Waypoint-zoeken: 

Logs van Das stille Gebet XX    Gevonden 58x Niet gevonden 10x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 04. februari 2014, 21:20 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#2602 ... 21:20 ... Nachdem ich hier vor gut zwei Jahren mehrfach gescheitert war, habe ich heute mit cellemochum als Verstärkung einen erneuten Versuch gestartet ... Und schwups wurde ich an einer Stelle fündig, an der damals definitiv nichts lag ... TFTC

Gevonden 14. augustus 2013 DieFalken heeft de cache gevonden

Und schwupps funktioniert das hier. Irgendwie habe ich immer den Zeitpunkt abgepasst, als der Cache mal wieder weg war.
Vielleicht gibt es hier einen übereifrigen "Steine-und-Büsche-Pflege-Muggel".
Heute war der Cache dann flux entdeckt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und dir fixe Wartung

Grüße von den Falken

Niet gevonden 17. juli 2012 Marschkompasszahl heeft de cache niet gevonden

Dienstag, 17,Juli 2012 - ca. 12:40h
Tja, was soll man bei dem Wetter und Urlaub in der Heimat schon machen? So also mit der Familie nach Ingelheim/ Gau-Algesheim in die Rheinwelle gefahren, die Familie dort schon mal abgeladen und dann noch ein paar Döschen machen können. Hier leider nicht.
Vielleicht habe ich mich auch einfach zu blöd angestellt oder war zu faul, auf allen Vieren zu kriechen? Naja, vielleicht ein nächstes Mal!

Gevonden 08. juli 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 23. juli 2011 MH18 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 27. juni 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

16.40 Uhr #931#

Vielen Dank für den Cache.

 

Gevonden 17. juni 2011 Tack Hikers heeft de cache gevonden

Juhu....

dies war unser erster geocaching Versuch. Ich hatte vorher auf der Map Karte viel hin und her überlegt, welchen Cache  wir hier in der Gegend als ersten nehmen. Und da ich an dieser Stelle immer als Kind gespielt habe, dachte ich: oh ja den versuchen wir mal. Es hat zwar 5 min. gedauert (mir viel der Hinweis dann wieder ein), aber dann haben wir ihn gefunden.

Liebe Grüsse

die Tack Hikers

Gevonden 16. juni 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

Gevonden 25. mei 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen aber schönen After Work Tour war auch diese Dose bald gefunden. DFDC

Gevonden 20. mei 2011 eltrut heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Radrunde schnell gefunden.

Gevonden 22. april 2011 CColli heeft de cache gevonden

Heute auf einer MO-Cache-Tour auch hier gehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC
CColli

Gevonden 18. maart 2011 IFischli heeft de cache gevonden

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

Gevonden 18. maart 2011 squiri heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf, diesmal ohne Schnee, gefunden

Gevonden 16. maart 2011 Deuterium heeft de cache gevonden

Cooles Versteck. :-)

Danke für den Cache.

Gevonden 13. februari 2011 kiebie heeft de cache gevonden

Flott gefunden und noch ein Plätzchen auf einem der losen Zettelchen gefunden.. ein neues Logbuch ist wirklich fällig! VDFDC!

Gevonden 03. december 2010 RAMZ heeft de cache gevonden

Diesen hier habe ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Gevonden 12. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

FTF Tour 2010. mal kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache
schnell gefunden

TFTC kadett11

Gevonden 14. maart 2010 Team Morgenbach heeft de cache gevonden

TFTC

sagt Team Morgenbach

Gevonden 16. februari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 10. februari 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hat es dann hier beim ersten Griff geklappt. Das muss an der frühen Morenstunde gelegen haben. THX

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

hier war TBoing in einer wahnsinns Geschwindigkeit erfolgreich, so das wir im Bus geblieben sind
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 16. januari 2010 cars02 heeft de cache gevonden

Heute Abend im Team mit Die Büdesheimer und Büdisucher gefunden. Büdisucher hatte den richtigen Riecher und konnte zugreifen.

DFDC            sagt               Cars 02                Smile

Gevonden 15. januari 2010 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Was haben wir hier gesucht. Danke an Büdisucher, der schließlich den richtigen Griff machte.

TFTC - Die Büdesheimer- 

Gevonden 15. januari 2010 Büdisucher heeft de cache gevonden

schöner Abschluß ( für die 1. Halbzeit )

zusammen mit --die Büdesheimer-- & --Cars02--

nach einigen Umrundungen dann doch gefunden

der Bewegungsmelder muß nicht sein...... oder ?

 

--Büdisucher-- sagt Danke

Gevonden 28. december 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Nach den vielen Erfolgen beim Suchen von bimbam-caches haben wir uns heute mal wieder an ein stilles Gebet gewagt. Auch wenn uns der hint erstmal nicht weitergeholfen hat, hatte Highland Giraffe doch das richtige Gespür und das Döschen ratzfatz in der Hand .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

Gevonden 28. december 2009 redseasix heeft de cache gevonden

Zuerst mussten wir nach einer Sat-Schüssel Ausschau halten, damit wir herauszubekommen, in welcher Himmelsrichtung wir schauen müssen um die Aufgabe zu lösen. Das mit der Winkelhalbierenden hat bei uns nicht funktioniert. Hingegen das Adlerauge umso besser. Wir haben den Mikro nur 1 Schrittlänge entfernt von einem eigenartig großem geschiefertem Dreieck entdeckt und dann loggen können.

Gevonden 12. september 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2009 daisser heeft de cache gevonden

Diesmal haben wir das Ding gefunden, kein Wunder an so einem heiligen Tag. TFTC

Gevonden 01. juni 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Pfingsten: da waren mal wieder stille Gebete fällig. Vielen Dank für diesen Cache, den ich heute endlich finden konnte!

Gevonden 04. mei 2009 holtiwilan heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur Apotheke schnell mit der Familie geloggt.
Hatten noch einen netten Plausch mit dem Küster, der weiß das da eine Dose liegt und ein paar nette Geschichten von sich seltsam verhaltenden Gestalten zu berichten hatte.
Danke für den Cache.

HoltiWilan
vom Team
The big H

Gevonden 16. april 2009 Ben11194 heeft de cache gevonden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Sehr interessante Kirche!

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

Niet gevonden 26. februari 2009 PharmaLady heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden. Der Hint hat uns dann der Rest gegeben.

Unterwegs mit ToKaPiHi und Gastcacherin Susu.

 Frown

Niet gevonden 26. februari 2009 ToKaPiHi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Irgendwie wussten wir nichts mit dem Hint anzufangen bzw. hat er uns nur verwirrt

Frown

Gevonden 03. februari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

schneller log ,danke

Gevonden 30. januari 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC.

Gevonden 25. december 2008 hillersista heeft de cache gevonden

Nach kleinen Startschwierigkeiten recht schnell gefunden. War echt gut versteckt.

Frohe Weihnachten wünscht

hillersista

Gevonden 16. december 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Na da ist er ja....
Da er im Sommer verschwunden war, ein neuer Versuch... und wir hatten heute mehr Glück. TFTC

Nohny und Harald

# ... 413

Gevonden 13. november 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jakobsberger schnell gefunden.

Gevonden 24. oktober 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

11.25 h - Das Licht ging im richtigen Moment auf - gut gefunden.

Gevonden 18. september 2008 ghexenwels heeft de cache gevonden

klein und gut versteckt

Gevonden 27. augustus 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute mit Schatziputzi schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 27. augustus 2008 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 09. augustus 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

09-08-2008 19:00h #837 10/14
Auch hier hat mich das alte Venture CX erstmal wieder ganz schön an der Nase herumgeführt... TFTC s.w-z

Gevonden 07. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 08. juli 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Unser fünfter und letzter Cache in Ingelheim für heute. Sehr schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 30. juni 2008 Bachgeister heeft de cache gevonden

stilles Gebet mit Blasmusik geloggt

TFTC die Bachgeister

Gevonden 29. juni 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Was ein seltsames Bauwerk. Eigentlich isses ja potthäßlich aber irgednwie auch interessant - so ne Kirche sieht man nicht alle Tage.
Dank hint war's ne Sache von Sekunden. Den haben wir sofort entschlüsselt, da es dort viele Versteckmöglichkeiten für nen Cache aber keine für Cachesuchende gibt [8)]

Gruß
Sarah und Christoph

#982 um 13:00 uhr

Gevonden 25. juni 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Mit Sven und Jens vom Team New Alegna sowie Kitty 93 und Gastcacher Kurt alles gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 21. juni 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juni 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour geloggt. Leider waren hier viele Muggels unterwegs und der Caches etwas off. Aber der Owner konnte mir einen Tipp geben und damit war der Cache zu heben.
TFTC
HB
#798

Gevonden 07. juni 2008 Borzelbaam heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Ja, jetzt war er zu finden. DFDC

Gevonden 04. juni 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Jepp, alles bestens! [:D] Dank zähfließendem Verkehr waren wir ewig unterwegs, dafür ging das Suchen und Loggen dann zackig! [:D] TFTQC!
#1042 @ 18:01

(P.S.: Was sich so alles Kirche nennen darf... *schauder*)

Gevonden 04. juni 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Schneller nach- Feierabend- Cache mit Rheingaul

Das Versteck winkt ja schon aus einiger Entfernung [;)]

Gevonden 03. juni 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Nachdem der erste Versuch mächtig daneben ging, war die Dose diesmal um so schneller gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 03. juni 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nach der unsäglichen Suche vorige Woche (DNF) konnte man heute die neue Dose sehr schnell finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 03. juni 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Runde hier nochmal vorbei geschaut. Siehe da die Teufel waren fleißig und haben eine neue Dose gelegt. WIe immer schnell & gut gefunden BigSmile.
Hurra, die Serie ist wieder komplett BigSmile !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 03. juni 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

So nach dem DNF ein neuer Anlauf und siehe da dort liegt eine Dose.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Niet gevonden 27. mei 2008 Mountain Bruno heeft de cache niet gevonden

Tja, wie schon gesagt ... auch 12 Augen haben heute nichts gefunden.

Viele Grüße
Mountain Bruno

Niet gevonden 27. mei 2008 ceilord heeft de cache niet gevonden

Der scheint wohl weg zu sein !!! im Team zu 6t über 30 min gesucht.

Niet gevonden 27. mei 2008 Sturnus Canus heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden, nach Rücksprache mit 4 Pfoten gehe ich mal davon aus, das die Dose weg ist.

Niet gevonden 27. mei 2008 Eichelhäher heeft de cache niet gevonden

So viele Augen hätten doch was finden müssen. Der Micro scheint weg zu sein.

Niet gevonden 27. mei 2008 Fium Orbo heeft de cache niet gevonden

nix zu finden.<br/><br/>Trotzdem Danke Gru&#xDF; Fium Orbo<br/>

Niet gevonden 25. mei 2008 Nohny heeft de cache niet gevonden

nix mehr da.. [:O]

Niet gevonden 24. mei 2008 Deuil&Data heeft de cache niet gevonden

Gevonden 21. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

FTF!!! Hier haben wir doch einen Augenblick suchen müssen, wurden dann aber doch noch fündig.
Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]