Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Calden    Found 44x Not found 1x Note 0x

Found 14 June 2023 XAkinomX found the geocache

Diesen Cache konnte ich schnell finden. Gut versteckt und alles in Ordnung. Vielen Dank.

Found 14 June 2023 Atze001 found the geocache

Bei einem Spaziergang diesen Cache gefunden. Danke für den Cache.

Not found 05 June 2022, 18:06 muhuhe did not find the geoacache

Leider nicht

Found 15 June 2021, 18:36 Cfriedrich found the geocache

Leicht zu finden

Found 02 April 2021, 15:02 kepape found the geocache

Danke.

Found 23 January 2021, 14:06 mentberg found the geocache

Schönes Versteck. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 March 2020, 17:05 dehee found the geocache

Vielen Dank für den Cache. War für mich Anfänger gut zu finden.

Found 22 December 2019 mati16348 found the geocache

#5273/4
Endlich mal wieder eine Ammo-Box als Dose. Von der Langzeitstabilität geht doch nichts über diese Objekte. Das Wasserhaus ist ein sehenswertes Objekt. Früher wurden halt auch Zweckbauten optisch schön gestaltet. TFTC.

Found 18 July 2018 marsbotschafter found the geocache

Im Moment ist daheim im Chiemgau alles nicht so wie es sein soll, die Cacherwelt ist nicht in Ordnung und so tut es gut, wenn man mal aus der Heimat raus kommt! Auf der Fahrt nach Hessen wurden natürlich auch ein paar Dosen "eingesammelt".
Am Ziel angekommen habe ich schnell (das extra mitgenommene Fahrrad) ausgepackt und bin gleich mal ins Feld gestartet, zu Dosen die ich bisher zu Fuß nicht so schnell erreichen konnte. Wirklich schön hier draußen und relativ mugglefrei, nur ab und zu musste ich mal aufpassen und kurz warten oder mich beeilen.
Wieder mal ein Wasserhäuschen, gerade in der Gegend hab ich da schon ein paar gemacht und das schon ganz am Anfang meiner Cacherzeit. Hier konnte man es aber getrost ignorieren und den Blick in den Wald richten. Das Zielobjekt ist dann aber gleich entdeckt, ist ja auch nicht so klein.
TFTC

Found 08 July 2018 slentil found the geocache

Heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht und die Caches in dieser Gegend gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 March 2017, 17:00 ah64 found the geocache

Gefunden und in gutem Zustand.

Found 05 July 2016, 13:13 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 June 2016 Wernze found the geocache

Sehr coole Box. Heute beim Spaziergang mitgenommen

Found 14 February 2016, 16:00 saratian0508 found the geocache

Sehr sehr cooles Versteck und nette Box...Danke an den Owner :)

Found 14 February 2015, 18:00 Trbrs-Hdlbrg found the geocache

Auf dem Rückweg von der Hochzeit von Jochen und Nicole in Maschen nach Heidelberg machten wir hier mit unserem rollenden Schloss einen Wohnwagen-Übernachtungs-Zwischenstopp. Christiane und Delphine-Marie entdeckten das Versteck gleichzeitig, gegen 18:00 Uhr, vielen lieben Dank dafür, es ist alles in Ordnung.
Trbrs-Hdlbrg

Found 03 July 2014, 12:42 Mama-Tina found the geocache

Diese konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an Jupp'n'Karl - Caching fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

Found 09 September 2013 Team Kitty found the geocache

Beim Spaziergang durch den Caldener Wald,

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

Found 07 April 2013 hardyhrtm found the geocache

bei schönstem Frühlingswetter auf einer Radtour geloggt.

Found 07 October 2012 Zollschnüffler found the geocache

Mit den Kids auf Cachsuche gegangen und schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll.

In = Würfel, Out= Fußballklatsche

Found 19 August 2012 diametz found the geocache

Guter Einsteiger-Cache, schöne Gegend - geiegnet zum Üben :-)

Found 05 August 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


So ein schöner Tag konnte nicht ohne einen kleinen Spaziergang verstreichen, also noch mal auf das GPS geschaut wo noch ein Cache liegt zu dem man etwas laufen kann. Nach kurzer suche war ein Cache gefunden und das Auto am Flugplatz geparkt und los geht es.

Das Döschen war schnell ausgemacht und das Logbuch signiert.
DFDC sagt
Hussel

Found 26 July 2012 Wotansburg found the geocache

sehr schöner Ort - vielen Dank

Found 09 December 2011 Bewilder found the geocache

in einem schönen Waldstück Cache problemlos gefunden. Danke.

Found 30 October 2011 Der Schleicher found the geocache

Nach einiger suche doch noch gefunden.

Found 07 October 2011 purzelpaula found the geocache

SüdSEEcrossing-Tour #55
11:30

wo wir grade schon mal in der Gegend waren haben wir auch diesen gesucht und gut gefunden. Darin eine Coin, die wir noch mitgehen ließen...

Found 07 August 2011 Schorschi found the geocache

Schöner Cache, schöner Weg, schönes Wasserhaus. Mit "Groß und Klein" im Schlepptau Cache ausfindig gemacht. Danke. 

Found 07 July 2011 Wolf.Gang found the geocache

Sie war und ist nun wieder gut getarnt. Die Tüte ist defekt.

Danke für das Herführen.

Found 06 March 2011 TeamUrtyp found the geocache

Ein schön getarnter Cache, aber wir haben ihn trotzdem gefunden.

TFTC
TeamUrtyp

Found 26 February 2011 thesheep found the geocache

Bei unserem Nachmittagsspaziergang habe wir auch diesen gut getarnten Cache recht schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

Found 04 June 2010 SaFran94 found the geocache

Erbse-Nr.: 699 / 21:00 Uhr
Diese Dose war gut zu finden, da sie nur halb getarnt war.
Nachdem ich mich in das Logbuch eingetragen und die Dose verschlossen hatte, habe ich die Tarnung auch wieder in Ordnung gebracht.
TFTC

Found 03 March 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Nach der Cache-Kontrolle bei meinem Cache auch diesen noch schnell angegangen. Schöne große Dose mit trockenen und ordentlichen Inhalt. Die Tarnung hatte schon ein wenig gelitten, ich hoffe, ich hab sie jetzt erstmal wieder etwas verbessert.

No Trade

Murphy

Found 07 August 2009 CPU found the geocache

Eine toller Cache, Vielen vielen Dank. Und der weg dahin bei diesemWetter echt toll.

Danke Danke Danke

Found 22 May 2009 hirsch15 found the geocache

Heute beim zweiten Versuch gehoben.

Found 12 May 2009 Hazard77 found the geocache

Diesen heute zusamen mit Janosch5983 bei einem kleinem Spaziergang gut gefunden.
So schnell waren wir bei einem Jupp´n´Karl Cache noch nie[:P]

TFTC

Hazard77

Found 26 April 2009 Bluebirds found the geocache

Super Versteck, erst nachdem zweiten mal hinschauen endeckt.

Aber aufpassen viele Radfahr Muggel unterwegs! Alles wieder

gut getarnt. Danke auch an Zipper92, hat viel Spass gemacht.

Found 26 April 2009 Zipper 92 found the geocache

Bei einer Tour durch Calden mit Bluebirds , den Cache schnell geloggt. Hat viel Spass gemacht.

Lg Zipper 92!

Found 08 April 2009 GoogleGoogle found the geocache

Danke Toller Cach

GoogleGoogle

Found 01 January 2009 Wusel found the geocache

Gut gefunden! Danke für diesen Cache!

Found 04 October 2008 struwwelchen found the geocache

Auf dem Weg zum Thiergarten Bonus Cache diesen hier noch aufgesucht und gefunden. Sehr gut getarntes Versteck!

tftc

struwwelchen aus HD

Found 04 October 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 13 September 2008 Deadman found the geocache

Das Wasserhaus haben wir noch mitgenommen, bevor es weiter zum Thiergarten Bonus ging.
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 13 September 2008 hi2k found the geocache

Nach den beiden tollen Multicaches 'Kleiner Thiergarten' und 'Rund um den Thiergarten' diesen überaschenden Wasserhauscache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Regular!

Viele Grüße
hi2k

Found 03 August 2008 Polizei found the geocache

Kleinen Abstecher von der Thiergartenrunde zum Wasserhaus.
Der cache war dann auch schnell gefunden.

Danke für die Dose

Found 06 July 2008 stefan4783 found the geocache

#2

Schöner Cache Schnell gefunden.

Nix getauscht.

vielen Dank!

Found 22 May 2008 kpit51 found the geocache

Schöner Behälter und gut getarnt.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]