Waypoint-zoeken: 

Logs van Rüssenhüttn    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2022 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute sind wir hier an diesem interessanten Ort vorbeigekommen und konnten das Final nach dem Besuch der Stage gut finden.


Danke fürs Legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2022 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder in die alte Heimat.
Aber bevor es ganz Heim ging, wurde noch ein Abstecher hier gemacht um die Wichtelrunde zu machen.
Da ich hier im Eck mein CM abgestellt habe, wurde als erstes dieser Multi angepackt.
Station 1. schnell gefunden und auch Station 2 wurde recht schnell aufgefunden.
Die Frage 1 konnte man schnell lösen.
Bei Frage 2..... keine Ahnung wo da was über die Meiler stehen soll???
Also wurde hier gerade und siehe da, Der erste verdacht hat sich bestätigt und ich wurde recht schnell fündig vor Ort.
In der Dose fand ich dann den die Antwort zu Frage 2.
Mmh... wäre das nicht besser wenn so eine Info im Schaukasten hängt?
Danke dennoch fürs legen und pflegen ;-)

PS: TB abgelegt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2022, 14:15 wuffy heeft de cache gevonden

Heute kamen wir mal für die GC-Wichtelrunde her und für die beiden Multis im Dorf. Mit allem Beifang hier oben waren wir dann knapp 2,5 Stunden unterwegs.
Hier der erste Beifang an der Russenhütte. Wow, danke für den kleinen HSU mit Exkusion!
Wieder was gelernt!

NT - TFTC

Gevonden 30. december 2021, 16:21 rc nerd heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke fürs legen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2021 BSB50 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang schauten wir bei der uns bekannten Russenhüttn vorbei, die leider sehr eingewachsen ist.

Nachdem wir alle nötigen Informationen beisammen hatten, ging es zum Final und wir wurden schnell fündig.

 

Vielen Dank

für's Legen

sagen BSB50

Gevonden 20. april 2021, 21:02 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Heute Abend endlich mal wieder eine Afterwork-Waldrunde gelaufen und ein paar Dose gesucht dabei. Schöne, interessante Waldwichtelrunde mit vielen Figuren und noch den spannenden Multi zum Start. Bis auf 2 der Tradis alles gut gefunden. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke,  heute nur der André mit Dauergastcacher Steffen.

Gevonden 11. april 2021, 14:06 HaneHane heeft de cache gevonden

Zusammen mit Piepsi Panic und Melbretto gefunden! In der Schule konnte ich dann noch in Geo über die Kohlemeiler reden😊TFTC!

Opmerking 11. april 2021, 14:06 HaneHane heeft een notitie geschreven

Zusammen mit Piepsi Panic und Melbretto gefunden! In der Schule konnte ich dann noch in Geo über die Kohlemeiler reden😊TFTC!

Gevonden 11. april 2021, 11:58 HaneHane heeft de cache gevonden

Zusammen mit Piepsi Panic und Melbretto gefunden! In der Schule konnte ich dann noch in Geo über die Kohlemeiler reden😊TFTC!

Gevonden 06. januari 2021 4Füsse&4Pfoten heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cache in einer tollen Gegend mit vielen Wandermöglichkeiten.

Hat uns sehr gut gefallen 😊

Vielen Dank fürs Legen des Caches.

Gevonden 28. december 2018 DerBimi heeft de cache gevonden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich mir diesen kleinen Multi auch noch angesehen. An der Stage konnte ich allerdings nur die Hälfte der benötigten Infos ermitteln, den Rest hat die Cachernase erledigt. Die Finaldose war dann auch gleich enttarnt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 02. juni 2018, 15:35 Rico0109 heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohn diese schöne Runde genutzt zum Cachen.

Gevonden 16. augustus 2016, 16:45 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es nach der Arbeit noch zu den "Russenhüttn", um nach Beantwortung der Fragen auch die Finaldose zu suchen.
Diese war dann auch gut zu finden und so habe ich wieder einen Ort besucht, den ich ohne OC nicht aufgesucht hätte.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 10. september 2013, 12:00 pongi0815 heeft de cache gevonden

Gute Idee und für Kinder geeignet; war gut!Lächelnd

Gevonden 10. juni 2013 Vilstal4 heeft de cache gevonden

Erste Cachesuche mit Familie und Hund bei Dauerregen.

 

Trotzdem war der Weg schön zu gehen und der Cache wurde gefunden.

 

Gevonden 21. oktober 2012 catschu heeft de cache gevonden

Erstes Familiecaching...

Haben den Parkplatz am Kloster gewahlt und damit den Hinweg etwas verlängert. Sehr gut geeignet für Familie, da die Wegstrecken überschaubar sind.

Schönes cache - hat Spass gemacht!

Opmerking 12. augustus 2012 Geogreis heeft een notitie geschreven

Im April 2011 wurde mit Renovierungsarbeiten begonnen. Außer der "Vermarktung" der Bäume ist außer einem Absperrband nicht viel sichtbar :-(

Wie man das "öffentlichen Hand" gewohnt ist werden die Arbeiten laaange dauern und die Kosten weit über den von der Gde Rieden beschlossenen 10.000€ liegen.

Der Cache liegt nun gut und gefahrenfrei zugänglich!

  New coordinates:  N 49° 19.947' E 011° 54.875', moved by 834 meters

Gevonden 05. september 2010 Airwolf1972 heeft de cache gevonden

Das erste mal mit Familie echt super das machen wir wiederSmile

Gevonden Aanbevolen 25. juli 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Ich wählte einen etwas anderen Anmarschweg - auch auf dem Jakobsweg, aber von Süden her (Luftlinie gut 700 Meter vom Parkplatz bis nach Palkering). Nach vorangegangenen gelegentlichen Schauern war die Sonne herausgekommen und sorgte für ein angenehmes Wanderwetter.

Die Informationen an der Scheune waren problemlos zu ermitteln. Das Gebiet des früheren Palkering machte mit seinen Hecken und Streuobstwiesen einen sehr malerischen Eindruck (ich habe schon früher beim Cachen auf mehreren Truppenübungsplätzen gelernt, dass man den Standort abgerissener Höfe oft noch an den stehengebliebenen Obstbäumen erkennen kann).

Am Final konnte ich zunächst überhaupt keine Meiler erkennen, da sie vom Weg aus völlig zugewachsen sind. Erst als ich ein Stück in den Wald hineinging, dort wieder meinem GPSr folgte und plötzlich direkt vor einem großen Loch im Boden stand, wusste ich, dass ich richtig war. Das mit dem guten Beaufsichtigen der Kinder kann ich wirklich nur unterstützen. Die Dose war dann recht schnell gefunden.

Auch die Idee mit den näheren Informationen im Cache hat mir gut gefallen.

Out: Quartett
In: Lupe

Ein (an beiden Locations) historisch sehr interessanter Cache in schöner Landschaft - was will man mehr ? So finde ich Cachen ... siehe Foto *** ggg *** ... und dafür gibt es auch eine Empfehlung.

TFTC !

Afbeeldingen voor deze log:
So ist Geocachen :-)So ist Geocachen :-)

Gevonden 06. mei 2009 goella11 heeft de cache gevonden

Da der Waldweg wegen Forstarbeiten gesperrt ist, sind wir mit dem Auto zum Cache gefahren.

Wenn der Elch nicht solange auf der Dose gestanden wäre, hätten wir ihn bestimmt schneller gefunden

Gevonden 18. september 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schön gemachter Multi und ein interessanter Platz für den Final. Ein bisschen Suchen musste dann aber schon sein , da er sehr gut versteckt ist. Danke fürs Herführen! Hab die Proving Trail Geocoin mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#354 / 10:10

Gevonden 08. juni 2008 Chris86 heeft de cache gevonden

Super Versteck! lg

Gevonden 25. mei 2008 whans heeft de cache gevonden

Ohne Geocaching wären wir hier nie hergekommen. Am Final angekommen zweifelten wir zunächst, ob wir richtig sind. Aber dann mit kurzer Hose rein ins Gebüsch. Brennessel sollen ja gesund sein. Schönes Versteck.
in: Deutschlandfigur-EM-Anhänger
out: Kompass
TFTC, whans
#141

  Original coordinates:  N 49° 20.241' E 011° 55.399'

[Terug naar de cachebeschrijving]