Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place Schloss Rossewitz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. februari 2012 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Für airsom und mich sollte es noch 1,5 D Sterne für's Erreichen der 1. Station geben. Gar nicht mal so einfach, die richtige Strasse zu finden.
Als dann auch noch die Kleinigkeit mit der Südostseite geklärt war, konnten wir uns zum Final begeben.

Danke sehr.

Gevonden 22. augustus 2010 TheFrühtau heeft de cache gevonden

Lost in the middle of nowhere :D Zur Freude meines Motorrads bestand mein Navi auf der Anfahrt über die Feldwege. Doch etwas unheimlich, der Weg zum Final, vor allem das Zelt-Imitat aus Ästen - ob da mal jemand gehaust hat?
Alles gut gefunden, schöner Lost place, DFDC

Gevonden 30. maart 2010 penguin69 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir mal das Schloß von außen angesehen und dabei die Fenster gezählt - "neu" ist wirklich übertrieben  ;-) Es schien zwar die Sonne, aber ich habe doch meine Gummistiefel aus dem Auto geholt - und das war ganz gut so. Der Cache ist gut zu finden. Ich habe eine Figur und einen Pokerchip gegen das Fahrrad-Quartett getaucht. Vielen Dank fürs Herlocken!

Gevonden 16. oktober 2009 Katzdackel heeft de cache gevonden

Nach längerer Zeit mal wieder das Schloss Rossewitz besucht. Schade, das die Restaurierung des Schlosses nicht weiter geführt wird, aber wenigstens wurde die Anlage vor dem Verfall bewahrt. Den Cache, nach dem Zählen der richtigen Fenster auf matschigen Wegen gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank! Wetter: Regen, 4°, Kein Tausch.

Gevonden 12. april 2009 sellifro heeft de cache gevonden

Wenn man bei diesem Cache weiß wo Norden und wo Süden ist, wäre es ein ganz einfacher Cache. Wenn man aber zwischen zwei Möglichkeiten als erstes die verkehrte Wahl trifft, wird aus einem schnellen Cache ein zeitaufwendiges Unternehmen. Wir kennen uns jetzt auf jeden Fall rund um Schloss Rossewitz gut aus! Es ist wirklich schade um das Bauwerk, aber wer soll das bezahlen....... Grüße von sellifro
out: Mausefalle
in : Kartenspiel

Gevonden 14. augustus 2008 Twoflower76 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort und gut gefunden...Danke

Juli, Chris und Vlad

 in: TB Bär, Handyanhänger

Gevonden 22. juli 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter gleich genutzt um meinem Rad mal die Gegend zu zeigen. Den Cache konnte ich problemlos finden.
Vielen Dank dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]