwer  :) Vielen Dank für das Döschen! Ein hübscher Bauernhof!

Gevonden 03. juni 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir auf unserer heutigen Cachetour schnell finden. Danke für den Cache.
out/in: -

Gevonden 31. mei 2008 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund kurz vor dem Bauernhof. 
Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]