Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der weissen Rehe    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 24. Januar 2009 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) Bei heutiger Kontrolle mußten wir leider feststellen, das der Cache geräubert wurde. [V] Wir werden einen neuen geeigneten Platz suchen.
Gruß Edel und Dirk

Hinweis 07. Dezember 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) die Jagd ist beendet. Es kann weiter gehen.
Gruß Dirk

Hinweis 01. Dezember 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) Am Samstag den 06.12.08 findet in diesem Wald eine Treibjagd statt. Bitte an dem Tag den Wald nicht betreten.  ACHTUNG LEBENSGEFAHR !

Danach wird er wieder freigeschaltet

Hinweis 08. November 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) die Brunftzeit ist wohl beendet, die Verbotsschilder sind zumindest weg, es kann also weiter gehen.
Viel Spass weiterhin.
Edel und Dirk

Hinweis 20. Oktober 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) Die umliegenden Wälder sind derzeit wegen der Dammwildbrunft gesperrt. Wir wollen das Wild ja auch nicht bei ihrem Liebesspiel stören
Das ganze soll wohl noch 2 Wochen so gehen.
Gruß Edel und Dirk

gefunden 31. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Alternativroute gewählt und die Entfernung dadurch signifikant verringert  ;-) Kurz bevor ich wieder los wollte kam der Owner und fagte ob ich denn alles gefunden hätte... Nach einem kuzen Plausch ging es weiter zum nächsten Cache....

IN TB

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 22. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Mutterseelenalleine durch den Wald pirschen hat ja auch irgendwie etwas. Gegen 13:13 Uhr war ich dann doch sehr erstaunt: Endlich mal ein liebevoll gestalteter, trockener Wald-Cache mit nettem Logbuch und sogar einem Bleistift nebst Anspitzer! Alle Achtung! Nix rein — nix raus! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald, leider habe ich keine Tiere gesehen.
Der Cache hat sich lange vor mir versteckt.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 15. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen "NMS-Ost-Tour" schnell gefunden und geloggt. Der Schatz wurde nicht von einem weissen Reh bewacht sondern von einem Frosch!
TFTC!
PS. D2 und T3 ist vielleicht etwas hoch.

gefunden 01. August 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

auch hier gab es erst einen ausgedehnten spaziergang, bevor in ruhe geloggt werden konnte. weisse rehe habe ich leider nicht gesehen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 05. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

10 von 10 auf unserer Tour.

Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#970

Ein schöner Wald, erinnerte mich ein wenig an "Eiderquelle". Auch wir haben hier recht dicht parken können.

Weiße Rehe haben wir nicht gesehen, aber das alkoholische Getränk habe ich mal aus dem Cache genommen, das gehört da eindeutig nicht rein.

Also: OUT: Berentzen Apfel, IN: nix!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 24. Mai 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Nachtrag das ich den gefunden hatte.

gefunden 23. Mai 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

21:00 nach der Arbeit fix gefunden. Beim Loggen von wilden, blutsaugenden Bestien angegriffen worden und fix vom Acker gemacht.

[Zurück zum Geocache]