Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Romanikstrasse: Jerichow Stadtkirche    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 21. junio 2009 Raphael no han encontrado el geocaching

Auch hier ging ich leider leer aus. Wahrscheinlich liegt die Dose nun wirklich beim Pfarrer.
Aber danke für`s Zeigen dieser interessanten Kirche.
Gruß aus HH. von, Raphael.

encuentran 28. marzo 2009 Mangie ha encontrado el geocache

Weiter ging es auf unserer Romantik-Tour an der Elbe entlang bis Dresden. Auf dem Parkplatz war ziemliches Gewusel, doch da das Versteck schnell ausgemacht werden konnte, blieben wir unentdeckt.

Vielen Dank und Grüße von der Kieler Förde!

encuentran 24. enero 2009 blackarow ha encontrado el geocache

Dieser sollte um 15.10 uhr gelogt sein , was er auch wurde.

encuentran 15. diciembre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Da die Koordinaten wie verrüc kt sprangen haben wir erstmal eine Runde um und durch das dicke Brombeergebüsch hinter der Kirche veranstaltet, bis wir dann dort fündig wurden, wo wir gestartet waren. Irgendwas ist eben immer... [;)]

encuentran 30. noviembre 2008 upigors ha encontrado el geocache

8/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, etwas länger gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

encuentran 29. noviembre 2008 littledemon ha encontrado el geocache

Mein 4. Cache und mit dem Hint ne leichte Sache, super Anfänger-Cache! Der Parkplatz war zwar menschenleer und dieses Cache-Versteck ist auch nicht sofort einzusehen, hab mich dann aber doch bissel erschrocken, als ich das Döschen wieder geschlossen hab.. Jeder einzelne Klick hallte so laut, dass ich Angst hatte, gehört statt gesehen zu werden.. ;-) Bin aber muggelfrei von dannen gekommen, danke für den schönen (und adrenalinlastigen) Cache!

Katja

encuentran 27. septiembre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Radtour gut gefunden.

Danke an Buckel

IN: TB

encuentran 20. septiembre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und zum Glück keine Muggels.

Trade:
in: mini-Filmklappe
out: nichts

encuentran 07. septiembre 2008 0 knnkn ha encontrado el geocache

Schöne Cache .... auch interessant, da doch immer sehr viele Leute auf dem Parkplatz vor der Stadtkirche anzutreffen sind!

encuentran 04. agosto 2008 Euni ha encontrado el geocache

Um 15 Uhr gefunden.
Die Kirche steht neben dem parkartig gestalteten Burgberg. Hier wurde zunächst mit dem Bau des Klosters begonnen, vier Jahre später wurde das Kloster an den heutigen Standort verlegt.
Zugemauerte Rundbogenportale zeigen, dass es sich um ein romanisches Bauwerk handelt.
No trade.
Danke an Buckel.
Euni

encuentran 12. julio 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Süden hier angehalten und den Cache nach etwas Suchen gefunden! Da im Kloster an diesem Tag ein großes Fest sein sollte, hab ich lieber hier haltgemacht und völlig muggelfrei loggen können. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

encuentran 21. junio 2008 risou ha encontrado el geocache

Schnell diesen hier noch gefunden, bevor die heutige Tour weiterging.
Und endlich konnte ich mal wieder ein schönes Bild für mein Schlösser Sammlung knipsen!
Danke für den cache! Gudrun & Andreas

Imagen para el log de entrada
Das SchloßDas Schloß

encuentran 01. junio 2008 el.Barto ha encontrado el geocache

Caches along a route - 6

Schon oft sind wir hier vorbeigerauscht. Heute hatten wir einen Grund anzuhalten. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Lange sind wir nicht geblieben, wollten wir doch noch zum Kloster.

Danke für den Cache!
No Trade.

#47

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:05:17 AM.]

encuentran 28. enero 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich wollte meinem etrex gar nicht glauben, da&#xDF; der Cache wirklich da liegen soll. Aber die Technik l&#xFC;gt nicht. Jedenfalls nicht in diesem Falle.<br/>Danke!<br/><br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 30. diciembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

#310 - 19.35 Uhr - 6/6

Nach dem Kloster hielten wir selbstverständlich auch noch an der kleinen Stadtkirche. Den Cache fanden wir fix, dennoch schauten wir uns die Kirche in aller Ruhe an. Das alte Gemäuer sah richtig schön im Schein der Lampen aus.

OUT: glurak´s (Nicht)Geburtstags-Coin

Danke.
LG MayBe & Babette

Imagen para el log de entrada
Ein (Kirchen) Stern am HimmelEin (Kirchen) Stern am Himmel

[Volver a la lista de geocache]