Ricerca waypoint: 

Log per Romanikstrasse: Dorfkirche St. Marien    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. maggio 2010 testsieger ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata Raccomandata 21. marzo 2010 kurvenflieger ha trovato la geocache

Schon gestern waren wir hier,hatten aber ohne Koordinaten kein Glück.

Die Suche in dem herrlichen Park an der Kirche hat aber trotzdem Riesenspass gemacht. Hier gibts mehr Eichhörnchen als Muggels.

Heute war ich mit Koordinaten unterwegs und da gings dann Ruck-Zuck

 

trovata 31. maggio 2009 turtle ha trovato la geocache

Gemeinsam mit nor@x auf unserer heutigen Cachetour als letztes Ziel angepeilt, eigentlich um länger zu verweilen. Nach dem erfolgreichen Loggen sollte ein ausgiebiger Spaziergang durch den wirklich sehenswerten Park folgen - wolkenbruchartige Schauer ließen uns flüchten - aber wir kommen wieder [:)]
TFTC

trovata 28. marzo 2009 Mangie ha trovato la geocache

Da scheinen ja immense Schätze in diesen Kirchen zu sein, denn jede Kirchentür auf userer Romantiktour war verschlossen. So konnte wir hier leider nicht das Taufbecken Bismarcks in Augenschein nehmen. Blieb nur eine Besichtigung des Caches und der Kanonen [;)]

Vielen Dank und Grüße aus Kiel!

trovata 29. dicembre 2008 darkstone ha trovato la geocache

<i>"Hin-Fähre-Zurück-Runde" </i>
<b>1/8 - 29.12.2008 - 14.15</b>

Der Erste auf unserer heutigen Tour. Da meine Mit-Cacher bereits dort waren durfte ich allein losziehen. Dank sehr genauer Koordinaten ging das loggen schnell. Der Cache befindet sich in einem sehr guten Zustand. Schade, dass der andere Cacher heute schon so früh an dem Cache war.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

trovata 31. ottobre 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Um den Cache zu bergen muss man ja wirklich schwer schuften. Danke!

trovata 07. agosto 2008 Euni ha trovato la geocache

Um 14 Uhr gefunden.
Im Juli fanden Ausgrabungen an den Fundamenten des vor 50 Jahren gesprengten Gutshauses statt. Hier wurde Bismarck am 1. April 1815 geboren. Als erstes wurde eine Goldbrand-Flasche ("Goldi" = billiger DDR-Weinbrand) gefunden. Die Funde sind jetzt im Speicher in Wust zu sehen. Später werden sie in der neuen Ausstellung des Bismarckmuseums gezeigt, die zum 10jährigen Museumsjubiläum am 3. Oktober 2008 eröffnet wird.
Die Kanonen erhielt Bismarck 1872 von Kaiser Wilhelm I. als Geschenk. Es sind Beutekanonen aus dem Krieg 1870/71. Zu DDR-Zeiten standen sie vor dem Feudalmuseum in Wernigerode.
No trade.
Danke an Buckel.
Euni

trovata 21. giugno 2008 risou ha trovato la geocache

Um 10:20 ganz in Ruhe gesucht und gefunden.
Ánschließend ging es noch auf Besichtigungstour übers Gelände...schon imposant die alten Kanonen.
Dann mußten wir noch etwas einkaufen für unterwegs und besuchten auch den US-Shop gegenüber der Kaufhalle.
Und siehe da: neue Hose zum cachen, Klappspaten...und beinahe noch eine Muni-Kiste gekauft, aber es steht ja noch eine im Keller...
Danke für diesen interessanten cache sagen Gudrun & Andreas

trovata 01. giugno 2008 el.Barto ha trovato la geocache

Caches along a route - 2

Auch hier haben wir den Cache schnell und zielsicher gefunden und gelogt.
Drinnen war gerade Gottesdienst. Bei dem Versteck war es ein ganz schöner Nervenkitzel. Bloß leise sein!
Dann haben wir noch kurz die Kanonen und den Park auf uns wirken lassen und schon ging's weiter.

Danke für den schönen Cache.
No Trade.

#45

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:02:59 AM.]

trovata 09. aprile 2008 Grillmeister ha trovato la geocache

Nach 19:00 Uhr ist da wohl nie was los. Sch&#xF6;ne Ecke, die ganze Anlage ist gut gepflegt.

in/out: nix

TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister

trovata 29. marzo 2008 MayBe ha trovato la geocache

#445 - 17.15 Uhr - 11/12

Hier waren wir überrascht von dem schönen Gelände. Nach dem Loggen auf der nahegelegenen Bank bestaunten wir die "Kanonen-Galerie" und die Skulpturen in der Ferne. Auch das "Alt+Neu"-Haus fand ich sehr schön.

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Alt+Neu-HausAlt+Neu-Haus

[Ritorna al listing della geocache]