Waypoint search: 

Log entries for Das stille Gebet XVI    Found 42x Not found 2x Note 0x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 October 2012 Hiema_MZ found the geocache

Das Versteck hat mich an Engelstadt erinnert, wo ich gerade herkam.

Aber die Kirche sah ziemlich verlassen aus und der Briefkasten vom Pfarramt war komplett zu geklebt. Ob hier noch Gebete stattfinden ???

Found 23 November 2011 cellemochum found the geocache

Enttaeuschung und Freude stand heute durch die verschiedenen Caches auf dem Programm. Der freie Tag wurde bei bestem Wetter genutzt um Rheinhessen unsicher zu machen. Hier traf ich allerdings auf viele deaktivierte oder schlecht gepflegte Dosen. Zum groessten Teil loggen anscheint auch viele Cacher keinen DNF oder NM-Log. Schade! So wuerde die Community am ehesten erfahren ob es sich lohnt dort hinzufahren. Bei diesem Cache war alles in Ordnung!

Danke fuers verstecken und zeigen des Ortes sagt
cellemochum

Found 10 September 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

Found 30 August 2011 gabelbart found the geocache

Nach ein bischen Suchen gut gefunden. Gute Tarnung.

Vielen Dank für´s Auslegen

Gruß

Gabelbart

Found 27 May 2011 eltrut found the geocache

Heute gut gefunden. Toller Ausblick von hier oben.

Found 23 March 2011 MurphyWyler found the geocache

#445 ... 9:43 ... Die Dose war schnell gefunden ... Nur was mir jetzt im Nachgang so auffällt ... Die letzten Logeinträge vor Ort sind von Januar, aber hier sind die letzten nur ein paar Tage alt ... Liegen da jetzt zwei Dosen oder sind die Logstreifen in der Dose einfach nur wild und ohne System beschriftet worden ... Wie auch immer: auf jeden Fall TFTC

Found 21 August 2010 Rochusberger found the geocache

Gut gefunden.

Found 03 July 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Obwohl ich gleich am richtigen Objekt war, doch noch einen Augenblick suchen müssen.

TFTC

Found 16 February 2010 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 19 September 2009 ANS0 found the geocache

gut gefunden, war gar nicht so schwer. THX

Found 12 September 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 16 June 2009 joho66 found the geocache

Bei schönem Wetter und kurzer Suche gefunden.

Found 02 May 2009 tt-diver76 found the geocache

Das war der Startcache zu eine Spazierrunde rund um den Weinberg inkl. 5 Caches.

2 Coin/TB in

tftc Jan

Not found 02 May 2009 tt-diver76 did not find the geoacache

gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden, sollte er wirklich weg sein, würde ich mich über eine Logfreigabe freuen

thx Jan

Found 02 May 2009 tt-diver76 found the geocache

ein schöner Ort und eine schöne Gegend, Danke fürs Zeigen und die Logfreigabe

thx + lg
Jan

Not found 25 January 2009 hillersista did not find the geoacache

Kann es sein, dass die Umgebung des Caches durch Gärtner-Muggels "verändert" bzw. vernichtet wurde? Wir haben jedenfalls außer jede Menge Sägespäne nichts gefunden. Frown

Found 28 October 2008 ohmailiewer found the geocache

11.55 h - Gut gefunden, aber die "Hebung" erforderte spitze Finger oder was ähnliches.

Found 06 October 2008 Rallnix found the geocache

kurz gesucht und schnell geloggt!!

TFTC

sagen naouk76 +M.

Found 20 September 2008 CDNWhiteHawk found the geocache

Nachtrag

Found 19 August 2008 Die Büdesheimer found the geocache

17:30 Auf dem Heimweg schnell und gut gefunden. Nr. 1 nach der Arbeit und in Ober-Hilbersheim wartete schon der nächste.

Danke!  

Found 13 August 2008 Lakritz found the geocache

Was hab ich hier rumgefummelt, bis die Dose geborgen war... zum Glück können Finger nicht so leicht abbrechen.
Danke für den Cache.

Found 10 August 2008 Komarus found the geocache

Gut gefunden und zum Glück waren wir wie (fast) immer im Team. Die grazilen Fingerchen des weiblichen Teamteils haben das Döschen souverän rausgeangelt... Kugelschreiber? Im Auto! Also im Regen wieder zum Auto gesprintet und den Stift geholt, damit endlich ordnungsgemäß geloggt werden konnte - die Hühner (incl. dem am Cache) haben vielleicht gelacht.

TFTC Hu... äh... Mayay und Dietbert

Found 01 August 2008 GeoMops found the geocache

Ein Stoßgebet und erfolgreiches Verdrängen des Hints halfen uns hier weiter. Im Nachhinein wußten wir jedoch: der Hint stimmt tatsächlich. Wie so viele dieser Serie war auch dieser nicht einfach zu finden. TFTC!

Found 16 July 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.

Found 15 July 2008 Nixsfindus found the geocache

Found 11 July 2008 Rheingaul found the geocache

Für mich roch's ok - hatte was von Weinernte irgendwie! [;)] Schneller Fund, genaue Koordinaten! TFTC! [:D]
#1122 @ 18:54

Found 11 July 2008 ErSelbst found the geocache

nach kurzer Suche mit Rheingaul gefunden .....

Die ganzen halb verwesten Brombeeren(?) "drumrum" sind ein bisschen widerlich - aber egaaaal [;)]

Found 19 June 2008 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour schnell geloggt.
TFTC
HB
#802

Found 15 June 2008 Recky found the geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

Found 07 June 2008 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

Found 07 June 2008 Borzelbaam found the geocache

Found 31 May 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 30 May 2008 ajokoira found the geocache

Das bergen dauerte länger als das finden.
DFDC
ajokoira

Found 27 May 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Leider war die Dose nicht in dem "offensichtlichen" Loch aber von sowas lassen wir uns ja nicht abhalten. DFDC

Found 27 May 2008 Mountain Bruno found the geocache

Nach langer Suche dann doch noch gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 27 May 2008 Eichelhäher found the geocache

Die einen finden es schnell, die anderen (wir) mühen sich schon eine zeitlang ab. Neben dem offentsichtlich potentiellen Versteck gab es tatsächlich noch eines. Und da war es drinne. Mit dem genialen Greifwerzeug von FOTH konnte das Döslein schnell geborgen werden. Vielen Dank.
Wie andere Vorlogger schon erwähnten, sind die Koordinaten super genau.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 27 May 2008 ceilord found the geocache

Gesucht und mit Werkzeug vereint im Team dann doch heben können.
DFDC sagt
Ceilord

Found 27 May 2008 Sturnus Canus found the geocache

Nächstes mal habe ich auch einen Greifstock dabei Wink... sehr praktisch sowas BigSmile.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 27 May 2008 Fium Orbo found the geocache

Irgendwie kamen wir uns beobachtet vor. Auf dem Weg dorthin stand ein Muggel, im Garten standen 3 Muggel. Letztendlich haben wir doch l&#xE4;nger gebraucht um Ihn zu heben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Found 25 May 2008 Nohny found the geocache

Super Koordinaten...
Hatten Werkzeug dabei... war auch nötig.
Hab die Dose mal auf den "Kopf gestellt".
Vielleicht kann man sie so besser erwischen.
TFTC
Nohny und Harald

Ch: 142... 14:30

Pictures for this log entry:
.... die Spuren eines Lebens.... die Spuren eines Lebens
.... wem die Stunde schlägt.... wem die Stunde schlägt
... diese Muggel wollte überhaupt nicht weichen... diese Muggel wollte überhaupt nicht weichen

Found 23 May 2008 Schatziputzi found the geocache

Heute mit Karlmoitroppe da gewesen.
TFTC sagt Schatziputzi

Found 23 May 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute zum 1.Mal "zur falschen Zeit am richtigen Ort" gewesen, denn hier waren gerade Leute damit beschäftigt einen Beitrag für die "Landesschau" zu drehen. Nach einiger Wartezeit, dann mal hinten rum und schnell zugegriffen. Bin auch nicht dabei gefilmt worden .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Pictures for this log entry:
gefilmtgefilmt
Cachemobil ??Cachemobil ??

Found 22 May 2008 hzj86l found the geocache

14:30h
Auch gefunden!!
Das mit den dicken Fingern, kennen wir auch!!
Danke!!
hzj86l

Found 21 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Hier stimmten die Koordinaten sehr gut und wir wurden schnell fündig. Ein grösseres Problem war für uns das Bergen des Döslein, irgendwie haben wir zu dicke Finger, aber ein Stöckchen half weiter.
Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]