Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das stille Gebet XVI    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. octubre 2012 Hiema_MZ ha encontrado el geocache

Das Versteck hat mich an Engelstadt erinnert, wo ich gerade herkam.

Aber die Kirche sah ziemlich verlassen aus und der Briefkasten vom Pfarramt war komplett zu geklebt. Ob hier noch Gebete stattfinden ???

encuentran 23. noviembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Enttaeuschung und Freude stand heute durch die verschiedenen Caches auf dem Programm. Der freie Tag wurde bei bestem Wetter genutzt um Rheinhessen unsicher zu machen. Hier traf ich allerdings auf viele deaktivierte oder schlecht gepflegte Dosen. Zum groessten Teil loggen anscheint auch viele Cacher keinen DNF oder NM-Log. Schade! So wuerde die Community am ehesten erfahren ob es sich lohnt dort hinzufahren. Bei diesem Cache war alles in Ordnung!

Danke fuers verstecken und zeigen des Ortes sagt
cellemochum

encuentran 10. septiembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 30. agosto 2011 gabelbart ha encontrado el geocache

Nach ein bischen Suchen gut gefunden. Gute Tarnung.

Vielen Dank für´s Auslegen

Gruß

Gabelbart

encuentran 27. mayo 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Toller Ausblick von hier oben.

encuentran 23. marzo 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#445 ... 9:43 ... Die Dose war schnell gefunden ... Nur was mir jetzt im Nachgang so auffällt ... Die letzten Logeinträge vor Ort sind von Januar, aber hier sind die letzten nur ein paar Tage alt ... Liegen da jetzt zwei Dosen oder sind die Logstreifen in der Dose einfach nur wild und ohne System beschriftet worden ... Wie auch immer: auf jeden Fall TFTC

encuentran 21. agosto 2010 Rochusberger ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 03. julio 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Obwohl ich gleich am richtigen Objekt war, doch noch einen Augenblick suchen müssen.

TFTC

encuentran 16. febrero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 19. septiembre 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

gut gefunden, war gar nicht so schwer. THX

encuentran 12. septiembre 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2009 joho66 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und kurzer Suche gefunden.

encuentran 02. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Das war der Startcache zu eine Spazierrunde rund um den Weinberg inkl. 5 Caches.

2 Coin/TB in

tftc Jan

no encontrado 02. mayo 2009 tt-diver76 no han encontrado el geocaching

gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden, sollte er wirklich weg sein, würde ich mich über eine Logfreigabe freuen

thx Jan

encuentran 02. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

ein schöner Ort und eine schöne Gegend, Danke fürs Zeigen und die Logfreigabe

thx + lg
Jan

no encontrado 25. enero 2009 hillersista no han encontrado el geocaching

Kann es sein, dass die Umgebung des Caches durch Gärtner-Muggels "verändert" bzw. vernichtet wurde? Wir haben jedenfalls außer jede Menge Sägespäne nichts gefunden. Frown

encuentran 28. octubre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

11.55 h - Gut gefunden, aber die "Hebung" erforderte spitze Finger oder was ähnliches.

encuentran 06. octubre 2008 Rallnix ha encontrado el geocache

kurz gesucht und schnell geloggt!!

TFTC

sagen naouk76 +M.

encuentran 20. septiembre 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 19. agosto 2008 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

17:30 Auf dem Heimweg schnell und gut gefunden. Nr. 1 nach der Arbeit und in Ober-Hilbersheim wartete schon der nächste.

Danke!  

encuentran 13. agosto 2008 Lakritz ha encontrado el geocache

Was hab ich hier rumgefummelt, bis die Dose geborgen war... zum Glück können Finger nicht so leicht abbrechen.
Danke für den Cache.

encuentran 10. agosto 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Gut gefunden und zum Glück waren wir wie (fast) immer im Team. Die grazilen Fingerchen des weiblichen Teamteils haben das Döschen souverän rausgeangelt... Kugelschreiber? Im Auto! Also im Regen wieder zum Auto gesprintet und den Stift geholt, damit endlich ordnungsgemäß geloggt werden konnte - die Hühner (incl. dem am Cache) haben vielleicht gelacht.

TFTC Hu... äh... Mayay und Dietbert

encuentran 01. agosto 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Ein Stoßgebet und erfolgreiches Verdrängen des Hints halfen uns hier weiter. Im Nachhinein wußten wir jedoch: der Hint stimmt tatsächlich. Wie so viele dieser Serie war auch dieser nicht einfach zu finden. TFTC!

encuentran 16. julio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 15. julio 2008 Nixsfindus ha encontrado el geocache

encuentran 11. julio 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Für mich roch's ok - hatte was von Weinernte irgendwie! [;)] Schneller Fund, genaue Koordinaten! TFTC! [:D]
#1122 @ 18:54

encuentran 11. julio 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche mit Rheingaul gefunden .....

Die ganzen halb verwesten Brombeeren(?) "drumrum" sind ein bisschen widerlich - aber egaaaal [;)]

encuentran 19. junio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour schnell geloggt.
TFTC
HB
#802

encuentran 15. junio 2008 Recky ha encontrado el geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

encuentran 07. junio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

encuentran 07. junio 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Das bergen dauerte länger als das finden.
DFDC
ajokoira

encuentran 27. mayo 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Leider war die Dose nicht in dem "offensichtlichen" Loch aber von sowas lassen wir uns ja nicht abhalten. DFDC

encuentran 27. mayo 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nach langer Suche dann doch noch gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 27. mayo 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Die einen finden es schnell, die anderen (wir) mühen sich schon eine zeitlang ab. Neben dem offentsichtlich potentiellen Versteck gab es tatsächlich noch eines. Und da war es drinne. Mit dem genialen Greifwerzeug von FOTH konnte das Döslein schnell geborgen werden. Vielen Dank.
Wie andere Vorlogger schon erwähnten, sind die Koordinaten super genau.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 27. mayo 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Gesucht und mit Werkzeug vereint im Team dann doch heben können.
DFDC sagt
Ceilord

encuentran 27. mayo 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Nächstes mal habe ich auch einen Greifstock dabei Wink... sehr praktisch sowas BigSmile.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 27. mayo 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Irgendwie kamen wir uns beobachtet vor. Auf dem Weg dorthin stand ein Muggel, im Garten standen 3 Muggel. Letztendlich haben wir doch l&#xE4;nger gebraucht um Ihn zu heben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

encuentran 25. mayo 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Super Koordinaten...
Hatten Werkzeug dabei... war auch nötig.
Hab die Dose mal auf den "Kopf gestellt".
Vielleicht kann man sie so besser erwischen.
TFTC
Nohny und Harald

Ch: 142... 14:30

Imagen para el log de entrada
.... die Spuren eines Lebens.... die Spuren eines Lebens
.... wem die Stunde schlägt.... wem die Stunde schlägt
... diese Muggel wollte überhaupt nicht weichen... diese Muggel wollte überhaupt nicht weichen

encuentran 23. mayo 2008 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute mit Karlmoitroppe da gewesen.
TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 23. mayo 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute zum 1.Mal "zur falschen Zeit am richtigen Ort" gewesen, denn hier waren gerade Leute damit beschäftigt einen Beitrag für die "Landesschau" zu drehen. Nach einiger Wartezeit, dann mal hinten rum und schnell zugegriffen. Bin auch nicht dabei gefilmt worden .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Imagen para el log de entrada
gefilmtgefilmt
Cachemobil ??Cachemobil ??

encuentran 22. mayo 2008 hzj86l ha encontrado el geocache

14:30h
Auch gefunden!!
Das mit den dicken Fingern, kennen wir auch!!
Danke!!
hzj86l

encuentran 21. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Hier stimmten die Koordinaten sehr gut und wir wurden schnell fündig. Ein grösseres Problem war für uns das Bergen des Döslein, irgendwie haben wir zu dicke Finger, aber ein Stöckchen half weiter.
Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]