Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das stille Gebet XX    trouvé 58x pas trouvé 10x Note 0x

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. février 2014, 21:20 MurphyWyler trouvé la géocache

#2602 ... 21:20 ... Nachdem ich hier vor gut zwei Jahren mehrfach gescheitert war, habe ich heute mit cellemochum als Verstärkung einen erneuten Versuch gestartet ... Und schwups wurde ich an einer Stelle fündig, an der damals definitiv nichts lag ... TFTC

trouvé 14. août 2013 DieFalken trouvé la géocache

Und schwupps funktioniert das hier. Irgendwie habe ich immer den Zeitpunkt abgepasst, als der Cache mal wieder weg war.
Vielleicht gibt es hier einen übereifrigen "Steine-und-Büsche-Pflege-Muggel".
Heute war der Cache dann flux entdeckt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und dir fixe Wartung

Grüße von den Falken

pas trouvé 17. juillet 2012 Marschkompasszahl n'a pas trouvé le géoacache

Dienstag, 17,Juli 2012 - ca. 12:40h
Tja, was soll man bei dem Wetter und Urlaub in der Heimat schon machen? So also mit der Familie nach Ingelheim/ Gau-Algesheim in die Rheinwelle gefahren, die Familie dort schon mal abgeladen und dann noch ein paar Döschen machen können. Hier leider nicht.
Vielleicht habe ich mich auch einfach zu blöd angestellt oder war zu faul, auf allen Vieren zu kriechen? Naja, vielleicht ein nächstes Mal!

trouvé 08. juillet 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 23. juillet 2011 MH18 trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 27. juin 2011 OREGON-Trail trouvé la géocache

16.40 Uhr #931#

Vielen Dank für den Cache.

 

trouvé 17. juin 2011 Tack Hikers trouvé la géocache

Juhu....

dies war unser erster geocaching Versuch. Ich hatte vorher auf der Map Karte viel hin und her überlegt, welchen Cache  wir hier in der Gegend als ersten nehmen. Und da ich an dieser Stelle immer als Kind gespielt habe, dachte ich: oh ja den versuchen wir mal. Es hat zwar 5 min. gedauert (mir viel der Hinweis dann wieder ein), aber dann haben wir ihn gefunden.

Liebe Grüsse

die Tack Hikers

trouvé 16. juin 2011 cellemochum trouvé la géocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 25. mai 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Auf einer kurzen aber schönen After Work Tour war auch diese Dose bald gefunden. DFDC

trouvé 20. mai 2011 eltrut trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radrunde schnell gefunden.

trouvé 22. avril 2011 CColli trouvé la géocache

Heute auf einer MO-Cache-Tour auch hier gehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC
CColli

trouvé 18. mars 2011 IFischli trouvé la géocache

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

trouvé 18. mars 2011 squiri trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf, diesmal ohne Schnee, gefunden

trouvé 16. mars 2011 Deuterium trouvé la géocache

Cooles Versteck. :-)

Danke für den Cache.

trouvé 13. février 2011 kiebie trouvé la géocache

Flott gefunden und noch ein Plätzchen auf einem der losen Zettelchen gefunden.. ein neues Logbuch ist wirklich fällig! VDFDC!

trouvé 03. décembre 2010 RAMZ trouvé la géocache

Diesen hier habe ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

trouvé 12. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

FTF Tour 2010. mal kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache
schnell gefunden

TFTC kadett11

trouvé 14. mars 2010 Team Morgenbach trouvé la géocache

TFTC

sagt Team Morgenbach

trouvé 16. février 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 10. février 2010 ANS0 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat es dann hier beim ersten Griff geklappt. Das muss an der frühen Morenstunde gelegen haben. THX

trouvé 31. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

hier war TBoing in einer wahnsinns Geschwindigkeit erfolgreich, so das wir im Bus geblieben sind
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

trouvé 31. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 16. janvier 2010 cars02 trouvé la géocache

Heute Abend im Team mit Die Büdesheimer und Büdisucher gefunden. Büdisucher hatte den richtigen Riecher und konnte zugreifen.

DFDC            sagt               Cars 02                Smile

trouvé 15. janvier 2010 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Was haben wir hier gesucht. Danke an Büdisucher, der schließlich den richtigen Griff machte.

TFTC - Die Büdesheimer- 

trouvé 15. janvier 2010 Büdisucher trouvé la géocache

schöner Abschluß ( für die 1. Halbzeit )

zusammen mit --die Büdesheimer-- & --Cars02--

nach einigen Umrundungen dann doch gefunden

der Bewegungsmelder muß nicht sein...... oder ?

 

--Büdisucher-- sagt Danke

trouvé 28. décembre 2009 Nessy trouvé la géocache

Nach den vielen Erfolgen beim Suchen von bimbam-caches haben wir uns heute mal wieder an ein stilles Gebet gewagt. Auch wenn uns der hint erstmal nicht weitergeholfen hat, hatte Highland Giraffe doch das richtige Gespür und das Döschen ratzfatz in der Hand .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

trouvé 28. décembre 2009 redseasix trouvé la géocache

Zuerst mussten wir nach einer Sat-Schüssel Ausschau halten, damit wir herauszubekommen, in welcher Himmelsrichtung wir schauen müssen um die Aufgabe zu lösen. Das mit der Winkelhalbierenden hat bei uns nicht funktioniert. Hingegen das Adlerauge umso besser. Wir haben den Mikro nur 1 Schrittlänge entfernt von einem eigenartig großem geschiefertem Dreieck entdeckt und dann loggen können.

trouvé 12. septembre 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 daisser trouvé la géocache

Diesmal haben wir das Ding gefunden, kein Wunder an so einem heiligen Tag. TFTC

trouvé 01. juin 2009 GeoMops trouvé la géocache

Pfingsten: da waren mal wieder stille Gebete fällig. Vielen Dank für diesen Cache, den ich heute endlich finden konnte!

trouvé 04. mai 2009 holtiwilan trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Apotheke schnell mit der Familie geloggt.
Hatten noch einen netten Plausch mit dem Küster, der weiß das da eine Dose liegt und ein paar nette Geschichten von sich seltsam verhaltenden Gestalten zu berichten hatte.
Danke für den Cache.

HoltiWilan
vom Team
The big H

trouvé 16. avril 2009 Ben11194 trouvé la géocache

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Sehr interessante Kirche!

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

pas trouvé 26. février 2009 PharmaLady n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Der Hint hat uns dann der Rest gegeben.

Unterwegs mit ToKaPiHi und Gastcacherin Susu.

 Frown

pas trouvé 26. février 2009 ToKaPiHi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Irgendwie wussten wir nichts mit dem Hint anzufangen bzw. hat er uns nur verwirrt

Frown

trouvé 03. février 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

schneller log ,danke

trouvé 30. janvier 2009 MonkeeeOnTheRun trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC.

trouvé 25. décembre 2008 hillersista trouvé la géocache

Nach kleinen Startschwierigkeiten recht schnell gefunden. War echt gut versteckt.

Frohe Weihnachten wünscht

hillersista

trouvé 16. décembre 2008 Nohny trouvé la géocache

Na da ist er ja....
Da er im Sommer verschwunden war, ein neuer Versuch... und wir hatten heute mehr Glück. TFTC

Nohny und Harald

# ... 413

trouvé 13. novembre 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Zusammen mit Jakobsberger schnell gefunden.

trouvé 24. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

11.25 h - Das Licht ging im richtigen Moment auf - gut gefunden.

trouvé 18. septembre 2008 ghexenwels trouvé la géocache

klein und gut versteckt

trouvé 27. août 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute mit Schatziputzi schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 27. août 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 09. août 2008 s.w-z trouvé la géocache

09-08-2008 19:00h #837 10/14
Auch hier hat mich das alte Venture CX erstmal wieder ganz schön an der Nase herumgeführt... TFTC s.w-z

trouvé 07. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 08. juillet 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Unser fünfter und letzter Cache in Ingelheim für heute. Sehr schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 30. juin 2008 Bachgeister trouvé la géocache

stilles Gebet mit Blasmusik geloggt

TFTC die Bachgeister

trouvé 29. juin 2008 Cachologen trouvé la géocache

Was ein seltsames Bauwerk. Eigentlich isses ja potthäßlich aber irgednwie auch interessant - so ne Kirche sieht man nicht alle Tage.
Dank hint war's ne Sache von Sekunden. Den haben wir sofort entschlüsselt, da es dort viele Versteckmöglichkeiten für nen Cache aber keine für Cachesuchende gibt [8)]

Gruß
Sarah und Christoph

#982 um 13:00 uhr

trouvé 25. juin 2008 Nixsfindus trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2008 ajokoira trouvé la géocache

Mit Sven und Jens vom Team New Alegna sowie Kitty 93 und Gastcacher Kurt alles gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache
ajokoira

trouvé 21. juin 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour geloggt. Leider waren hier viele Muggels unterwegs und der Caches etwas off. Aber der Owner konnte mir einen Tipp geben und damit war der Cache zu heben.
TFTC
HB
#798

trouvé 07. juin 2008 Borzelbaam trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Ja, jetzt war er zu finden. DFDC

trouvé 04. juin 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Jepp, alles bestens! [:D] Dank zähfließendem Verkehr waren wir ewig unterwegs, dafür ging das Suchen und Loggen dann zackig! [:D] TFTQC!
#1042 @ 18:01

(P.S.: Was sich so alles Kirche nennen darf... *schauder*)

trouvé 04. juin 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schneller nach- Feierabend- Cache mit Rheingaul

Das Versteck winkt ja schon aus einiger Entfernung [;)]

trouvé 03. juin 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nachdem der erste Versuch mächtig daneben ging, war die Dose diesmal um so schneller gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 03. juin 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Nach der unsäglichen Suche vorige Woche (DNF) konnte man heute die neue Dose sehr schnell finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 03. juin 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Runde hier nochmal vorbei geschaut. Siehe da die Teufel waren fleißig und haben eine neue Dose gelegt. WIe immer schnell & gut gefunden BigSmile.
Hurra, die Serie ist wieder komplett BigSmile !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 03. juin 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

So nach dem DNF ein neuer Anlauf und siehe da dort liegt eine Dose.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

pas trouvé 27. mai 2008 Mountain Bruno n'a pas trouvé le géoacache

Tja, wie schon gesagt ... auch 12 Augen haben heute nichts gefunden.

Viele Grüße
Mountain Bruno

pas trouvé 27. mai 2008 ceilord n'a pas trouvé le géoacache

Der scheint wohl weg zu sein !!! im Team zu 6t über 30 min gesucht.

pas trouvé 27. mai 2008 Sturnus Canus n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gefunden, nach Rücksprache mit 4 Pfoten gehe ich mal davon aus, das die Dose weg ist.

pas trouvé 27. mai 2008 Eichelhäher n'a pas trouvé le géoacache

So viele Augen hätten doch was finden müssen. Der Micro scheint weg zu sein.

pas trouvé 27. mai 2008 Fium Orbo n'a pas trouvé le géoacache

nix zu finden.<br/><br/>Trotzdem Danke Gru&#xDF; Fium Orbo<br/>

pas trouvé 25. mai 2008 Nohny n'a pas trouvé le géoacache

nix mehr da.. [:O]

pas trouvé 24. mai 2008 Deuil&Data n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 21. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

FTF!!! Hier haben wir doch einen Augenblick suchen müssen, wurden dann aber doch noch fündig.
Vielen Dank für den Cache

[Retour à la géocache]