Waypoint search: 

Log entries for Das stille Gebet XIV    Found 43x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 10 May 2013 Samira74 found the geocache

Heute zusammen im MCC-Team (Mainzer Chaos Cacher) während D'Aqui 52s Airliner- und Route428-Wartungsrunde auch hier kurz vorbeigekommen und zusammen den Cache geloggt.

Danke für´s Verstecken!
Allerdings steht zur Zeit kein Cache-Name und auch keine Bonus-Zahl auf der Dose oder im Logbuch.

Found 03 February 2013 vandusen70 found the geocache

Heute waren viele Wandermuggel unterwegs, die laaaange vor der Kirche ausharrten. Doch die Geduld wurde dann doch noch belohnt. DfdC!

Found 26 March 2012 Hiema_MZ found the geocache

Heute um 17h50 auf dem Heimweg von der Arbeit gefunden ... TFTC ... ich werde auf jeden Fall probieren die ganze Reihe zu machen ;-)

Found 04 March 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

Found 24 July 2011 BearAndDragon found the geocache

Heute zwischen Hauptgang und Kuchen schnell mal die Goldene Hochzeit verlassen und mit einer Gastcacherin auf die Suche gemacht. Und siehe da, der Gast war erfolgreich und hatte die Dose vor mir in der Hand... So kann's gehen... [:)]

DFDC
#763

Found 01 June 2011 MurphyWyler found the geocache

#785 ... 18:03 ... Nachdem ich "Das Stille Gebet IX" muggelbedingt abbrechen musste, war es hier wieder völlig entspannt ... Ich kam, ich sah, ich loggte ... TFTC

Found 27 May 2011 eltrut found the geocache

Wir haben heute die neue Dose entdeckt und loggen können.

Found 25 April 2011 cellemochum found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Found 20 March 2011 AxJuGeo found the geocache

Die fehlende Größe haben wir mit der Digicam ausgeglichen.

Nichts rein, Nichts raus

Found 03 November 2010 RAMZ found the geocache

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Found 09 October 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Huch, kein Micro? Sehr schön, hier ist ja auch genug Platz!

TFTC

Found 05 June 2010 CColli found the geocache

mz_geo war schon am Suchen, da kam ich zu hilfe und gemeinsam fanden wir den kleinen schnell :)

TFTC
CC

Found 30 May 2010 kadett11.oc found the geocache

BK Tour 2010

auch diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Tour schnell finden können

tftc kadett11

Found 31 January 2010 tt-diver76 found the geocache

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

Found 31 January 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 18 December 2009 GeoMops found the geocache

Na, endlich!!! Am Ende einer klasse Abendrunde zusammen mit dem Owner konnte der mir mal zeigen, welche Tomaten ich bisher bei seiner Serie auf den Augen hatte. Und was wir hier auch wieder verifizieren konnten: man darf hier einfach nicht den Welzbachfaktor außer Acht lassen  ;-) Vielen Dank für's legen und zeigen, Welzbachteufel - mann, ist der riesig hier, ganz ungewöhnlich für diese Serie!!!

Found 19 September 2009 ANS0 found the geocache

Na der war mal wirklich schnell gefunden. THX

Found 12 September 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 12 September 2009 Die Büdesheimer found the geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mal hier vorbei geschaut. Schöner Platz. Schicke Dose. Gute Kords. TFTC.
-Die Büdesheimer-

Found 12 July 2009 Rauchis1904 found the geocache

Diese Größe hat mich wirklich überrascht. Kurz die Bewacher des Caches gestört und schnell weiter.

Dankeschön!

Found 04 June 2009 Mauer09 found the geocache

Haben unsern ersten Cache gefunden, war super für den Anfang

Found 05 April 2009 DH8JF found the geocache

Ein schöner, stiller Ort

Found 28 February 2009 ohmailiewer found the geocache

Ach wie nett, endlich mal nicht auf den Knien rumrutschen. Danke.

Found 20 February 2009 MonkeeeOnTheRun found the geocache

Danke für den schnellen Fund direkt vor der Haustür... sagt der Monkeee.

Note 25 January 2009 Mad Eye Moody wrote a note

Ich glaube der Cache ist gemugglt worden. Ich denke ich habe das Versteck leer vorgefunden. Mad Eye

Found 31 July 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Das ist ja wohl mehr für kleinwüchsige Menschen.
TFTC.

Found 30 June 2008 Nixsfindus found the geocache

Found 19 June 2008 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour schnell geloggt.
TFTC
HB
#799

Found 15 June 2008 Recky found the geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

Found 14 June 2008 4 Pfoten found the geocache

Sehr schneller Fund, etwas grössere Dose, gemütliches Loggen möglich.... Was will man mehr[:D]
Vielen Dank für den Cache
in / out: Coin

Found 14 June 2008 CDNWhiteHawk found the geocache

Nachtrag

Found 07 June 2008 Borzelbaam found the geocache

Found 31 May 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 30 May 2008 ajokoira found the geocache

Nun ja, bei uns gab es keine Kindermuggels aber trotzdem auf Anhieb gefunden.

OUT: COIN

DFDC
ajokoira

Found 27 May 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Geh?rten die "Wegweiser" eigentlich mit zum Cache ? DFDC

Found 27 May 2008 Mountain Bruno found the geocache

Dank der Kindermuggel, di uns den Weg wiesen, ohne Probleme gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 27 May 2008 Eichelhäher found the geocache

Still ist dieses Gebet nicht mehr.
Schon von weitem riefen uns Kinder zu, wo wir die Dose finden können. Mal schauen, wie lange dieser Spaß noch anhält.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 27 May 2008 ceilord found the geocache

ob dieser cache lange ueberlebt??? freundliche muggelkinder (10 an der zahl) riefen uns von weitem schon zu wo der cache versteckt ist. tftc ceilord

Found 27 May 2008 Sturnus Canus found the geocache

Ich fands lustig, "da in dem *****" habe sie gerufen, schneller & besser kann man einen Cache nicht finden BigSmile

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 27 May 2008 Fium Orbo found the geocache

Ja, in der Tat ist der Cachestandort dort bestens bekannt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Found 25 May 2008 Nohny found the geocache

Ich bin zwar klein kann aber gut gucken. [;)]
Das ist der schönste Cache vom Stillen Gebet.
Danke für den Cache.

out: Notizblock.. konnten wir später gut gebrauchen.[:I]
in: Parfüm

Nohny und Harald
Ch: 144 ....15:15

Pictures for this log entry:
... Harald in ein stilles Gebet vertieft... Harald in ein stilles Gebet vertieft

Found 23 May 2008 Schatziputzi found the geocache

Aber Hallo, da war ja noch ein Treppchen frei .
TFTC sagt Schatziputzi

Found 23 May 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute mit Schatziputzi gefunden . Ich war groß genug.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 21 May 2008 Kweck found the geocache

Geniales Versteck. Sehr gut gefunden.
Und wieder einer auf der Jagd nach der Erlösung... ;)

TFTC

(Ich bin zwar Atheist, aber es soll ja auch helfen wenn man nicht dran glaubt... - frei nach Niels Bohr)

[Back to the geocache listing]