Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Calden    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. juin 2023 XAkinomX trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich schnell finden. Gut versteckt und alles in Ordnung. Vielen Dank.

trouvé 14. juin 2023 Atze001 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang diesen Cache gefunden. Danke für den Cache.

pas trouvé 05. juin 2022, 18:06 muhuhe n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht

trouvé 15. juin 2021, 18:36 Cfriedrich trouvé la géocache

Leicht zu finden

trouvé 02. avril 2021, 15:02 kepape trouvé la géocache

Danke.

trouvé 23. janvier 2021, 14:06 mentberg trouvé la géocache

Schönes Versteck. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mars 2020, 17:05 dehee trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. War für mich Anfänger gut zu finden.

trouvé 22. décembre 2019 mati16348 trouvé la géocache

#5273/4
Endlich mal wieder eine Ammo-Box als Dose. Von der Langzeitstabilität geht doch nichts über diese Objekte. Das Wasserhaus ist ein sehenswertes Objekt. Früher wurden halt auch Zweckbauten optisch schön gestaltet. TFTC.

trouvé 18. juillet 2018 marsbotschafter trouvé la géocache

Im Moment ist daheim im Chiemgau alles nicht so wie es sein soll, die Cacherwelt ist nicht in Ordnung und so tut es gut, wenn man mal aus der Heimat raus kommt! Auf der Fahrt nach Hessen wurden natürlich auch ein paar Dosen "eingesammelt".
Am Ziel angekommen habe ich schnell (das extra mitgenommene Fahrrad) ausgepackt und bin gleich mal ins Feld gestartet, zu Dosen die ich bisher zu Fuß nicht so schnell erreichen konnte. Wirklich schön hier draußen und relativ mugglefrei, nur ab und zu musste ich mal aufpassen und kurz warten oder mich beeilen.
Wieder mal ein Wasserhäuschen, gerade in der Gegend hab ich da schon ein paar gemacht und das schon ganz am Anfang meiner Cacherzeit. Hier konnte man es aber getrost ignorieren und den Blick in den Wald richten. Das Zielobjekt ist dann aber gleich entdeckt, ist ja auch nicht so klein.
TFTC

trouvé 08. juillet 2018 slentil trouvé la géocache

Heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht und die Caches in dieser Gegend gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2017, 17:00 ah64 trouvé la géocache

Gefunden und in gutem Zustand.

trouvé 05. juillet 2016, 13:13 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juin 2016 Wernze trouvé la géocache

Sehr coole Box. Heute beim Spaziergang mitgenommen

trouvé 14. février 2016, 16:00 saratian0508 trouvé la géocache

Sehr sehr cooles Versteck und nette Box...Danke an den Owner :)

trouvé 14. février 2015, 18:00 Trbrs-Hdlbrg trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Hochzeit von Jochen und Nicole in Maschen nach Heidelberg machten wir hier mit unserem rollenden Schloss einen Wohnwagen-Übernachtungs-Zwischenstopp. Christiane und Delphine-Marie entdeckten das Versteck gleichzeitig, gegen 18:00 Uhr, vielen lieben Dank dafür, es ist alles in Ordnung.
Trbrs-Hdlbrg

trouvé 03. juillet 2014, 12:42 Mama-Tina trouvé la géocache

Diese konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an Jupp'n'Karl - Caching fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

trouvé 09. septembre 2013 Team Kitty trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch den Caldener Wald,

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

trouvé 07. avril 2013 hardyhrtm trouvé la géocache

bei schönstem Frühlingswetter auf einer Radtour geloggt.

trouvé 07. octobre 2012 Zollschnüffler trouvé la géocache

Mit den Kids auf Cachsuche gegangen und schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll.

In = Würfel, Out= Fußballklatsche

trouvé 19. août 2012 diametz trouvé la géocache

Guter Einsteiger-Cache, schöne Gegend - geiegnet zum Üben :-)

trouvé 05. août 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


So ein schöner Tag konnte nicht ohne einen kleinen Spaziergang verstreichen, also noch mal auf das GPS geschaut wo noch ein Cache liegt zu dem man etwas laufen kann. Nach kurzer suche war ein Cache gefunden und das Auto am Flugplatz geparkt und los geht es.

Das Döschen war schnell ausgemacht und das Logbuch signiert.
DFDC sagt
Hussel

trouvé 26. juillet 2012 Wotansburg trouvé la géocache

sehr schöner Ort - vielen Dank

trouvé 09. décembre 2011 Bewilder trouvé la géocache

in einem schönen Waldstück Cache problemlos gefunden. Danke.

trouvé 30. octobre 2011 Der Schleicher trouvé la géocache

Nach einiger suche doch noch gefunden.

trouvé 07. octobre 2011 purzelpaula trouvé la géocache

SüdSEEcrossing-Tour #55
11:30

wo wir grade schon mal in der Gegend waren haben wir auch diesen gesucht und gut gefunden. Darin eine Coin, die wir noch mitgehen ließen...

trouvé 07. août 2011 Schorschi trouvé la géocache

Schöner Cache, schöner Weg, schönes Wasserhaus. Mit "Groß und Klein" im Schlepptau Cache ausfindig gemacht. Danke. 

trouvé 07. juillet 2011 Wolf.Gang trouvé la géocache

Sie war und ist nun wieder gut getarnt. Die Tüte ist defekt.

Danke für das Herführen.

trouvé 06. mars 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Ein schön getarnter Cache, aber wir haben ihn trotzdem gefunden.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 26. février 2011 thesheep trouvé la géocache

Bei unserem Nachmittagsspaziergang habe wir auch diesen gut getarnten Cache recht schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

trouvé 04. juin 2010 SaFran94 trouvé la géocache

Erbse-Nr.: 699 / 21:00 Uhr
Diese Dose war gut zu finden, da sie nur halb getarnt war.
Nachdem ich mich in das Logbuch eingetragen und die Dose verschlossen hatte, habe ich die Tarnung auch wieder in Ordnung gebracht.
TFTC

trouvé 03. mars 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Nach der Cache-Kontrolle bei meinem Cache auch diesen noch schnell angegangen. Schöne große Dose mit trockenen und ordentlichen Inhalt. Die Tarnung hatte schon ein wenig gelitten, ich hoffe, ich hab sie jetzt erstmal wieder etwas verbessert.

No Trade

Murphy

trouvé 07. août 2009 CPU trouvé la géocache

Eine toller Cache, Vielen vielen Dank. Und der weg dahin bei diesemWetter echt toll.

Danke Danke Danke

trouvé 22. mai 2009 hirsch15 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch gehoben.

trouvé 12. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Diesen heute zusamen mit Janosch5983 bei einem kleinem Spaziergang gut gefunden.
So schnell waren wir bei einem Jupp´n´Karl Cache noch nie[:P]

TFTC

Hazard77

trouvé 26. avril 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Super Versteck, erst nachdem zweiten mal hinschauen endeckt.

Aber aufpassen viele Radfahr Muggel unterwegs! Alles wieder

gut getarnt. Danke auch an Zipper92, hat viel Spass gemacht.

trouvé 26. avril 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Bei einer Tour durch Calden mit Bluebirds , den Cache schnell geloggt. Hat viel Spass gemacht.

Lg Zipper 92!

trouvé 08. avril 2009 GoogleGoogle trouvé la géocache

Danke Toller Cach

GoogleGoogle

trouvé 01. janvier 2009 Wusel trouvé la géocache

Gut gefunden! Danke für diesen Cache!

trouvé 04. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Thiergarten Bonus Cache diesen hier noch aufgesucht und gefunden. Sehr gut getarntes Versteck!

tftc

struwwelchen aus HD

trouvé 04. octobre 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Das Wasserhaus haben wir noch mitgenommen, bevor es weiter zum Thiergarten Bonus ging.
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 13. septembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Nach den beiden tollen Multicaches 'Kleiner Thiergarten' und 'Rund um den Thiergarten' diesen überaschenden Wasserhauscache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Regular!

Viele Grüße
hi2k

trouvé 03. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Kleinen Abstecher von der Thiergartenrunde zum Wasserhaus.
Der cache war dann auch schnell gefunden.

Danke für die Dose

trouvé 06. juillet 2008 stefan4783 trouvé la géocache

#2

Schöner Cache Schnell gefunden.

Nix getauscht.

vielen Dank!

trouvé 22. mai 2008 kpit51 trouvé la géocache

Schöner Behälter und gut getarnt.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]