Waypoint-zoeken: 

Logs van Frühlingsgefühle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 29. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 02. mei 2010 maxder2te heeft de cache gevonden

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

Gevonden 25. november 2009 RauGeo heeft de cache gevonden

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

Gevonden 08. november 2009 zxa heeft de cache gevonden

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

Gevonden 09. mei 2009 yeolino heeft de cache gevonden

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC

Gevonden 13. november 2008 flip1707 heeft de cache gevonden

schönes plätzchen, gefunden war er schnell, aber das zurücklegen dauerte um so länger. :-)

No Trade

TFTC
lg flip1707

Gevonden 28. september 2008 forever_chris heeft de cache gevonden

Herzige Angelegenheit
Wirklich tolle Kunst
out: Kugel
in: Profilmesser
#348 Christian Ursula Florian

Gevonden 23. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Beim Lesen der Beschreibung hab ich nur den Kopf geschüttelt...

Als ich mit Harrylime und Ingrid an der Location angekommen bin, war dann aber alles klar.

Zuerst dachten wir an eine problematische Suche, aber es ging dann doch zienmlich schnell.

tftc

Gevonden 20. juli 2008 zusserer heeft de cache gevonden

morgens früh um sechs kommt der alte h.
morgens früh um sieben sucht er die gefühle
morgens früh um acht wird kaffee gemacht
und erst nach dem frühstück fängt das hirn langsam zu arbeiten an
... mist, zu spät.

tolle idee - tolle dose!
Z.

 

Gevonden 17. juni 2008 Millquarters heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!
No trade um 14:30 Uhr
Danke für den Cache, Millquarter's

Gevonden 21. mei 2008 Altomonte heeft de cache gevonden

In Anbetracht der vielen Objekte und des interessanten Verstecks wäre dieser Cache bestimmt auch ein hervorragender Multi geworden.Smile
Vielen Dank! TNSL

Gevonden 24. april 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[K] 18:00

Nachdem gestern jemand direkt daneben sein Auto polierte, hatte ich es heute mit einem ziemlich verdächtig nach einem Cacher aussehenden Typen mit 2 großen schwarzen Hunden zu tun. Nachdem er kein GPSR als Erkennungszeichen mit sich trug - ich auch nicht, sprach ich ihn lieber nicht an. Nach einiger Zeit ging mir dann ein Licht auf, während er gerade am anderen Ende der Herzlinie herumschlich und mit einem Griff hatte ich den Cache.

Die GC bitte gleich wieder mitnehmen, das Teil ist muggelgefährdet, ich wollte sie aber unbedingt in Österreich loswerden und fahren morgen wieder nach Hause.

In: Mambomania's Castele GC

Afbeeldingen voor deze log:
DurchsichtDurchsicht

[Terug naar de cachebeschrijving]