Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stendal : Tangermünder Tor    trouvé 34x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 04. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 23. septembre 2022 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

beim umher tappeln in stendal auch mal diese stelle angesteuert.

leider nix passendes beim suchen finden können.

gibts hier noch ein dösle?? oder ist es schon eingesammelt worden.

grüße goof390

trouvé 21. juillet 2017, 10:06 Golgafinch trouvé la géocache

So, auch wenn der Owner auf GC aufgegeben hat, hier ist das Döschen noch aktiv. Und somit habe ich mir erlaubt es zu suchen, zu finden und mit einem neuen Logstreifen auszustatten.

DFDC

09:58

trouvé 17. avril 2016, 16:40 mehlmich trouvé la géocache

Gefunden. Da aber das Logbuch voll ist, hoffe ich, dass ein Fotolog ok ist.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Stendal : Tangermünder Tor"
mehlmich, 17. April 2016 16:40
# 4

Les images pour ce log :
FotologFotolog (Spoiler)

trouvé 28. mars 2016, 17:34 Wellweger trouvé la géocache

DfdC. Ein Griff. Log ist voll.
# 21 28. März 2016 17:34

trouvé 27. juillet 2015, 12:20 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Müritzer See hier kurz angehalten, da wir um's Eck in die Apotheke mussten. Da das Wetter bescheiden ist, waren auch kaum Muggel unterwegs. Zur Tarnung wurde wild geknutscht und das Döschen so geborgen. So hatten wir beide was davon.....

[b]Vielen Dank
Sagt der FlecktarnWolf vom [url=http://www.facebook.com/tarnfleckteam][black]Tarn[/black][green]fleck[/green][brown]Team[/brown][/url]
[/b]

trouvé 07. mars 2015 Yellow ants trouvé la géocache

#2324

I'm too short. Luckily I was able to retrieve, log and replace this with the help of an empty bottle lying around. Give my thanks to the local alcoholics!

trouvé 11. août 2014 pinguxyz trouvé la géocache

Wenn man schon die Familie besucht, dann muß man zwischendurch auch ein paar Döschen suchen. Dieses Mal versuchten wir in Stendal unser Glück und fanden den ein oder anderen Cache. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Ratte27 und pinguxyz. TFTC

trouvé 09. août 2014, 20:37 GuNi & Suffel trouvé la géocache

Beim xten Versuch dann doch endlich gefunden =)

trouvé 23. juillet 2014 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 04. juillet 2014, 21:05 Lucky2710 trouvé la géocache

Auf unserer spontanen Cache Tour durch Stendal mit Kati0103 gefunden... Tftc

trouvé 04. juillet 2014, 09:41 Kati0103 trouvé la géocache

Auf unserer spontanen Tour mit Lucky2710 gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 25. décembre 2013 sumowalker trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. décembre 2013 aranea82 trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2013 EuroTraveller trouvé la géocache

Eine passende Phase abgewartet und zugegriffen. Wenn hier nicht so viel Müll rumliegen würde, könnte es glatt ein schönes Plätzchen sein.
TFTC

trouvé 24. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Bereits am 20.03.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

pas trouvé 17. novembre 2012 MELSTE n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerem Suchen nutzten wir den verschlüsselten Hinweis, wo wir genauer nachschauen konnten. Der abendliche Autoverkehr erschwerte das Suchen, extreme Muggle Aktivität!

Leider konnte der Cache auch nach einer Stunde nicht an der entsprechenden bzw. erwarteten Stelle gefunden werden.

Leider ist davon auszugehen, dass er nicht mehr an Ort und Stelle ist :(

trouvé 03. novembre 2012 Ainadilion trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück in die Wische endlich diese Dose geloggt, die Koordinaten haben ganz schön in die Irre geführt.

trouvé 15. août 2011 pwgdrx trouvé la géocache

Den hat wieder die Frau gefunden.
Eine Weile mußten wir warten, weil gleich daneben biertrinkende Muggels
uns das Leben schwer machten.
Ein Klasse Tor, fast so schön wie die in Stralsund.  ;)

trouvé 01. mai 2011 Schlupie trouvé la géocache

Gut zu finden gewesen.

trouvé 22. avril 2011 Rupa trouvé la géocache

Ich muß schon sagen, ich war sehr überrascht, wie schön es hier in Stendal ist. Dieses mächtige historische Tor trägt sicherlich seinen Teil zur Atmosphäre bei. Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

trouvé 07. novembre 2010 Hucker65 trouvé la géocache

Nachdem wir einem Fotografen den Vortritt gelassen haben, diesen Cache gut gefunden.

Danke sagt Team Hucker65

trouvé 28. août 2010 DieApomatiker trouvé la géocache

Unser letzter Cache auf unserer Stendaltour mit ThePDMs. Hier standen wir etwas unter Zeitdruck, weil wir wussten, dass das Tor gleich öffnen würde und dann die Muggel mehr werden.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 26. juin 2010 NoFearTeamSDL trouvé la géocache

Leider scheint der Letzt es nicht so genau mit der Tarnung genommen zu haben.

Dadurch war er sehr schnell gefunden. Und am Samstag abend ist es dort zum Glück sehr ruhig ;o)

trouvé 31. mai 2010 inocybe trouvé la géocache

Das war gar nicht so einfach. Gesehen habe ich den kleinen sofort - aber unbeobachtet loggen - am hellen Tag... Hat aber doch noch geklappt

Gruß

  Inocybe

trouvé 30. mai 2010 silas60 trouvé la géocache

mein 1. geochacheund gleich gefunden

trouvé 26. mai 2010 testsieger trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 07. mars 2010 kurvenflieger trouvé la géocache

Mein erster Cache-jetzt gehts looos!

Hat den Winter überstanden.

Bin ab Morgen mit Garmin unterwegs.

trouvé 05. mars 2010 firlefranz trouvé la géocache

@16:05
Nachdem ich am Uenglinger Tor das Rätsel um den hint schon lösen konnte, war diese Dose in Windeseile gefunden. Die Tarnung gleich noch etwas aufgebessert, sonst war alles ok.
Danke für die vielen Dosen hier im schönen Stendal. Es war ein toller Nachmittag!

Viele Grüße
firlefranz

trouvé 17. octobre 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Zu Besuch in Stendal dieses schöne Tor betrachtet und den Cache gleich "mitgenommen".
TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

trouvé 30. septembre 2009 fossil70 trouvé la géocache

Zusammen mit woodmoon schnell und muggelfrei während unserer Mittagsrunde gefunden!
Danke für den Cache

FossiL70

trouvé 22. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Unter dem historischen Tor haben wir diesen Cache geloggt.

Danke an das Team Buckel

trouvé 02. février 2009 upigors trouvé la géocache

Nach dem LPC-Bonus am Heizwerk hier noch schnell gestoppt und den Kleinen gesucht. die KO's waren mir etwas weit off aber nach einer Umrundung des Tores konnte er mehr oder weniger ungetarnt doch noch gefunden werden. So viele Möglichkeiten gibts ja hier nicht [;)] Danke für diesen Kleinen sagt Uwe

trouvé 03. janvier 2009 darkstone trouvé la géocache

<i>"Schneefall-Runde" </i>
<b>1/4 03.01.2008 - 22.30</b>

Bei dem starkem Schneefall am Abend war nicht so viel Verkehr auf der Straße. Da es nicht so viele Möglichkeiten gibt, an denen der Cache versteckt sein sollte, war er schnell gefunden. Für Gastcacher aREs war es der erste Cache den er gesehen hat.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

trouvé 19. juillet 2008 MayBe trouvé la géocache

#563 - 16.00 Uhr - 6/10

Ein weiteres schönes Tor in Stendal. Hier schritten wir rundherum und mittendurch und schwupps, hatten wir den Kleinen. Auch hier waren wir völlig ungestört, trotz herrlichem Wetter waren keine Muggel unterwegs. Prima!

Danke.
LG MayBe

pas trouvé 01. juin 2008 Tom_Boone n'a pas trouvé le géoacache

Waren gestern abend mal da. Quasi unmöglich Samstag Nacht den ganzen Miami-Muggels aus dem Weg zu gehen... :-)

Leider nicht gefunden, hatten aber auch zu wenig Zeit das ganze Hedera Helix umzugraben. Muss man wahrscheinlich auch nicht. Einen Versuch starte ich auf jeden Fall nochmal. 

trouvé 05. mai 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein kurzer Abstecher von der Elberadwanderwegcachemontagstourroute f&#xFC;hrte mich an das Tangerm&#xFC;nder Tor in Stendal. Der wahre Grund f&#xFC;r den Abstecher war allerdings die Gulaschkanone auf einem Parkplatz kurz vor Stendal, an der es eine sehr schmackhafte Erbsensuppe mit Knacker gibt. Und wenn man schon mal in Stendal ist..... <br/>Die Erinnerung an einen Gespr&#xE4;chsfetzen vom letzten Burger Geocachingtreff f&#xFC;hrte mich direkt zum Cache, weil ich den Hint richtig deuten konnte. Wenn man sein Motorrad auf verbotenem Gel&#xE4;nde parkt, dann kann man auch mit dicken Ledersachen bekleidet den Turm umrunden, ohne gro&#xDF;e Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 01. mai 2008 risou trouvé la géocache

Dieser konnte sich heute nun wirklich nicht mehr verbergen.
Bei Tageslicht sieht auch alles ganz anders aus.
...und einen kleinen hint hatten wir auch noch im Hinterkopf.
Zusammen mit Pinksue die perfekte Tarnung als eifrige Fotografen hingelegt .
Danke für den Kleinen an historischer Stätte!
Gudrun & Andreas

[Retour à la géocache]