Ricerca waypoint: 

Log per Versteck im Wald    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 04. novembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. novembre 2013, 15:45 Bahnhofsvorstand ha disabilitato la cache

Der Cache hat Winterpause.
Er wird im Frühjahr 2014 wieder ausgelegt.

Der Wächter des Caches ist "kränklich".
Ich hoffe, dass er sich in der Winterpause soweit erholt, dass ich ihn nochmals dazu überreden kann, eine weitere "Saison" im Wald zu verbringen.

Der Bahnhofsvorstand

disponibile 15. aprile 2013 Bahnhofsvorstand fatto manutenzione sulla cache

Die Winterpause ist vorbei !
Der Cache ist wieder in seinem "Versteck im Wald" und wartet auf Cacher.
Auch der ramponierte Wächter ist wieder vor Ort.
Aber die Jahre im Wald haben Spuren hinterlassen.
Mal kommt er seiner Pflicht nach, mal nicht.

Der Bahnhofsvorstand

Nota 18. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Wochenfrist (18.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. maggio 2008 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Bei einer ereignisreichen Radtour rund um Bebra, habe ich mich wagemutig zu dem Wächter des Waldes durchgekämpft. Von dort war es nur noch ein kleines Stück bis zum Versteck, doch das hatte noch so manche Überraschungen für mich.

Vielen Dank für den Adrenalinschub (man sollte diesen Cache wirklich nicht alleine machen, erstens als Aufpasser und zweitens als Fotograf für die Gesichter der Suchenden  )

Igelschnäuzchen

In: Flummi, Knicklichter
Out: nix

[Ritorna al listing della geocache]