Waypoint search: 

Log entries for Romanikstrasse: Dorfkirche Redekin    Found 14x Not found 2x Note 0x

Found 15 May 2021, 20:01 DoreenSchwarze found the geocache

Nach kurzer Suche muggelfrei gefunden

Found 14 August 2017, 15:56 Team Lost&Found found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Found 21 June 2015, 12:40 kni66 found the geocache

#1 / #553
Schnell gefunden und geloggt.  :-) Danke für das Vestecken.

Found 03 October 2013, 16:00 DieHobbitz found the geocache

Drei der Hobbitz auf ihrer Tour durchs Jerichower Land. Wetter war schön, das Baby hat es genossen. Wir erfreuten uns am Ort. Mama wußte sofort wo er war. Papa hat ihn geborgen. Auf der Bank warteten wir bis alle Muggel verschwanden.

Danke für den Cache!

Found 04 October 2010 ente 74 found the geocache

er konnte sich nicht lange verstecken

Found 26 July 2010 Euni found the geocache


Heute mit Spoilerfoto diese sehenswerte Kirche noch einmal aufgesucht und den Cache minutenschnell gefunden.
In: zwei Abzeichen; out: nix
Euni

Not found 20 July 2010 Euni did not find the geoacache

Hier wurde ich nicht fündig. Eine sehenswerte Kirche, deshalb komme ich bestimmt wieder.
Euni

Found 07 March 2010, 22:13 hary53 found the geocache

Hier wurden wir schnell fündig.
Danke sagt
hary53

Found 26 October 2009 obiwan002 found the geocache

Wenn auch mit etwas Verspätung, möchte ich auch diesen Cache auf OC loggen. 

Ich bedanke mich und sende schöne Grüße

MdMmes

Found 29 January 2009 blackarow found the geocache

17.45 Uhr im zweiten Anlauf galoggt .

Found 28 December 2008 darkstone found the geocache

<i>"Bibber-Zitter-Runde" </i>
<b>4/4 - 28.12.2008 - 16.00</b>

Der letzte der heutigen Runde. Zunächst mussten wir ein paar Muggels abwarten. Dann hin zum Cache und anfangs im falschen Loch gesucht. Nach einem kleinen Tipp wurden wir dann fündig.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Found 30 November 2008 upigors found the geocache

2/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, kurz gesucht und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

Found 27 November 2008 littledemon found the geocache

Mein Erstling! :-D Hab im Stockdunkeln gegen 20.40 Uhr mit Hilfe meines Mannes und Taschenlampe geloggt. Super Cache für Einsteiger, weil auch ohne GPS easy zu finden!

IN: Ü-Ei-Figur (ein wildes Schaf, als Andenken an mich.. ;-) )

Danke für den schönen Cache!

Katja und Fred

Not found 01 June 2008 el.Barto did not find the geoacache

Caches along a route - 3

Hier hatten wir leider keinen Erfolg.
Wir haben die Suche auf dem die Kirche umgebenden Friedhof aus Pietätsgründen nach kurzer Zeit eingestellt.
Leider konnten weder wir noch Google und die Wikipedia mit dem verschlüsselten Hint was anfangen.

Trotzdem: Danke für den Cache.

Found 29 March 2008 MayBe found the geocache

#446 - 18.20 Uhr - 12/12

Ziemlich beeindruckend der Kirchturm, wie eine Festung steht er da. Heute hatte ich schon einige Kirchen gesehen, aber wirklich jede hat was Besonderes.

Danke.
LG MayBe

Found 28 January 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Dies war der letzte Buckel-Cache auf der heutigen Tour und sollte eigentlich auch den Abschluß sein. Da ich aber schon um 14:15 Uhr alle "Buckel" eingesammelt hatte konnte ich mir noch einen Ausflug ins benachbarte Brandenburg gönnen, um Caches aufzusuchen, die schon seit längerer Zeit auf meiner ToDo-Liste standen.

Mit diesem Cache habe ich erstmal alle Buckel-Dosen und Döschen "abgearbeitet", jedenfalls vorläufig.

Das Versteck dieses Caches hat mir ausgesprochen gut gefallen, obwohl ich die Art von den anderen "Buckels" schon vermutete. Aber hier ist die Tarnung wirklich ausgezeichnet und weil die Koords auf ein paar Meter östlich wiesen, griff ich erstmal in ein falsches Versteck.  Letztendlich fand ich die Dose doch noch in ihrem schönen Versteck und konnte völlig unbeobachtet loggen.

Danke!

Tschüß Micha  

[Back to the geocache listing]